Hallo zusammen,
kann mir je. sagen, ob alle Restaurante im DB AL sind?
Grüß Galina
Hallo zusammen,
kann mir je. sagen, ob alle Restaurante im DB AL sind?
Grüß Galina
Ja, sind alle im AI enthalten.
Hallo,
gibt es im Dana-Beach eigentlich eine Swim-up Bar (also quasi, dass ich im Pool sitzen und einen leckerem Drink genießen kann)?
Nö, gibt es nicht! Ist aber häufig auch mit größeren Schweinerein verbunden
Gibt es noch das Fisch Restaurant??? Das mußte man ja extra zahlen.
Ich war jetzt Ende März dort und da hab ich kein extra Fisch Restaurant gesehen. Auch kein Restaurant in dem man extra bezahlen musste, war alles AI. Aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich ein Schild gesehen mit Hinweis auf Fisch-Spezialitäten, dieses stand Richtung Castello. Es sind ja viele Umbaumaßnahmen zurzeit, vielleicht ist dieses besagte Restaurant diesen zum Opfer gefallen?
Hallo Zusammen,
habe noch eine Rückfrage zum Strand:
ich habe auf einigen Bildern gesehen, dass der Sand bis zum Ufer( bis ins Wasser) geht und habe nun auch andere Bilder gesehen, wo wiederum am Uferrand vom Strand aus gesehen Steine gelegen haben.
Wie schaut denn der Strand nun aus?
(hoffe ihr habt mich verstanden was ich meine )
Ja, habe dich verstanden
Soweit ich es gesehen habe, ging der Sand bis ins Wasser. Bei Ebbe kannst du weit hinauslaufen und das werden zum Teil die Steine sein, die du gesehen hast. Der Sand ist zwar ein bisschen grobkörnig, aber trotzdem gut darauf zu laufen. Badeschuhe sind immer zu empfehlen. Wir hatten auf jeden Fall immer welche an.
Liebe Grüße
@manuel2007 sagte:
Ich bin echt schockiert über den Reisebericht von Ute über das ertrunkene Mädchen. Ist die Klinik wirklich so schlecht. Hat auch jemand gute Erfahrung damit gemacht? Wir reisen auch mit unserem 2,5 jährigen Sohn und nun habe ich schon Angst, wenn mal was sein sollte, dass hier nicht richtig geholfen wird bzw. evtl. sogar dann falsche Medikamente verordnet werden.
LG
Steffi
mich würde mal interessieren was ute denn geschrieben hat.ich finde es nicht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!