@luisapi sagte:
Naja, denke, dass das bestimmt nicht das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon ist! (bei 3 Personen; wir haben Russen gesehen, die mit 4 Personen in total kleinen Zimmern untergebracht wurden)
Wie schon erwähnt liegen diese Low-Coast Zimmern an den Außenseiten der Anlage, sind unheimlich klein, haben aber vielleicht im Rahmen der Umbaumaßnahmen bereits einen Balkon angenagelt erhalten....
Ich würde Mail schicken, die werden antworten, dass keine Zusage erfolgen kann, weil 'Hochsaison' ist, vor Ort nochmal nachfragen und unauffällig etwas Tip hinlegen.....
Ich wünsche viel Erfolg!
Na ja werde ich Probieren, du meins aber dass ich die E-Mail an Dana Beach machen soll?Ich hatte noch am Freitag mit den RV gesprochen bzw. Kontakt per E-Mail gehabt.
Folgendes hat mit der RV mitgeteilt:
Also laut Katalog Ausschreibung haben Sie DZ – Standart A / ohne Balkon gebucht, dann gebt es noch DZ Standart B / mit Balkon, Familienzimmer und ein Spar-Zimmer / ohne Balkon. Diese Katalog Beschreibung gebt es schon seit dieser Hotel Existiert wurde mir noch mitgeteilt. Des Weiteren sollte ich doch mal beschreiben was ich unter Low Cost Zimmer verstehe, ich weiß nicht wie ich das noch erklären könnte, ohne Spar – Zimmer Betitelung zu nennen