• Bergteufel1983
    geschrieben 1211733421000

Ich fliege nächste woche ins Dana beach ... habe über 1-2 fly 10 Tage All Inn gebucht. Hätte gerne ein Superiorzimmer... ist das möglich? und was ist wenn ich beim check in 5 euro als Trinkgeld gebe ... werden dann meine wünsche besser berücksichtigt?

meldet euch mal bitte

lg

• Colibri20
    geschrieben 1211749612000

Wie sieht das mit dem Geld aus. Muss man die Ausflüge und das Trinkgeld wirklich in Euro geben? Dann muss ich ja Kleingeld mitnehmen? Oder ist das in dem Hotel nicht so wird? Was würdet ihr empfehlen. In den Reiseunterlagen steht alles nur in Euro aber man bekommt das Wechselgeld in der anderen Währung. Weiß jetzt nicht, normal hatte ich immer Travellar Schecks.

• baggerwilli
    geschrieben 1211750478000

@Bergteufel1983 sagte:

Ich fliege nächste woche ins Dana beach ... habe über 1-2 fly 10 Tage All Inn gebucht. Hätte gerne ein Superiorzimmer... ist das möglich? und was ist wenn ich beim check in 5 euro als Trinkgeld gebe ... werden dann meine wünsche besser berücksichtigt?

meldet euch mal bitte

lg

du kannst es probieren, wenn es nicht ausgebucht ist das Hotel dann hast du gute Chancen ein Superiorzimmer zubekommen. Aber, für 5 Euro glaube ich wohl nicht.

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • baggerwilli
    geschrieben 1211751519000

@Colibri20 sagte:

Wie sieht das mit dem Geld aus. Muss man die Ausflüge und das Trinkgeld wirklich in Euro geben? Dann muss ich ja Kleingeld mitnehmen? Oder ist das in dem Hotel nicht so wird? Was würdet ihr empfehlen. In den Reiseunterlagen steht alles nur in Euro aber man bekommt das Wechselgeld in der anderen Währung. Weiß jetzt nicht, normal hatte ich immer Travellar Schecks.

wir hatten unsere Ausflüge immer in Euro bezahlt, fanden wir angenehmer. Und zum Trinkgeld , lieber L.E. geben, ist für die Jungs besser. (Mußt also keinen **** mit Münzen mit schleppen. ) :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

LG :D

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • arobwv
    geschrieben 1211788770000

@luisapi sagte:

Naja, denke, dass das bestimmt nicht das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon ist! ;) (bei 3 Personen; wir haben Russen gesehen, die mit 4 Personen in total kleinen Zimmern untergebracht wurden)

Wie schon erwähnt liegen diese Low-Coast Zimmern an den Außenseiten der Anlage, sind unheimlich klein, haben aber vielleicht im Rahmen der Umbaumaßnahmen bereits einen Balkon angenagelt erhalten....

Ich würde Mail schicken, die werden antworten, dass keine Zusage erfolgen kann, weil 'Hochsaison' ist, vor Ort nochmal nachfragen und unauffällig etwas Tip hinlegen.....

Ich wünsche viel Erfolg! :p

Na ja werde ich Probieren, du meins aber dass ich die E-Mail an Dana Beach machen soll?Ich hatte noch am Freitag mit den RV gesprochen bzw. Kontakt per E-Mail gehabt.

Folgendes hat mit der RV mitgeteilt:

Also laut Katalog Ausschreibung haben Sie DZ – Standart A / ohne Balkon gebucht, dann gebt es noch DZ Standart B / mit Balkon, Familienzimmer und ein Spar-Zimmer / ohne Balkon. Diese Katalog Beschreibung gebt es schon seit dieser Hotel Existiert wurde mir noch mitgeteilt. Des Weiteren sollte ich doch mal beschreiben was ich unter Low Cost Zimmer verstehe, ich weiß nicht wie ich das noch erklären könnte, ohne Spar – Zimmer Betitelung zu nennen

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • hsg94
    geschrieben 1211830414000

Habe gerade die neueste Bewertung über das Dana Beach gelesen, da frage ich mich mit welchen Erwartungen so manche Urlauber nach Ägypten fliegen und dann Sachen in eine Hotelbewertung mit einfließen lassen da sage ich bleibt am besten zu Hause.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Karlo8787
    geschrieben 1212179752000

Hallo zusammen,

also da ich man dana beach urlaub auch naht (fliege am 22.6 ab münchen, vielleicht noch jemand? *g*)

da ja mit den zimmern immer so ein durcheinander ist.

Hab jetzt ein normales Doppelzimmer gebucht, weiß den jemand ob man ohne angst hinfahren kann, oder man angst haben muss in einer "bude" untergebracht zu werden?

Umbuchen dürfte man ja notfalls können, also sprich gegen ein entgelt bestimmt oder?

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würde mich auf jeden fall freuen, über jede antwort.

Schöne Grüße aus Bayern.

karlo8787

• dieSAMS
    geschrieben 1212250048000

Fliegen ebenfalls bald ab München ins Dana Beach. Allerdings erst am 26.06. :-)

Umbuchen vor Ort ist gar kein Problem. Vor allem weil in Deutschland ja noch nicht überall Ferien sind und daher auch die Supirorzimmer nicht voll ausgebucht sind. Die sind übrigens nur zum Empfehlen. Sind das 3. mal jetzt dort und zum 3. mal im Supirorzimmer. Dort kann man es echt aushalten.

Was aber nicht heißten soll, das die "normalen" Doppelzimmer schlecht sind. Halt nur kleiner.

Signatur?? Was ist das?? :-)
  • arobwv
    geschrieben 1212271120000

Hallo dieSAMS

Dann kannst du mir mit Sicherheit bestätigen das ein DZ Standart / ohne Balkon (kein Sparzimmer) für 2 Erwachsene + 1 Kind( 5 Jahre) in den Blocks 3000,4000,5000 und 6000 verteilt sind. Da laut RV sollen die sein und sollen sich nicht in den 1000 + 2000 Blocks befinden.

Für eine Schnelle Antwort würde mich freuen.

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • Andrea0401
    geschrieben 1212316848000

Hallo,

wir fliegen am 06.07 für 2 Wochen ins Dana Beach.

Haben uns den thread hier grösstenteils durchgelesen, jedoch keine Antwort auf folgende Frage gefunden:

Weiss jemand wie tief die Pool´s in etwa sind?

Danke für Eure Antworten.

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!