• Boulergirl
    geschrieben 1264863068000

@ wir beide

Es gibt einige kostenlose Cocktails ( so ca. 6 Stück) die auf einer kleinen Karte stehen.

Zum einen Pina Colada (Sunset, Caipi oder Kindercocktail, die anderen fallen mir nicht mehr ein. Wir haben immer Pina Colada getrunken ( entweder viel zu viel oder viel zu wenig Alkohol). Die Cocktails sind allesamt gewöhnungsbedürftig und haben mit den Originalen nicht viel gemein. Also bitte nicht mit Cocktails in Spanien oder der Türkei vergleichen. Außerhalb dieser kleinen Karte kosten die Cocktails Geld. Es gibt aber auch Bacardi - Cola, schmeckt aber nicht so und ist weit davon entfernt....kicher. Zum Glück haben wir uns nicht viel aus Alkohol gemacht....

In der Havanna Disco, sind diese Sachen weitaus besser müssen aber auch extra bezahlt werden....

LG Susanne

• recharly
    geschrieben 1264869065000

Hallo,

wir möchten dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr ins Dana Beach reisen.

Wir hätten gerne ein Zimmer mit Meerblick und den schönen Badezimmern die ich auf den Fotos

bei Holiday Check gesehen habe (gemauerte Dusche ohne Vorhang). Kann mir jemand sagen welche Zimmer ich buchen soll.

Gibt es im Dana Beach eine Sivesterfeier? Wie sieht es mit schnorcheln am Hotelstrand aus.

Sind bei AI Cocktails mit im Preis inbegriffen?

Danke für Eure Antworten

Reinhard

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264869425000

...zu den Cocktails steht doch direkt vor Deinem posting schon die Antwort. :shock1:

Schnorcheln kannst Du, wirst aber kaum etwas sehen. Silvester wird für die Touristen natürlich auch gefeiert, aber nicht so wie hierzulande und zu den Zimmern nutze einfach mal die erweiterte Suchfunktion, da findest Du schon die entsprechenden Angaben/Zimmernummern... ;)

• dieSAMS
    geschrieben 1264945157000

@ recharly

Die Zimmer die du meinst, sind die Supirorzimmer.

Diese liegen im 3000 und 4000er Block.

Wir waren schon 3x dort und immer in so einem Zimmer. Die sind einfach gigantisch.

Schnorchel am Meer ist in meinen Augen nicht so geeignet. Das Riff ist mehr Tot als Lebendig.

Wir haben im Sommer immer eine Schnorcheltour am Strand gebucht. Da fährst du mit dem Schiff raus und hast genug zum Schnorcheln. WEnn du Glück hast, siehst sogar Delfine. Wie das im Winter allerdings ist kann ich dir nicht sagen.

Silvester war ich zwar noch nie dort. Aber aus Bewertungen und im Forum hab ich erfahren das es immer eine Silvesterfeier geben soll, die sogar richtig gut sein soll.

Signatur?? Was ist das?? :-)
  • sawe
    geschrieben 1265205330000

Hallo!

Wir fahren vom 16.03. bis 30.03.2010 ins Dana Beach.

In der letzten Bewertung stand dieses:

Aber Achtung : derzeit einige große Baustellen in der Anlage, mit viel Baulärm und Zufahrten von Betonfahrzeugen, Fitnesscenter derzeit eine Riesenbaustelle, Wege werden aufgerissen für Zuleitungen, daher oft braunes Wasser im Badezimmer.

Jetzt haben wir uns so auf unseren Urlaub gefreut und nun das......

LG

Sabine

• linzerin
    geschrieben 1265206647000

@sawe,

sie bauen 4. Pool mit Wasserrutsche und Asia Restaurant.

Vielleicht ist bis dahin ja schon einiges fertig. Wenn sie bauen, dann oft zügig.

Es sind ja noch ein paar Wochen bis zu euerm Urlaub.

Wir fliegen auch am 25.3. hin, da mache ich mir keine Sorgen.

Lass dir deshalb deine gute Urlaubslaune nicht verderben!

Asia Restaurant kann bis dahin schon geöffnet haben und der Poolbau, den bekommt man beim Strand vorne garnicht mit.Wird schon passen. Einfach bis dahin verfolgen, was die zurückgekommenen Urlauber so schreiben.

Liebe Grüsse Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • Shirina
    geschrieben 1265206666000

Die Bauarbeiten können mit dem letzten Unwetter zusammenhängen,auch das Dana wurde da in Mitleidenschaft gezogen.Frage doch einfach bei deinem RV nach.

LG Shirina
  • Floh30
    geschrieben 1265301985000

Da ich gerade unsere Unterlagen aus dem Reisebüro geholt habe, habe ich die Dame doch gleich mal gefragt, wie das ist mit Baulärm vor Ort. Sie hat mir dann extra beim Reiseveranstalter nachgefragt und gemeint, dass bei denen nichts aufliegt, dass da gebaut wird - na ja - wir harren der Dinge die da kommen :?

• linzerin
    geschrieben 1265305629000

Hallo,

bei einigen Bewertungen fürs Dana haben User geschrieben, dass sie fast nichts von den Bauarbeiten mitbekommen  haben.Einige haben es zwar gesehen, dass gebaut wird, wussten aber nicht was.

Vom Poolbau weiß ich und das ein Asia Restaurant gebaut werden soll hatte letztens jemand geschrieben.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • mArY_HoNeY
    geschrieben 1265313369000

Auf das Asia-Restaurant bin ich ja schon sehr gespannt. Ich hoffe das wird auch im AI enthalten sein.

21.07-28.07 Dana Beach Resort, Hurghada, Ägypten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!