gratuliere , beides gute Entscheidung
LG Doris
Kann mir einer der "Heimkehrer" vielleicht endlich etwas über das Fitnesscenter berichten Irgendwie glaub ich ist keiner dran interessiert, sich in Ägypten zu viel zu bewegen
Es wird ja soweit ich mitbekommen habe, umgebaut - ist das jetzt schon fertig ?
Gut, probiere ich es hier noch einmal :
Hallo ihr Lieben,
wir überlegen Ende Juli 2010 wieder ins Dana Beach (dann zum 3. Mal) zu reisen. Vorab habe ich aber noch ein paar Fragen:
1) ist der neue Pool schon fertig und wenn ja, gibt es davon auch schon irgendwo Bilder?
2) hat sich die Abend - Animation gebessert? Die war in den letzten beiden Jahren ja sehr bescheiden.....
3) wann wird dieses neue Restaurant fertig?
4) ist es um diese Jahreszeit (Ende Juli) nicht zuuuu heiss dort. Ich mag es zwar gerne (sehr) warm aber ich möchte auch ein paar Schritte machen können, ohne Gefahr eines Herzinfarktes zulaufen
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
botzi
Der Pool und das neue Asia Restaurant sind bereits fertig, ein Link zu Bildern vom Pool und dem Restaurant findest du auf den letzten 3, 4 Seiten.
Um die Zeit Juli/August wird es in Ägypten schon sehr heiß. Zur Mittagszeit würde ich große Touren eher vermeiden, aber nach dem Sonnenzenit kann man´s schon aushalten
@botzi sagte:
4) ist es um diese Jahreszeit (Ende Juli) nicht zuuuu heiss dort. Ich mag es zwar gerne (sehr) warm aber ich möchte auch ein paar Schritte machen können, ohne Gefahr eines Herzinfarktes zulaufen
...trockene Hitze - geringe Luftfeuchtigkeit - Tagestemperaturen um die 38 Grad, also gut auszuhalten nur das Trinken (tagsüber Wasser und kein Bier) nicht vergessen.
Gruß
@botzi sagte:
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß
botzi
Hallo nochmal, botzi
Fragen zum Thema Wetter und Klima werden bei uns im Reiseforum grundsätzlich in den jeweiligen Wetterthreads der jeweiligen Länder bzw. Regionen gestellt und diskutiert. Wir bitten dort nachzulesen bzw. ggf. die Frage nochmals zu stellen.
Danke !
Hallo Ihr Lieben,
..habe mal eine andere Frage: Hat schon jemand den Wäsche-Service vom Dana
..Beach ? Ist dieser gut ? und was zahlt man dafür ?
DANKE vorab und Grüße
Bei vielen Veranstaltern ist der Wäscheservice 1x gratis dabei.
Wir selber haben ihn noch nie genutzt da wir immer für zwei Wochen genug Klamotten dabei hatten.
Diesmal gehen wir allerdings 3 Wochen. Da werden wir den Service mit sicherheit mal in Anspruch nehmen müssen
Fliegen am 28.6 zum ersten mal ins Dana Beach und lassen uns einfach überraschen.Soll ja sehr schön sein.Fliegt noch einer in dieser Zeit?
Hallo !
Unter mein Holidaycheck findest Du das "wer-wann-wo ",dort trägst Du Deine Reisedaten ein
und Du wirst erfahren wer auch zu der Zeit da ist .
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!