Wir haben diese Mail letztes Jahr auch kurz nach unserer Ankunft erhalten.Denk mal nicht, dass es was bringt, wenn man kurz davor schreibt, aber wir probieren es trotzdem mal aus.Oder hat jemand Erfahrungen schon gemacht?
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1271100330000
-
geschrieben 1271103647000
Hallo chip1123
Wir waren letztes Jahr im Juni im Dana Beach. Unser Sohn war damals 13 Monate alt.
Er hat alles super gut vertragen. Man muß natürlich gucken, was man den Kleinen zu essen gibt. Aber Nudeln oder Reis gibt es fast immer. Wir hatten überhaupt keine Probleme.
Außer die Babybetten, die waren nicht ganz so doll. Da sie nicht runter zu machen gehen, liegen die Kleinen ziemlich hoch. Unser Sohn hat sich einmal rausgelehnt, und ist raus gefallen.
Aber sonst ist alles super, auch für so kleine Kinder.
Wir fliegen dieses Jahr im Sommer wieder da hin. Allerdings nehmen wir diesmal kein Babybett.
LG und schönen Urlaub.
Ist echt toll da!!!!
-
geschrieben 1271247925000
Hallo Zusammen, also bei uns schaut es aus als würden wir für Ende Aug./ Anf. Sept. das Dana Beach nun buchen, die Lage gefällt uns besser als das Fantasia 1001 Nacht.
Eine Frage habe ich noch, es wird des öfteres erwähnt, dass die 3000 und 4000 Blocks die Besten sind, da diese in Strandnähe sind.
Habt Ihr Erfahrungen mit den anderen Blöcken?
Ist die Ausstattung auf allen Zimmern gleich?
Hoffe die Frage ist hier noch nicht zu oft gestellt worden, aber der Thread ist schon sooo groß da habe ich nicht alles lesen können.
Danke vorab
------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 ------- -
geschrieben 1271252124000
Also die Deluxe-Zimmer (3000 und 4000 er Block) sind wesentlich größer als die anderen, auch das Bad ist um einiges größer. Die paar Euro mehr lohnen sich auf jeden Fall.
LG
Steffi
-
geschrieben 1271271702000
Danke für die Info... im Urlaub sollte man da nicht sparen.
------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 ------- -
geschrieben 1271351993000
...die nächste Pyramide ist gut 450 km entfernt. Was Du an Ausflügen unternehmen kannst, erfährst Du im allg. Hinweis-Thread oder im diesem Thread, in dem Du dazu auch gerne weitere Fragen stellen kannst...
-
geschrieben 1271357985000
Meint ihr, dass das Asia-Restaurant im All inkl. dabei sein wird?
LG
Steffi
-
geschrieben 1271426218000
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Hallo,
davon bin ich überzeugt.
LG
Becky
-
geschrieben 1271491289000
Ich bin echt schockiert über den Reisebericht von Ute über das ertrunkene Mädchen. Ist die Klinik wirklich so schlecht. Hat auch jemand gute Erfahrung damit gemacht? Wir reisen auch mit unserem 2,5 jährigen Sohn und nun habe ich schon Angst, wenn mal was sein sollte, dass hier nicht richtig geholfen wird bzw. evtl. sogar dann falsche Medikamente verordnet werden.
LG
Steffi