Hallo.
Schau mal hier klick mich rein. Dort sind im letzten Beitrag alle Ausflüge mit den Preisen aufgelistet.
Dann gibt es noch hier klick mich eine Auswahl an örtlich ansässigen Anbietern bei denen man die Ausflüge auch buchen kann.
Gruß
Hallo.
Schau mal hier klick mich rein. Dort sind im letzten Beitrag alle Ausflüge mit den Preisen aufgelistet.
Dann gibt es noch hier klick mich eine Auswahl an örtlich ansässigen Anbietern bei denen man die Ausflüge auch buchen kann.
Gruß
Wir haben ein Doppelzimmer Economy gebucht.Wo liegen diese?oder besser gefragt welche Lage ist am besten?Würde dann eine Woche vor Abflug eine Mail mit Zimmerwunsch senden.
Hallo an Alle, ich versuchr es einfach noch einmal. Kann mir irgendjemand etwas über Super Sparzimmer im Dana Beach sagen? Wir waren 1.1.09 im 4000er Block. Das Zimmer war echt groß und super gelegen.
Die Sparzimmer sind ganz normale Doppelzimmer und nicht wirklich vergleichbar mit den Superiorzimmern. Bei den Sparzimmern kann man keinen Zimmerwunsch angeben, sondern muss im Prinzip mit dem zufrieden sein, was man kriegt.
Wenn du also Pech hast, dann kriegst du ein Zimmer im 1000er Block, direkt neben dem Generator und mit Blick zur Landseite. Ich will aber natürlich auch nicht den ****** an die Wand malen. Es kann nämlich auch sein, dass man ein gut gelegenes Zimmer mit Blick zum Garten bekommt. Das Mobiliar etc. ist aber identisch mit den Superiorzimmern. Die einzigen Unterschiede zwischen den beiden Zimmertypen sind eigentlich nur die Lage und die Größe.
Hallo,
möchte nochmals Fragen, ob man in den Pool Luftmatratze mitnehmen darf?
Vielleicht hat es jemand beobachtet der schon da war.
Liebe Grüsse und Danke für eure Antwort d`Linzerin
Hallo.
Habe einige Fragen an die, die schon einmal im Dana Beach waren:
Wir haben über FTI Zimmer mit Meerblick gebucht, also DZMI. Sind das dann die Zimmer im 3000 er und 4000 er Block?
Bekommt man wenn man mit Kleinkind (fast 2 Jahre) reist, ein Kinderbett?
Kann man in der Nähe Säfte für das Kind kaufen (also z.B. Apfelsaft), denn unser Kleiner trinkt nur Saftschorlen!?
Wie teuer sind denn die Windeln, falls unsere nicht reichen sollten (z.B. bei Durchfall oder ähnl.)Haben ja doch nur 20 kg frei für unseren Kleinen!
Vielen Dank.
Gruß
Steffi
Hallo habe wer ist auch in der Zeit vom 27.08. bis 05.09. im Dana Beach????
Finden diesen "mRC" Thread nicht..... wo soll der sein
...der Wer-Wann-Wo-Tool (zu finden unter meinHolidayCheck) steht zurzeit nicht zur Verfügung - der Tool wird Überarbeitet.
Gruß
linzerin: Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mit einer Luftmatratze im Pool war. Also würde ich mal vermuten, dass es nicht erlaubt ist. Es würde auch ganz schön voll werden, wenn nur ein paar Leute eine mit in den Pool nehmen. Dafür kannst du ins Meer mit deiner Luftmatratze, das ist doch auch viel schöner.
manuel2007: Wenn ihr ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht habt, dann werdet ihr ein Zimmer im 3000er oder 4000er Block bekommen.
Sussom: Schreib deine Reisedaten doch einfach in deine Forensignatur. Wenn jemand zur gleichen Zeit im Hotel ist, dann schreibt er dich ja vielleicht via PN an.
Danke mArY HoNeY für deine rasche Antwort.
Ja im Meer sind wir eh die meiste Zeit. Hab mir nur gedacht als alternative mal im Pool mit Luftmatratze, sollte er im März etwas frisch sein.
Dankeschön d`Linzerin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!