Dann werdet ihr zu eurem Pech ins JAP untergebracht, weils Dana ausgebucht ist :rofl: :rofl: .
Ne, war nur Spaß. Wir freuen uns auch schon riesig. Heute in 5 Wochen sind wir unten.
Gruß Werner
Dann werdet ihr zu eurem Pech ins JAP untergebracht, weils Dana ausgebucht ist :rofl: :rofl: .
Ne, war nur Spaß. Wir freuen uns auch schon riesig. Heute in 5 Wochen sind wir unten.
Gruß Werner
Hallo Cheyenne,
habe gelesen, das dir das Dana Beach besser gefallen hat wie das JAP. Wir waren jetzt zweimal im Jap, und sind am Dana immer zum Strand gegangen. Da wir jetzt schon öfter gehört haben, das das Dana besser sein soll, würde ich gerne wissen, was Euch da besser gefallen hat. Da wir das Dana immer nur vom vorbeigehen kennen, würde mich das interessieren. Danke und Gruß Heike
Hallo ihr,
werde demnächst nach einer Nilkreuzfahrt eine Woche im Dana Beach sein und habe eine Frage an euch:
Kann mir jemand sagen, wie groß die Saves auf den Zimmern sind? Möchte meine Fotoausrüstung mitnehmen und bräuchte eine Innengröße von mindestens 20x10x10cm - in Standardsaves wie auf Mallorca geht alles gerade so rein.
Vielen Dank
Gruß
Hallo AlexS3800
also er ist zwar nicht sehr groß, aber mit diesen Maßen kann er mithalten.
Geschätzt hat er b30cm, h 20cm.
Viel Spaß im Urlaub
Gruß Doris
heike,
hab dir PN geschickt
AlexS3800
hab in meine große und sperrige GGL-Handtasche all unsere Portemonaies und Unterlagen getan, die gefüllte Handtasche paßte noch in den Safe, die Maße weiß ich nicht, hat deine vorgegebenen aber locker überschritten, also keine Bedenken!
Danke für die Info. Da sieht man wie schnell es vorangeht. In 4 Wochen könnte es ja dann wohl fertig sein..
Hab nun schon vieles hier gelesen..ob nun Asia,Viking oder Thai....ich lass mich überraschen
Die Drachen auf der Brücke zum Lokal lassen wohl auf ein Asia Restaurant schließen. Aber was mich noch interessieren würde ist, wo es das im Dana angeblich schon geben soll - ein Asiatisches Lokal - das ist mir entgangen
Hallo zusammen,
ich verfolge die beiträge ja mit spannung und hoffe mal das wir im oktober was zu sehen bekommen. Waren 2007 das letzte mal im Dana und sind ja nun schon ganz gespannt wie es sich verändert hat. Die Rutschen die da sind das ist doch nur was für kleine Kinder oder?
mfg siena
Hallo,
also ich habe zu Ostern auch kein anderes Asia gesehen. Es war im Haupthaus mal ein asiatischer Themenabend, ansonsten Italiener, Kaiser und Castello.
Der Wasserpark ist sag ich mal bis 10 Jahre noch lustig, aber für Grössere eher nicht.
Ihr könnt euch auf das Dana freuen, es ist super schön. Man wird sooo verwöhnt!
Liebe Grüsse Doris
Ja siena31 das mit den Rutschen kann ich nur Bestätigen. Die sind nur was für Kinder.
Aber man kann vom Hotel aus mit einem Hotelbus ins Jungle Aquapark fahren. Bei manchen Veranstaltern ist dies auch mit Inclusive.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!