Hallo Werner meines wissens sind die Low Cost bzw Sparzimmer linksundrechts 2000 und 6000 Block. Hier ist das Aktiv Pool,Tennisplätzeunddas Hauptgebäude, Spielplatz und es ist schon lauter.Wirhatten auch ein FamZim im 2000 Block mit einer niedrigen ZimmerNrundes war uns zu laut und haben ein Zimmer richtung Meerbekommen.Balkonmüßten alle Zimmer haben und die EG Zimmer habeneinekleine Terasse.
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1257980121000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1258045174000
Jetzt ist es vollbracht. Heute habe ich das Dana Beach gebucht. Am 3.6.2010 gehts dann los. Wir freuen uns jetzt schon aufs Dana. Hoffe wir bereuen es nicht, aber bei der Weitermpfehlungsrate dürfte ja nix anbrennen.
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1258750725000
hi, hab ne kurze frage an euch, vielleicht kann sie ja jemand von euch beantworten der wo vor kurzem dort im dana war....
ist im castello restaurant noch der kellner "ramy"???? er war das letzte mal wo wir waren der beste kellner....er sollte angeblich umgeswitcht werden in das jungle park resort???? weiss das jemand???
gruss
sickofit1
-
geschrieben 1259093342000
Wir wollen mit unserer 19 Jährigen Tochter im Sommer2010 ins Dana Beach .nun meine Frage wie sind die Doppelzimmer mit Zustellbett. ist das zu emphelen oder lieber lassen
-
geschrieben 1259171884000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Die Zimmer im 3000 und 4000 block sind groß (De Lux Zimmer)
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1259242741000
Hallo zusammen,
Eine kurze Frage,ich habe mich grade durch die ersten 30 Seiten des Dana-Forums
durchgelesen,ohne erfolg.
Kann mir jemand etwas über die Getränkepreise nach der AI-Zeit(nach 24uhr?) etwas sagen?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
mit freundlichem Gruss
Patrick
-
geschrieben 1259244557000
Ich war jetzt zwar noch nicht im Dana sondern eben im ALWL (ich denke, die haben ein Konzept) aber mir ist immer nur aufgefallen, dass nach 24 Uhr die Bar geschlossen wurde. Klar, wir haben auch schon mal länger gesessen und dann auch noch Getränke bekommen, aber das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Also nicht, was es kostet, sondern ob es überhaupt noch was gibt...
edit: hab grad gelesen, dass es tatsächlich Getränke nach Mitternacht gibt, allerdings hab ich dort nie jemanden sitzen sehen....
-
geschrieben 1259673640000
Da es 2010 wieder ins Dana geht, diesmal mit Phoenix Reisen, habe ich mal eine Frage ( eine bereits gestellte Frage im Forum Reiseversanstalter wurde mir bis dato nicht beantwortet ).
Es geht hier um den einmaligen Wäscheservice, den Phoenix fest in seinem Programm verankert hat. Ist der Wäscheservice auf eine Anzahl von Wäschestücken begrenzt oder könnte man theoretisch kurz vor Urlaubsende seine ganze dreckige Wäsche waschen lassen? Für eine 5-köpfige Familie wäre dies natürlich topp Danke für die Infos
sreok
...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid. -
geschrieben 1259681739000
Hallo!
Du kannst einmalig deine Wäsche in den Wäschebeuteln abgeben, lt. Aussage Rezeption können das einer oder auch vier Stück sein.
Wir hatten zwei dieser Wäschebeutel im Zimmer, davon habe ich einen Beutel vollgepackt und am nächsten Tag die Wäsche 1a gewaschen und gebügelt, bzw. zusammengelegt zurückbekommen.
Wichtig ist, die Kleidungsstücke vorher zu zählen, in die vorhandene Liste einzutragen und bei Rückgabe auf Vollständigkeit zu überprüfen.
-
geschrieben 1259774770000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Ich danke Dir für die Info!
...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.