• saraya99
    geschrieben 1263648050000

@ Linzerin,

Hallo mein Sohn war anfang Januar, hat dann nachdem er die Besenkammer reklamiert hatte,

gegen 20€ Trinkgeld ein gutes Zimmer bekommen.

Finde ich unverschämt gehört dort aber zur Tagesordnung.

• baggerwilli
    geschrieben 1263651939000

@saraya99,

das gehört nicht dort zur Tagesordnung wir waren schon 5 mal in diesem Hotel und hatten immer ein super Zimmer.

LG

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • siena31
    geschrieben 1263655237000

hallöchen, wir waren auch schon 3 mal in dem hotel und hatten nur einma das zimmer reklamieren müssen. fand ich ganz witzig der nette herr an der rezeption sagte uns " du wollen paradies? du kriegen paradies" und das war dann auch so. auch ohne trinkgeld. allerdings geben wir meissten ein kleinen obolus wenn wir uns gut betreut fühlen. aber erst bei abreise dann an der rezeption.

mfg siena

• hsg94
    geschrieben 1263683602000

@pusteblume123 sagte:

@ hsg94

danke für deine antwort, ich glaube auch dass es ihm im dana beach gefällt und er vielleicht auch ein paar nette junge leute kennenlernt.

eine frage noch: welchen zimmertyp habt ihr gebucht? wart ihr zu dritt im Zimmer?

danke für deine hilfe, lg

Hi wir waren zu 4 und hatten ein FamZim (2902) das liegt sehr gut.

Lg

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Boulergirl
    geschrieben 1263765497000

@sissi3003 sagte:

Hallo,

habe noch was vergessen...habe mich bei der Buchung (Internet) etwas " verguckt", d.h. habe gedacht, ein Besuch im Aqua Park wäre inkl., ist aber doch nicht der Fall, da es sich um den Winterkatalog handelt( nur 1 Museumsbesuch, Lichtershow inkl.)...Die Kinder haben sich natürlich schon sehr auf die Rutschen usw. gefreut....und ein Besuch kostet wohl p.P. so rund 40 Euro...für eine 4- köpfige Fam. ein stolzer Preis...

Gibt es evtl Vergünstigungen für Dana- Beach- Gäste , da der Jungle Park ja wohl zur gleichen Hotelkette gehört!?

LG sissi

Wir kommen gerade aus dem Dana Beach mit 12fly. Wir hatten jeden Tag kostenlosen Eintritt in den Aquapark und all Inklusive dabei. Einfach an die Rezeption Zimmernummer angeben und bekamen 2 Gutscheine die in eine Liste getragen werden. Ich weiß, so weit hilft Euch das nicht weiter....  Mein Sohn ging 2 mal mit Jungs in den Aquapark, die er dort kennengelernt hatte. Freunden die diese Vergünstigung nicht hatten. Rezeption gegangen - gelächelt - gefragt ob es eine Möglichkeit gäbe - 2 Gratisgutscheine bekommen - ein kleines trinkgeld 2€und alle waren glücklich.....

Das ist Ägypten !!!! Und das meine ich nicht negativ. Mit einem kleinen Lächeln und einem etwas größerem Trinkgeld bekommt man fast alles.....

Zu den Zimmern möchte ich sagen, es kommt ja auch darauf an was man gebucht hat.

Buche ich Doppelzimmer möchte ich Doppelzimmer.

Buche ich Lowcostzimmer so wie wir und bekomme dann Besenkammer, bin ich selber Schuld, denn ich habe ja bekommen was ich gebucht habe. Viele sind daraufhin still und nehmen es hin. Wir sind an die Rezeption haben gelächelt und sagten wow ist das klein. Gehts auch a bisserl größer? Das Hotel war nicht ausgebucht wir bekamen ein kostenloses Upgrate um 2 Klassen zum Superiorzimmer. Da war dann das Badezimmer so groß wie vorher, die Besenkammer.... grins. gegen ein nettes Trinkgeld versteht sich und alle waren glücklich.

