• jannaadrian
    geschrieben 1269320822000

Guten morgen zusammen!

Habe eben mit Großem schrecken die neuste Bewertung vom Dana gelesen und diese

Stelle

beunruhigt mich ein wenig.

"

ABER: Bei einem Spaziergang haben wir dann festgestellt, dass am rechten Ausläufer der kleinen Bucht die kompletten Abwasser des Hotels direkt ins Meerwasser geleitet werden - etwa 1 km Luftlinie zum Hotelstrand! Andere Gäste erzählten, dass einige Tage vorher plötzlich am Strand Fäkalien und Klopapier angespült wurden.

"

Kann dazu jemand was sagen?!

Schwimmen dort Wirklich genannte sachen rum?!

Mfg

• urlaubswelt2010
    geschrieben 1269328151000

Hallo,

ich habe noch keine Fäkalien oder Klopapier am Strand gesehen. Und das Wasser was da ins Meer gelassen wird ist das Wasser der Lagune.

Es gibt immer Leute die maßlos übertreiben müssen.

• Werwolf59
    geschrieben 1269331811000

Lest euch doch mal die Bewertung genau durch. Es wird sich über alles und jeden Beschwert. Für mich sind das diejenigen Leute die bewusst in den Urlaub fliegen und den ganzen Urlaub lang nichts anderes zu tun haben nach Fehlern zu suchen. Die berühmten Meckerer denen man nichts Recht machen kann. Wie kann man sich über Fluglärm aufregen wenn man von vorner herien weiß dass der Floghafen in der Nähe ist. Aber der war bestimmt froh keine lange Transferzeit zu haben.

Nun gut, es war halt seine Meinung, und die sollte man auch letztendlich akzepterien. Aber sich ein wenig vor der Buchung informieren hat noch niemandem geschadet.

Meine Einschätzung......

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • linzerin
    geschrieben 1269332881000

Hallo miteinander,

bitte lasst euch von solchen Bewertungen nicht verrückt machen.Das Dana ist ein ausgezeichnetes Hotel, hat gerade wieder eine neue Auszeichnung bekommen.

Manche Urlauber sind sich nicht bewusst, welche Sorgen sie damit auslösen können.

Wir fliegen übermorgen ins Dana Beach und freuen uns schon sehr.

Übrigens ich habe vorgestern ein mail ans Dana geschrieben auf Deutsch und 3 Stunden später kam schon von einer lieben Mitarbeiterin die Antwort.

Also bitte an alle die den Urlaub noch vor sich haben -lasst euch die Vorfreude auf den Urlaub nicht vermiesen.Alle die hier regelmässig lesen und schreiben haben sich ja im Vorfeld über das gebuchte Hotel informiert.

Also wir sind dann bald mal weg und werden natürlich mit ausführlichen Bericht wieder kommen und euch Neuigkeiten aus dem Dana mitbringen.

Somit wünsche ich euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse aus Österreich Doris :D

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • Werwolf59
    geschrieben 1269334015000

@linzerin

Dann wünsche ich einen supertollen Urlaub im Dana. Bin schon gespannt auf deine Neuigkeiten.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • oserki
    geschrieben 1269342169000

Hallo,

ich habe schon 24 Seiten gelesen, gibt es zahlreiche Fragen und Antworten. Aber  Eine Frage bei mir bleibt noch.

Kann mir jemand sagen, wo ist Unterschied zwischen Deluxezimmer und Superior Room?

Galina.

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden. (F.Kafka)
  • sreok
    geschrieben 1269350743000

Tja Bewertungen sind immer die subjektive Sichtweise des Bewertenden. Der liebe Steffen verunglimpft aber die anderen Gäste als größtenteils niveaulose Touristen, die er eher in einer 2-Sterne-Anlage vermutet hätte. Er war als Paar unterwegs, da können wir doch zumindestens hoffen, dass er nach dem Sushi schlürfen bei den Bayreuth-Festspielen nicht versehentlich noch Kinder in die Welt setzt.

Link entfernt, da wir hier keine persönlichen Bewertungen einer Bewertung zulassen!

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • jannaadrian
    geschrieben 1269355584000

Okay vielen dank, jetzt bin ich beruhigt!

Lese schon seit monaten Bewertungen vom Dana, aber

sowas vernichtendes hab ich noch nicht gelesen.

Wie gesagt vielen dank für die raschen Anworten!

• Moesch45
    geschrieben 1269364278000

Hallo zusammen

Wir fliegen im August zum 9.mal ins Dana Beach,

und so was wie in dieser Bewertung habe ich noch nie

im Dana erlebt. Urlaubswelt 2010 hat recht, dort fließt

nur das Wasser von der Lagune rein. Wer was finden

will,wird auch was finden. Solche Leute sollten doch zuhause bleiben.

Wir haben nur Positives aus dem Dana zuschreiben.Freuen uns bald

wieder dort zu sein und lieb gewonnene Freunde wieder zusehen.

Mfg

• FateXYZ
    geschrieben 1269373407000

Diese Bewertung sollte wohl mehr zur Volksbelustigung dienen, als ernsthaft etwas zum Thema beizutragen!

Immerhin durfte ich mich köstlich amüsieren! :laughing:

Hätte er doch bloß im Restaurant Gebrauch von dem Kakerlakenspray gemacht, vielleicht wäre dieses ganze unwürdige Pack dann verschwunden und er hätte das Hotel für sich allein gehabt! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!