Guten Abend,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass wohl direkt vor dem Hotel eine große Shoppingmall sein soll? Stimmt das und wenn ja, wird man beim "Bummeln" dort auch so ********* wie in kleineren Shops oder auf Märkten?
Vielen Dank!
Guten Abend,
ich habe gerade im Internet gelesen, dass wohl direkt vor dem Hotel eine große Shoppingmall sein soll? Stimmt das und wenn ja, wird man beim "Bummeln" dort auch so ********* wie in kleineren Shops oder auf Märkten?
Vielen Dank!
Meinst du die Senzo Mall? Die Mall ist so ungefähr wie bei uns die ECE Center.Als wir im September dort waren, waren erst ein paar Geschäft auf. Man wurde von den Verkäufern nicht angeredet. Allderdings war nichts los. Wenn man alles fertig ist, ist es bestimmt ganz nett.
Genau gegenüber von Dana kann man shoppen. Aber es ist sehr nervlich. Wir sind damals in das Cleopatra-Geschäft gegangen. Das ist eine etwas größeres Geschäft, wo man ungestört schauen bzw. kaufen kann. Dort gibt es Festpreise.
Mall war vllt der falsche Ausdruck, ich bezog mich auf das Cleopatra mir ist nur beim Schreiben leider der Name entfallen
Gut zu wissen, dass es dort wenigstens einen halbwegs westlichen Laden gibt. Der arabische Einkaufsstil ist nicht für jeden was
Nur fraglich ob man das Geschäft überhaupt erreicht, in Tunesien lauerten die Ladeninhaber ja schon vor den Shops auf einen.
Wenn du aus dem Dana (Haupteingang heruas kommst, überquere die Straße u. geh dann nach rechts. Nach einer Weile kommt dann der Cleopatra Basar. Auch in Ägypten stehen die Verkäufer draußen u. versuchen dich ins Geschäft zu locken, unter dem Motto: " Wie gehts".
Aber das ist in diversen Länder so.
Fortuna12 das ist schön zu hören das wenn man aus dem Haupteingang rauskommt und man nach rechts geht, das dort irgendwann der Cleopatra laden kommt.
Wir warn einmal im Hurghada star nie wieder gefunden und im April warn wir im Cleopatra in Hurghada drin.
Aber das war nicht so der renner für uns. Zwar auch gut mit festpreisen, doch das in Hurghada drin in der Stadt ist rund gebaut und so musst du wie eine Art Wendeltreppe nach oben und an den Geschäften vorbei und dort wirst du schon mit "hallo wie gehts" oder mit "woher bist du" abgepasst.
Ist das in dem einen wo du sagtest anderst?
Beiträge hier eingefügt !
@christoph1302 sagte:
Hallo und guten Tag, wir warenim letzten Sommer im Dana Beach und waren dort völlig zufrieden.Schönes Hotel - feiner Urlaub. Wir möchten im nächsten Sommer wiederdort die schönste Zeit des Jahres verbringen. Da wir aber mit vierErwachsenen und einem 13-jährigen Mädchen anreisen, bieten dieReiseveranstalter immer Familienzimmer mit einem separaten Schlafzimmeran. Kann mir jemand sagen, ob diese Zimmer genauso groß und schön sind,wie die normalen Doppelzimmer ? Oder wäre es schlauer zwei Reisen zubuchen und jeweils ein Doppelzimmer bzw eines mit Zustellbett zu buchen? Wir waren letztes Jahr im 3000 er Block in einem Superiorzimmer warendamit rundum zufrieden.
@CelticAngel86 sagte:
Die Familienzimmer sind riesig und größer wie das Doppelzimmer.
Da hat man noch ein seperaten schlafraum.
Wir warn bei Freunden mal im Familienzimmer und das ist echt riesen groß.
Ein Zimmer mit zustellbett würde ich nicht empfehlen.
Wirhatten eines April diesen Jahres weil wir mit nem Kumpel von unsgeflogen sind und dort hatten wir ein DZ mit zustell NO GO ...
Block 3000 ist echt klasse
Wir waren auch im Cleopatra in Hurghada. Das Geschäft fanden wir auch nicht so gut. Das
Cleopatra am Dana ist ordentlicher u. hat mehr Auswahl. Geh mal in die Schmuckabteilung -
netter Service. Die Sprüche: Wie gehts wirst du überall zu hören bekommen. Wir sind meistens wortlos weitergegangen.
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ok dann werden wir des ma testen
Unter der Adresse könnt ihr Sonderwünsche per Mail anfragen. Ich habe eine Torte bestellt für Geburtstag und sie stand bei Anreise im Zimmer, sehr netter Kontakt auch auf deutsch.
danabeach_qm@yahoo.com
Hallo alle zusammen
Weiß jemand wie die Low Cost bzw Sparzimmer so sind im Dana Beach? Verschiedene Anbieter haben diese Zimmer für günstiger. Die sind dann ja ohne Balkon oder Terasse. Wie ist da so die Ausstattung? Auch so wie die normalen Doppelzimmer, wegen der Größe her? Und sind die eventuell irgendwo an Lärmquellen wie Küche oder ähnliches? Wäre für eine Antwort sehr dankbar.
Gruß Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!