Hallo Hsg94,
vielen Dank für die nette Info.
War sehr hilfreich....
LG Susanne
Hallo Hsg94,
vielen Dank für die nette Info.
War sehr hilfreich....
LG Susanne
Kann mir jemand die Nummer eines guten Familienzimmers, kein EG, mit recht kurzer Lage zum Strand empfehlen ? Danke und LG Sylvia
Hallo Andrea, ich glaub wir sind zur selben Zeit im Dana und ich werde ca. 1 Woche vorher ein mail ans dana schicken.
Habe bei meiner letzten Anfrage am selben Tag noch Antwort erhalten.
Recht viel vorher hat es glaube ich keinen Sinn.
Liebe Grüsse aus Österreich
Doris
Hallo!
Habe gestern das Dana Beach Resort für 2 Wochen im Juni gebucht. Weil es fast kein Unterschied zwischen Normalen Zimmer und Meerblick Zimmer war, haben wir das bessere gebucht. Weiß einer, welches dieser Zimmer wirklich einen direkten Meerblick hat und auch schön ist, würden gerne eine E-Mail an das Dana Beach Resort schicken.
Freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub.
Liebe Grüße
Patrick
habe mein mail in Deutsch geschrieben, sie haben auch in Deutsch geantwortet.
Mein Englisch ist nicht so perfekt, deshalb in Deutsch. An der Rezeption soll es 2 deutschsprachige Mitarbeiterinnen geben, ich glaube eine heißt Melanie, an die werden die mails weitergegeben.
Aber wenn natürlich dein E sehr gut ist, würde ich es einfach in 2 Sprachen schreiben- zur Sicherheit.
Liebe Grüsse Doris
Guten Morgen
weiß zufällig jemand ob es im Dana Beach ein nutzbares W-LAN Netzwerk gibt?
Es ist überall nur von Internetzugang die Rede, aber nicht ob dort nutzbare Computer sind oder z.B. in der Lobby W-LAN verfügbar ist.
Meine Telefonkosten waren bei meinem letzten Urlaub nicht gerade niedrig und ich bin am überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre Skype für Telefonate zu nutzen.
Vielen Dank schon mal!
Ich würde Dir raten deinen eigenden Laptopp mitzunehmen u. Dir einen USB Stick zubesorgen. Denn die Kosten sind minimal. Im Hotel kannst Du eine Wlan-Karte kaufen - relativ teuer u. du mußt die dortigen Laptopps benutzen. Ich glaube, die haben kein Skype installiert.
Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Genau deswegen habe ich auch nachgefragt, weil ich meinen Laptop mitnehmen wollte, aber die Daten-Roamingkosten sind, zumindest bei mir, alles andere als preisgünstig.
Pro 100kb käme ich auf 0,87 € und das läppert sich denke ich mal, auch wenn ich keine genauen Angaben kenne, wie viel Daten VoiP Telefonie verbraucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!