Hallo, gibt es Hunde in der Anlage bzw am Strand?
Mfg Kev
Mfg Kev
Hallo,
gibt es im Dana Beach Internet?
Auch WLAN? Lohnt es sich ein Netbook mitzunehmen?
Was kostet das Internet?
Noch etwas: Welche Ausflüge könnt Ihr empfehlen? Wir reisen mit zwei Kindern 12 und 15.
Danke.
LG
Miken
Geh auf Seite 52 !
LG
der wäscheservice ist echt gut und schnell. man muss nur schnell bei der rezeption anrufen und der wäschesack wird kurz darauf abgeholt. am nächsten tag hat man dann seine wäsche zurück. preise weiß ich nicht, da ich nie was zahlen musste.
Hallo, kann die Delphintour empfehlen, Aquapark. Quadtour.
Alles super für Teenies.
Wir buchen die Ausflüge immer bei kleinen Veranstalter, da es da nur in Kleingruppen geführte Ausflüge gibt.
Infos gerne über PN, da Werbung hier nicht erlaubt.
Oder schau mal im Thread bei Ausflugsziele da ist er mit seinen Delphintour dabei.
LG Doris
Moin,
es wird in einer neuen Hotelbewertung geschrieben das der deutsche Koch nicht mehr im Kaisers arbeitet ? Essen schon schlechter geworden ?
Gibts mehr Infos drüber ?
Gruß Rainer
Hallo Rainer,
ja das stimmt, hab ich eben aktuell in einer neuen Bewertung gelesen.
An alle die schon da waren :
Kann man am Strand sich irgendwie aus der Bucht raus? Oder beschränkt sich der Strandspaziergang nur innerhalb der Bucht? Vielleicht kommt man irgendwie wobei? Auf der Luftaufnahme kann man dazu nicht viel erkennen.
LG ANdrea
Hallo Tertulla
Wir waren letzten Sommer 3 Wochen im Dana.
Leider kann man am Strand zu keiner Seite den Strand vom Dana verlassen, es sei den man
schwimmt/schnorchelt vom Badesteg nach rechts zum Nachbarhotel. Dabei muß man unter den Steg des anderne Hotels schwimmen und kann da dann an Land gehen. Ist aber auch nicht schöner! An dem Riff des Nachbarhotels haben wir aber viele schöne Fische gesichtet!
LG Mecky
@Kevin2001 sagte:
Mfg Kev
@Kev ich habe keine gesehen weder am Strand noch in der Anlage.
@FateXYZ: Das neue Asia Restaurant ist noch nicht fertig, da wird noch fleissig geschweisst und verputzt.
@botzi: Meinst du den Kinderpool? Der ist fertig und sehr schön geworden.
@Kevin2001: Ich habe weder in der Anlage noch am Strand noch ausserhalb des Hotels einen Hund gesehen.
@miken123: Es gibt kein WLan aber ein Internetcafe. Eine Viertelstunde kostet 4,- €, eine halbe Stunde 5,- €.
@Tertulla: Die Strandspaziergänge haben wir auch sehr vermisst. Leider ist links und rechts ein Steg wie Jogy beschrieben hat.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!