@arobwv sagte:
Es sind so viele Fragen schon beantwortet, so dass ich gar nicht mehr weiß ob diese Frage schon gefallen ist.
Wir haben das Doppelzimmer/ ohne Balkon laut Reise Unterlagen (2 Erwachsene + 1 Kind),
meine Frage ist, ob das nicht Low-Cost Zimmer ist. Wir haben auch schon bei RV nachgefragt ob es sein kann dass es Low-Cost Zimmer ist und der meinte nicht.
1. Kann sich jemand vorstellen wo solche Zimmer (DZ/ohne Balkon) sind?
2. Kann man noch vor Ort noch das Zimmer umändern?
3. Oder Lieber eine kurze E-Mail vor Reise Begin an Dana Beach machen.
Es hatte jemand schon geschrieben dass bei Einchecken „ könnte man den Wunsch“ äußern mit kleine Spende (Trinkgeld). Hat jemand Erfahrung damit in Dana Beach gemacht
Naja, denke, dass das bestimmt nicht das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon ist! (bei 3 Personen; wir haben Russen gesehen, die mit 4 Personen in total kleinen Zimmern untergebracht wurden)
Wie schon erwähnt liegen diese Low-Coast Zimmern an den Außenseiten der Anlage, sind unheimlich klein, haben aber vielleicht im Rahmen der Umbaumaßnahmen bereits einen Balkon angenagelt erhalten....
Ich würde Mail schicken, die werden antworten, dass keine Zusage erfolgen kann, weil 'Hochsaison' ist, vor Ort nochmal nachfragen und unauffällig etwas Tip hinlegen.....
Ich wünsche viel Erfolg!