• Boulergirl
    geschrieben 1262375040000

Hallo Fate,

ich bin gerade im Dana, habe mir für 3 Wochen einen Stick besorgt.

Funktioniert und klappt alles Super. Link kann ich auf Anfrage weitergeben.

Ist genau die Adresse, die Peter auch meint.

Die sind super nett 4 € am Tag plus 5 € fürs bringen und abholen des Sticks. Er wird direkt in die Lobby gebracht und installiert. Top Service.

Im Dana selbst 4 € für die halbe Stunde....

Des weiteren zu den Zimmern, die vorab mails bringen nicht viel. Die versprechen viel und dann wird doch nur rausgegeben was frei ist.

Ich habe ein 1000 er low cost Zimmer gebucht und auch zugewiesen bekommen,

habe mir das Zimmer angeguckt und es hat uns überhaupt nicht gefallen. Sehr klein (klitzeklein) und einfach (es gingen kaum die Schranktüren auf). Ich sehr freundlich zur Rezeption und gesagt, dass mir das Zimmer überhaupt nicht gefalle. Man erklärte mir, dass ein Upgrate zu Deluxe normalerweise 10 € am Tag koste, man aber eine Ausnahme mache und mir das Zimmer kostenlos zur Verfügung stelle. Gegen ein großzügiges Trinkgeld hätte man nichts einzuwenden. Na denn, die waren zufrieden und ich auch.... Das jetzige Zimmer im 3000 er Block ist Spitze, der Roomboy erstklassig und das badezimmer so groß wie vorher das ganze Zimmer, mit begehbarer Dusche, WC und Bidet durch eine kleine Mauer abgetrennt. TOP - Das ist Ägypten. Bitten und handeln.

Habe mir dort auch eine wunderschöne Silberkette gekauft. Startpreis 70 € - Endpreis 20 €. Massage im Dana!!! Supertoller Spabereich - Hammam mit Ganzkörpermassage und zweimal Aromaölmassage je 50 Minuten Startpreis 170 € Endpreis 70 €. Das ist Ägypten und es macht Spaß.....

Das Dana Beach kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

• assikeh
    geschrieben 1262441991000

Klitzekleine Frage:

Was hast du denn an der Rezeption als Trinkgeld für dein erfolgreiches "Upgrade" gelöhnt? :frowning:

Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!!
  • linzerin
    geschrieben 1262525377000

Hallo Miteinander,

habe jetzt wieder bei einer Bewertung vom Dana gelesen, dass am 1.1. mit Bau von 4. Pool mit Wasserrutsche begonnen wurde.

Weiß jemand von euch mehr?

Wieviele Rutschen und ob große oder kleine?

Fliegen Ostern ins Dana und würden uns darüber sehr freuen wenn diese Meldung stimmt!

Wer von euch hat Infos???

Liebe Grüsse Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • MRiedel
    geschrieben 1262689381000

Ich verstehe die Aussagen wegen Bezahlung nicht. Wir waren im November 2009 im Dana, haben aber in keinem Restaurat irgend etwas zahlen müssen. Ausser wenn man sich abends ein Bier mitgenommen hat, das musste dann bezahlt werden. Sonst waren in allen Restaurants auf der Anlage Essen und trinken inclusive

• sreok
    geschrieben 1262689735000

Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.

Hallo Doris,

habe mal deswegen eine Mail an die Guest Relation ×××××××××× geschickt. Sie antwortet immer recht zügig. Ich werde Dir dann hier berichten.

Gruß Raimund

Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • phuber
    geschrieben 1262700059000

Hallo!

Wollte mal fragen, welche Zimmer gut sind. Wir haben ein Superior Zimmer gebúcht mit Meer/Seeblick. Würden gerne Meerblick haben. Welche Zimmer haben Meerblick? kann mir da einer helfen?

Liebe Grüße

patrick

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1262708303000

...schau mal in diesen Beitrag von baggerwilli, dort findest Du Angaben zu den entsprechenden Zimmern und in welchen Blöcken sich diese befinden... ;)

• saraya99
    geschrieben 1262717343000

Hallo zusammen, mein Sohn ist gerade im Dana,

die scheinen das mit der Zimmervergabe sehr professionel zu machen,

bekam auch zuerst ein Zimmer ohne Balkon und Blick auf die Anlieferung vom Nachbarhotel.

Hat sich dann beschwert und ihm wurde mitgeteilt das er gegen Trinkgeld ein besseres haben könnte.

Hat er dann mit 20€ gemacht, aber ich finde so etwas unverschämt, ist mir im Makadi Saraya noch nie passiert bei 9 Besuchen.

Gruss Fritz

• sreok
    geschrieben 1262772621000

Hallo Linzerin,

bezüglich Deiner Frage nach dem neuen Pool, habe ich heute folgende Nachricht von der Guest Relation erhalten. Der neue Pool wird an der Stelle des bisherigen Amphietheaters entstehen. Siehe auch beigefügten Lageplan ( Gebiet rechts über der Nr. 18, in der Nähe vom Kaiser und dem Rasenspielplatz ) Zur Fertigstellung konnte man mir keinen Termin nennen. Ich hoffe mit diesen Angaben geholfen zu haben.

Gruß sreok

http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Dana+Beach+Resort+Pickalbatros+Lageplan+des+Dana+Beach-ch_ub-id_1156078249.html

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • sreok
    geschrieben 1262772785000

Soch hier nochmal der Link! Hoffentlich funzt es jetzt!

http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Dana+Beach+Resort+Pickalbatros-ch_ub-hid_70434.html

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!