neuer Pool schaut mal hier http://www.facebook.com/event.php?eid=293554207437&index=1
ich hoffe es funktioniert
lg Doris
neuer Pool schaut mal hier http://www.facebook.com/event.php?eid=293554207437&index=1
ich hoffe es funktioniert
lg Doris
Danke, Danke für den Link.
Da war ich total falsch, aber die Fotos schauen super aus, jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf den Urlaub.
LG
Elisabeth
Hallo ihr Lieben,
wer kann mir helfen wo befinden sich die Superior-Zimmer und sind die alle mit Balkon oder Terasse? Steht überall sehr schwammig drin. Möchte alleine mit mein Sohn fliegen es wird von einigen als Einzelzimmer angeboten.
Danke schon jetzt für die liebe Auskunft!
Wenn der neue Kids Pool nun dort ist wo das Amphi Theater stand, wo finden dann in Zukunft die abendlichen Veranstaltungen wie die Ani - Shows statt? Wird jetzt irgendwo ein neues Theater gebaut?
Gruß Werner
Hallo,
im FB steht folgendes:
the animation show now in winter time at the tent near to the shopping Mall
lg Doris
Mag ja sein das im Winter das Show Programm in der Nähe der Shpopping Mall stattfindet. Aber wenn wir vor Orst sind haben wir Juni, und das zählt zum Sommer . Aber es wird schon irgendwo sein. Ansonsten machen wir ne Show
Gruß Werner
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Die Superior-Zimmer sind im 3000 und 4000 Block. Balkon oder Terasse haben eh schon alle, wurden ja voriges Jahr die was keinen hatten mit Holzbalkonen ausgestattet.
LG
Elisabeth
Hallo Zusammen,
wir haben auch Sup. Zimmer gebucht. Ich weiß auch, das sie sich in den 3000 / 4000 Häusern befinden. Weiß jemand die Zimmernummer die zum Meer gelegen sind? Ich wollte mir gerne ein Zimmer * vorne raus * bestellen Vielleicht gibt es einen Zimmerlagepaln, den man im Hotel in die Hand gedrückt bekomme? Da sind die Nummern ja immer eingetragen. Danke.
LG Andrea
@Kesso sagte:
tach mitteinander
komme gerade aus dem Reisebüro und hab meine Buchung für meine Hochzeitsreise gemacht. am 12.8.-26.8. geht es also auf nach Ägypten
Mein Beileid...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!