Wir sind vor 5 Stunden aus dem Dana Beach zurück gekommen und ich kann sagen, dass es sehr wohl einen Fitnessbereich gibt und zwar bei der Le Rendevouz Bar, dort wo der Typ mit Hantel abgebildet ist, hinter der Wand. Es gibt soweit ich mich erinnere 2 Laufbänder, ein Rudergerät, einen Stepper, ein Rad und dann einige Hanteln und Geräte zum Krafttraining. Soweit ich das gesehen habe, kann man dort immer rein - ist nur ein Durchgang, keine Tür.
Joggen kann man in der gesamten Anlage, wenn es früh genug ist, dass nicht schon alle zu den Restaurats laufen.
Falls irgendjemand auch die Info wie ich per PN bekommen hat, dass das Asia Restaurant bereits geöffnet hat - Pustekuchen - das ist im Bau. Es wird fleißig dran gearbeitet und jeden Tag passiert dort echt viel. Das Dach ist fast oben und die Figuren sind schon geformt. Es wird echt toll aussehen. Ich stell die kommenden Tage noch einige Bilder rein, aber heute bin ich komplett erledigt.
Mein Mann hatte die typischen Durchfallprobleme am Montag und ich hatte gestern Hitzewallungen und dann Schüttelfrost, dass ich sogar freiwillig zum Doktor gebracht wurde. Wir haben weder Eiswürfel in den Getränken, noch aßen wir Obst mit Schale der offene Erdnüsse oder Wassermelone. Salat nur Karotten und Kraut und immer mit Zitrone drüber, den Rand meiner Gläser habe ich immer abgewischt und Zähne putzen sowieso nur mit Wasser aus den Flaschen - und trotzdem. Und das obwohl das Hotel so sauber ist und überall andauernd geputzt wird - wir verstehens nicht
Ich fand das Essen sehr gut, ich weiß nicht, was die Leute zu meckern haben, aber mehr dazu bei meiner Bewertung.
Was auch mM nach sehr störend sind, sind nicht nur die Verkäufer bei den Ständen auf der anderen Seite, sondern auch die Taxifahrer, die einen immer anhupen und mitnehmen wollen, aber nun mal gut - die Bewertung ein paar Erfahrungen folgt auch noch