du warst 2007 da und ich war im Juli 2009 da und das zum 5. mal, was willst du mir erzählen ??
Vorn am Haupthaus an der Bar, Blick zum Aktivpool.
du warst 2007 da und ich war im Juli 2009 da und das zum 5. mal, was willst du mir erzählen ??
Vorn am Haupthaus an der Bar, Blick zum Aktivpool.
doll wieso gabs das damals noch nicht
Danke für die Antworten... ich persönlich hätt ja auf ne andere Antwort gehofft, aber kann mer ja nix machen gelle
Schönen Sonntag euch noch, wünscht euch Nadine
@Schreckschraube sagte:
Danke für die Antworten... ich persönlich hätt ja auf ne andere Antwort gehofft, aber kann mer ja nix machen gelle
Schönen Sonntag euch noch, wünscht euch Nadine
Ihr könnt ohne probleme Fußballschauen. So wie es bagger Willi sagt gibt es eine groß Leinwand .Viel Spaß beim schauen
Hallo,
was gibt es denn alles für Zimmer Typen im Dana Beach? Von RV zu RV ist das sehr unterschiedlich. Doppelzimmer, Familenzimmer, Superiorzimmer, Sparzimmer, Deluxe Zimmer?? Kann jemand helfen?
LG Andrea
...hier kannst Du nachschauen was für Zimmer es im Dana gibt. Die RV betiteln ihre Zimmer eben anders, so z.B. "superior" weil es etwas schöner liegt oder "Spar", weil es eben ein günstiges Angebot und u.U. weniger gut liegt...
Juhuu, Dana Beach wir kommen, wir haben gebucht für November und freuen uns schon sehr. Jetzt zu meiner Frage: Ich wüßte gern mal, was für Wassersport Möglichkeiten am Strand angeboten werden. Kann ich Jetski fahren ? Oder Banana Boat ? Oder kann man Paragliden ?
Und zur Animation wüßte ich gern, wer sind die denn wohl, wieviele sind es denn und animieren sie einen auch am Strand, irgendwas mitzumachen oder muß man selbst zu den Zeiten da sein, wo es stattfindet (z.B. Volleyball oder so ) ? Oder holen die mich ?
Ich freu mich schon so - auch auf Eure Antworten - liebe Grüße Ines
Bananen boot kannst fahrn
Auch ähm wie heißt es doch gleich? surfen genau *lach*
Beim animationsteam gibt es zuviel favoriten von uns Sascha und coco *grins*
volleyball, botscha, bauchtanz ect
@curiosus sagte:
...und damit gegen die geltende Gesetze und Verordnungen des Reiselandes verstoßen! Solche "Tipps" sind wirklich unglaublich...
he was heißt hier gegen die geltende Gesetze verstoßen , was ist bitte daran falsch im roten meer zu schnorcheln um die wunderschöne unterwasserwelt festzuhalten .
Ich beschädiege dabei nichts , so wie so genannte Touristen die alles verwüsten und sich wie die wandahlen aufführen und wenn man ihnen versucht das was sie da machen nicht in ordnung ist und sie die schönen dinge die das rote meer so an sich hat und einmalig macht zerstören dann bekommt man noch einen auf die mütze .
gruß
michael
Und ein tip kann euch nur geben nehmt banane von beffee mit es lohn sicht die fischefahren darauf voll ab
...darum geht es: Das füttern von Fischen und Meeresbewohnern ist verboten!
Mehr muß man dazu nicht sagen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!