Hallo Fate,
ich bin gerade im Dana, habe mir für 3 Wochen einen Stick besorgt.
Funktioniert und klappt alles Super. Link kann ich auf Anfrage weitergeben.
Ist genau die Adresse, die Peter auch meint.
Die sind super nett 4 € am Tag plus 5 € fürs bringen und abholen des Sticks. Er wird direkt in die Lobby gebracht und installiert. Top Service.
Im Dana selbst 4 € für die halbe Stunde....
Des weiteren zu den Zimmern, die vorab mails bringen nicht viel. Die versprechen viel und dann wird doch nur rausgegeben was frei ist.
Ich habe ein 1000 er low cost Zimmer gebucht und auch zugewiesen bekommen,
habe mir das Zimmer angeguckt und es hat uns überhaupt nicht gefallen. Sehr klein (klitzeklein) und einfach (es gingen kaum die Schranktüren auf). Ich sehr freundlich zur Rezeption und gesagt, dass mir das Zimmer überhaupt nicht gefalle. Man erklärte mir, dass ein Upgrate zu Deluxe normalerweise 10 € am Tag koste, man aber eine Ausnahme mache und mir das Zimmer kostenlos zur Verfügung stelle. Gegen ein großzügiges Trinkgeld hätte man nichts einzuwenden. Na denn, die waren zufrieden und ich auch.... Das jetzige Zimmer im 3000 er Block ist Spitze, der Roomboy erstklassig und das badezimmer so groß wie vorher das ganze Zimmer, mit begehbarer Dusche, WC und Bidet durch eine kleine Mauer abgetrennt. TOP - Das ist Ägypten. Bitten und handeln.
Habe mir dort auch eine wunderschöne Silberkette gekauft. Startpreis 70 € - Endpreis 20 €. Massage im Dana!!! Supertoller Spabereich - Hammam mit Ganzkörpermassage und zweimal Aromaölmassage je 50 Minuten Startpreis 170 € Endpreis 70 €. Das ist Ägypten und es macht Spaß.....
Das Dana Beach kann ich zu 100 % weiterempfehlen.