Hallo Oserki
Es gibt keinen Unterschied zwichen den Zimmern,es kommt auf den Anbieter an wo du Buchst.
Gruß Iris
Hallo Oserki
Es gibt keinen Unterschied zwichen den Zimmern,es kommt auf den Anbieter an wo du Buchst.
Gruß Iris
Hallo, Moesch45,
danke für die Antwort. Ich habe mir auch so gedacht, aber ich wollte sicher sein.
Galina.
Die Bewertung von Steffen finde ich auch mehr als lachhaft, die andere negative Bewertung von Remo und Steffi auch teils. Natürlich lass ich Jedem seine Meinung, aber über was sich da alles pikiert wurde, fand ich nur zum Lachen Genau wie das Bild mit dem "Zwangsarmband".
Dass aber alle Gäste als niveau- und bildungslos dargestellt werden, empfinde ich als unverschämt. Mir ist das ziemlich egal, aber ich kann mir vorstellen, dass sich einige dadurch persönlich angegriffen fühlen.
Zusammenfassend muss ich mal sagen: Danke für den Lacher
@FateXYZ sagte:
Diese Bewertung sollte wohl mehr zur Volksbelustigung dienen, als ernsthaft etwas zum Thema beizutragen!
Immerhin durfte ich mich köstlich amüsieren!
Hätte er doch bloß im Restaurant Gebrauch von dem Kakerlakenspray gemacht, vielleicht wäre dieses ganze unwürdige Pack dann verschwunden und er hätte das Hotel für sich allein gehabt!
Wieso kommt mir die Erkenntnis, dass beim Gebrauch von Kakerlakenspray im Restaurant, genau das Gegenteil vom oben beschriebenen stattgefunden hätte. :rofl:
Hallöchen, ja habe auch gerade die bewertung von Steffen gelesen. Ich möchte ihn ja nicht angreifen aber was ich zwischen den Zeile lese ist nur das für ihn alle anderen menschen die im Dana waren menschen zweiter Klasse sind.Kann ich nicht fassen. ich sag immer wer lesen kann ist klar im vorteil. Und wenn ich Hurghada buche dann weiss ich worauf ich mich einlasse. Das es da nur hotels gibt und Fluglärm etc. also find ich total überzogen die Bewertung. was schmutzig Klobürsten angeht ein anruf bei der Rezeption und schon hast du ne nagelneue.warum für Steffen also Ägypten? Kann ich nicht verstehen .
mfg siena
Hallo zusammen,
ich habe so eben auch die Bewertung von Steffen gelesen und habe nicht gewußt ob ich lachen oder platzen soll. Alle die das Dana vor sich haben können sich freuen denn es ist ein Hotel wo alles paßt und wenn wirklich einmal etwas nicht so ist wie man es sich vorstellt dann kann man sich wie normale Leute unterhalten und es wird alles getan damit der Gast zufrieden ist.
Solche Gäste wie Steffen wird es immer geben, hier möchte ich einmal Mäuschen sein wie es bei Ihm zu hause ausschaut bzw. was es da zum Essen gibt.
Mir kommt es vor das er die Bewertung nach unten treiben möchte.
Steffen ein Tip vorher Informieren oder am besten zu hause bleiben.
Leute---Bewertungen sind subjektive Meinungen ---wie Eure über das Hotel übrigens auch...
Also--herzliche Bitte:
Diese Forum ist nicht zum Auseinandernehmen einzelner Hotelbewertungen da -verzichtet bitte auf solche " Kritiken " - das macht keinen Sinn.
Dankeschön!
Guten Abend, ich habe noch eine Frage an euch: wie lange ägyptische Visum gültig ist?
Nur für Aufenthalt dort oder...
Grüss
Galina
Hallo Galina
Das normale Touristenvisum ist 4 Wochen lang gültig.
Gruß Werner
Okay, besten Dank für die Info, hast mir schon geholfen.
Gruß
Galina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!