Hi,
ja das dacht ich mir schon. Da ist das dann nichts für meine Jungs 17 und 13. Wir waren 2008 im Titanic Beach da waren die Rutschen natürlich eine Abwechslung. Kann ja auch nicht alles beisammen sein.
mfg siena
Hi,
ja das dacht ich mir schon. Da ist das dann nichts für meine Jungs 17 und 13. Wir waren 2008 im Titanic Beach da waren die Rutschen natürlich eine Abwechslung. Kann ja auch nicht alles beisammen sein.
mfg siena
hallo ihr.ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir sagen wo man in hurghada (oder umgebung)gut eine goldkette kaufen kann.wir fliegen im juni dahin ins dana.vielen dank voraus
In Hughada gibts viele Juweliere. Guck mal hier rein. Dort gibts verschiedene Juweliere wo du schon mal vorab anschauen kannst. Viel Glück dabei wünscht
Werner
wir sind der Meinung, daß im Haupthaus in der oberen Etage ein asiatisches Restaurant ist. Wir waren dort oben nämlich an unserem ersten Abend und dachten, es wäre das gleiche wie unten, aber es war eindeutig asiatisch und nur asiatisch! War das vllt. nur ein Themenabend? Aber warum waren da denn asiatische Köche? Und was für ein Restaurant ist es denn, wenn kein asiatisches?
Guten Morgen,
Nein, ist kein Asia restaurant. War ein Themenabend. Das Rest. in der oberen Etage ist das * normale * Büfetrest. Unten drunter ist der Italiener. Asia Rest. ist noch im Bau.
LG Andrea
Ach so, dann wissen wir ja nun Bescheid
Und wir wunderten uns schon ob des neu gebauten, offensichtlichen Asia-Restaurants! Danke!!
...zur Erinnerung: Hier ist kein Chat, sondern ein Reiseforum, also tauscht bitte die Informationen zur Anlage hier aus und zwar ohne Verweise auf andere Foren/Communitys.
Danke...
Hallo.
Wir haben vor ein Familienzimmer mit ein seperatem Schlafraum zu buchen.Weiß jemand in welchem Block diese liegen?Kann man sie auch mit Pool oder Meerblick haben?Haben sie auch Balkon oder Terasse?Habe irgendwo gelesen die hätten das nicht. lg
Wir hatten ein Zimmer im 1000er Block, genauer gesagt Zimmer 1805. Es war ebenerdig und somit hatte man keinen tollen weiten Blick, aber eine Terrasse hatten wir wohl. Ich habe auch keine Zimmer ohne Balkon oder Terrasse gesehen, gibt´s das dort überhaupt?
Hallo,
Familienzimmer sind überall in der Anlage verteilt. Es gibt bei den verschiedensten Veranstalter verschiedene Zimmerbezeichnungen.
Wenn du ganz oben wohnwn möchtest kannst du das beim Einchecken sicher bekannt geben. Es werden die Kundenwünsche sofern es geht erfüllt.
Wir hatten ein zentrales DZ mit Poolblick , wären zuerst im 1000 Block gewesen, habe aber ganz nett gefragt ob wir weiter vor könnten. Haben dann auf 2909 gewohnt, für uns hat das gepasst.
Es gibt ganz vorne am Strand auch Zimmer, Familienzimmer superior.
Sehr zentral, d.h. ziemlich in der Mitte der Anlage ist im Bereich 2400.
Das ist unmittelbar beim Castello.
Liebe Grüsse Doris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!