Was ist da falsch dran ???? Man muss immer sehen was gebucht wurde, die Superiorzimmer sind echt klasse. Blöcke 3000 oder 4000.....

Habe auch heute meine Bewertung fürs Dana geschrieben ist noch in Prüfung,

sehr ausführlich. Ihr könnt ja mal lesen..... grins

LG Susanne

PS. Das wichtigste, bei allem was du tust, ist dabei zu Lächeln.

Kritik, Reklamation oder Wünsche - mit einem Lächeln erreicht man viel mehr.

Das können wir von den Ägyptern lernen, die Lächeln fast immer.....

• sissi3003
    geschrieben 1264286814000

Hallo,

sind heute zurück aus Ägypten, waren super zufrieden...Zimmer war top, Hotel auch...

Gestern waren wir im aqua park, haben mit 4 Personen rund 25 Euro  bezahlt...war okay...für die Zeit von 12.00-17.00 Uhr. Hat völlig gereicht ;) ..Hotelbewertung folgt...

LG sissi

• wir beide
    geschrieben 1264340956000

@ sissi3003

Hi, ihr wart gerade dort? Könnt ihr vielleicht etwas neues über den Bau des zusätzlichen Pools mit Rutsche erzählen? Ist es eine störende Baustelle? Wann soll es fertig sein? etc.

• Boulergirl
    geschrieben 1264341438000

@ wir beide

Die haben noch gar nicht mit dem Bau angefangen.

Da es aber letzte Woche ein Riesen Unwetter gab. 2 Tage Dauerregen mit Blitz und Donner. Das hatten die dort noch nie erlebt. Daher steht nun das Amphitheater unter Wasser, dort wo der neue Pool hinkommen soll. Auch der Kaiser wurde geflutet und es soll viel zerstört worden sein. Wobei ich sagen muss, dass die dort alles immmer recht schnell wieder in den Griff kriegen. Die haben jetzt erst mal angefangen in der Lagune ein neues Restaurant zu bauen ( asiatisch) der Pool wird wohl erst danach in Angriff genommen. Das alles weiß ich, da wir immer noch mit Leuten von dort in email Kontakt stehen.

LG Susanne

• leon-fabian
    geschrieben 1264369498000

sissi3003:Hallo,

sind heute zurück aus Ägypten, waren super zufrieden...Zimmer war top, Hotel auch...

Gestern waren wir im aqua park, haben mit 4 Personen rund 25 Euro  bezahlt...war okay...für die Zeit von 12.00-17.00 Uhr. Hat völlig gereicht ;) ..Hotelbewertung folgt...

LG sissi

Hallo,

Habt ihr die Eintrittskarten direkt bei der Rezeption gekauft, irgendwie lese ich hier immer von unterschiedlichen Preisen? Getränke muss man aber zahlen oder?

Und noch was wie sind die Wassertemperaturen bei den Rutschenpools?

Danke in vorraus für die Antworten.

LG

Elisabeth

• sissi3003
    geschrieben 1264500875000

Hallo,

haben den Aqua- Park am Strand bei einem Boy von der Pickalbatros- Kette gebucht...für einen halben Tag (in unserem Fall von 12.00-17.00)...war völlig ausreichend...Essen und Trinken musste Du dort bezahlen, ist aber günstig...wir hatten Wasser und Fanta dabei ( kein Problem in der Tasche) und haben dort ein leckeres Sandwich mit gegrillter Hähnchenbrust und Pommes bestellt ( ca. 3 Euro p.P.).....

Rutschenpools weiss ich nicht, da unsere Kids nicht drauf durften(erst ab 10)...die anderen Becken sind alle beheizt...

Aber es lohnt auf jeden Fall dorthin...Bustransfer ist inklusive!!!  Ansonsten habe ich gelesen, dass man an der Rezeption evtl Gutscheine f.d. Park bekommt...habe ich vorher nicht gewusst...

Einen schönen Urlaub wünsche ich...

LG sissi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!