• Werwolf59
    geschrieben 1270575265000

Hallo Doris

Danke schon mal für den Zwischenbericht. Dann ist ja das Asia Restaurant fertig bis wir Anfang Juni drunten sind. Freu mich schon drauf ! ! Wo ist denn jetzt das Theater eigentlich? Es wurde doch an der Stelle der Kids-Pool mit Rutschen gebaut. Wird irgendwo ein neues Theater gebaut?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.
  • JePa2008
    geschrieben 1270577446000

Sind auch anfang Juni im Dana Beach.

Freuen uns auch schon. Mal sehen wie das Asia Restaurant wird.

Das mit dem Theater habe ich irgendwo gelesen das war im Winter in einem Zelt. Mal sehen was sich bis Juni damit tut.

Noch 2 Monate, dann Ägypten.

Gruß

Pascal

• linzerin
    geschrieben 1270586386000

Hallo,

also derzeit war die Abendanimation beim Haupthaus neben dem Don Camillo. Kleine Bühne mit vielen Stühlen davor.

Das Asia schaut super aus. Habe bei meinem Bericht Bilder reingestellt, ist aber noch in Prüfung. Sie arbeiten den ganzen Tag am Asia.

Die Minigolfbahn haben sie zum Tennisplatz übersiedelt und die alte wurde gerade weggerissen. Vielleicht kommt da das Theater dann hin. Finde den Platz aber etwas klein und alles wäre dann zu dicht zusammen.

Freut euch, es ist so super dort. Haben heute schon für nächste Ostern gebucht.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • Samson2011
    geschrieben 1270721643000

@Werwolf59 sagte:

Eintritt im Jungle Aqua Park für EUR 20,- p.P./Woche (Kinder bis 14 Jahre 50 % Erm.) inkl. Transfer sowie Mittagessen und Getränke.

Danke,hat das jemand schonmal ausprobiert. Vom Preis her geht das ja noch für ne ganze Woche. Transfer war bei unserer Freikarte letztens auch mit drin.. Fährt ja eh ein Shuttle Bus vom Dana zum Aqua Park.Aber sind da echt die Getränke im Aqua Park mit drin? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.Hat das schonmal jemand gebucht, dieses 1-Woche Aqua Park Angebot und hat Erfahrungen?

• linzerin
    geschrieben 1270726309000

@Tarek,

du meldest dich bei der Rezeption im Dana dort bekommst du Karten für den Aquapark, dann wirst du rüber gefahren und bekommst dort an der Kassa eine All Inclusive Karte. Die zeigst du im Aquapark bei den Getränkeständen vor. Nur das Eis ist extra zu bezahlen.

Wir hätten bei unserem Reiseveranstalter dieses Service dabei das Essen und Getränke im Aquapark inkludiert waren.

Bitte unbedingt Neoprenschuhe mitnehmen. Der Boden drüben ist so rutschig, besonders bei den Stiegen. Wir haben viele Gäste ausrutschen gesehen.

Uns hat es 1x gereicht dass wir dort waren. Ich finde dass es für kleinere Kinder eher nicht so geeignet ist. Viele große Rutschen.

Freut euch aufs Dana es ist toll.

LG Doris

• marv12
    geschrieben 1270819135000

Grade aus dem Dana zurück.

Das Asia-Restaurant braucht bestimmt noch mehr als 2 Wochen - an Inneneinrichtung ist noch garnicht zu denken, da wird selbst außen noch an allen Ecken und Enden geschweißt und verputzt.

Ist aber nicht so schlimm, die asiatischen Köche kochen ab und zu im Chef d'Orient!

Bin insgesamt zufrieden, der Strand allerdings nicht der Bringer. Schön ist der nicht. Sand hat Baggerseecharakter (gelb und grobkörnig), gibt viele Steine und das Wasser steht wegen einer Sandbank vor dem Strand ohne viel Wasseraustuasch. Folge: An den wärmsten Tagen war das Wasser tiefgrün, wie ein gepflegter Rasen (von der Farbe her ;))

Hinzu kamen relativ viele Quallen.

Also kristallklar war das bei weitem nicht.

Für einen Strandurlaub würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen. Wer z.B. die weißen Strände Sardiniens mit selbt im mehrerem Meter tiefen Wasser sichtbarem weißen Meeresgrund kennt: Die spielen in einer KOMPLETT anderen Liga.

• Triggy
    geschrieben 1270920982000

gibts es in den zimmern eigentlich einen wasserkocher? weis das jemand?

• AJ1
    geschrieben 1270921185000

Ich weiß nicht wie das in den Familienzimmern ist, aber im normalen DZ gab es keinen.

Vielleicht bekommst du einen auf Wunsch oder du nimmst ihn von zuhause mit ;)

• Triggy
    geschrieben 1270921389000

einen mitnehmen...puuuh müssen schon sooo viel mitschleppen bei 2 kindern und eines davon noch baby (deswegen wasserkocher)...haben aber dz gebucht...na mal schauen ob sich da was machen lässt, soll ja nicht so schwierig sein wie man hier öfters liest ;-)

• linzerin
    geschrieben 1270922613000

Hallo Triggy,

brauchst keinen Wasserkocher mitnehmen, den bekommst du vom Hotel. Uns hätten sie irrtümlich einen gebracht, da sie sich in der Zimmertür geirrt hatten. Einfach in der Rezeption Bescheid geben, er wird dir aufd Zimmer gebracht.

LG Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!