Im März ist der eine Pool soweit ich weiß noch beheizt. Von daher werdet ihr bei dem nicht so viele Probleme mit der Kälte haben. Bei den anderen dann nur.
Ich würde aber einfach mal einen Angestellten dort fragen, ob es erlaubt ist oder nicht.
Im März ist der eine Pool soweit ich weiß noch beheizt. Von daher werdet ihr bei dem nicht so viele Probleme mit der Kälte haben. Bei den anderen dann nur.
Ich würde aber einfach mal einen Angestellten dort fragen, ob es erlaubt ist oder nicht.
Wie ist das eigentlich mit der Kleiderordnung Müssen/Sollten Männer beim Essen/in den Restaurants lange Hosen tragen
Hallo Sussom
nee,ne nette 7/8 oder knielang tut es auch.
Sie sollte halt nicht so nach Beachwear aussehen. Ich persönlich find auch die Muscle-Shirts für Männer abends unpassend- aber das ist halt meine Meinung
schönen Urlaub
Danke Luppi für die schnelle Antwort. Mein Mann hat schon Panik geschoben, daß er den ganzen Urlaub in langer Hose verbringen muß. Kürzere Hose, heißt ja nicht gleich Gammellook.
Geschmack hat man eben, oder nicht
richtig - und schön,das ich deinen mann beruhigen konnte bei den temperaturen abends in langen hosen ist ja auch nicht unbedingt urlaubsfeeling
aber wie du sagst: Geschmack hat man,oder nicht
Gibt es in den Badezimmern neben dem Waschbecken eigentlich Steckdosen? Kann man den Fön rausziehen und z.B. den rasierer anschließen? oder Lockenstab? Bitte das ist echt ganz wichtig!!!!
Also ich kann mich nicht an Steckdosen neben dem Waschbecken erinnern.
Der Fön ist fest an der Wand montiert, den kann man nicht einfach so rausziehn.
Meine Haare hab ich immer vor dem Spiegel im Zimmer gemacht. Das war vollkommen ausreichend und hat immer gut geklappt
ach mist, das ist voll wichtig gibt es nirgendswo an diesem Föndingen die möglichkeit was anzuschließen?
Nicht das ich wüsste. Wieso ist es denn so wichtig?
An dem Kasten wo der Fön installiert ist, gibt es zwei Einstecklöscher, da passt genau der Stecker vom Rasierer rein. Wir haben auch erst paar Tage gebraucht, ehe wir dass entdeckt haben, mein Sohn war vielleicht froh, dass er sich endlich rasieren konnte.
Gruß aus Thüringen Silvia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!