• baggerwilli
    geschrieben 1211464221000

und wenn sie genau so spricht wie sie schreibt ( Rechtschreibfehler ohne Ende) dann ist es auch kein wunder das sie vielleicht nicht so gut behandelt wurde im Hotel.

Ich kann nur eins sagen die Jungs sind alles super nett dort ob das die Gärtner, die Kellner oder sonst wer die sind alle SUPI !!!

Leider ist der Chef von der Pianobar nicht mehr dort ( Awad = Schatzi) er hat dort aufgehört. :disappointed: :sad: :sad:

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • quietsch
    geschrieben 1211464926000

@Heike68 sagte:

Gab auch Sparzimmer (Doppelzimmer) ohne Balkon, mit Blick aufs Nachbarhotel, so eines wollten sie uns nämlich "andrehen". Im März, da waren wir da, wurden jedoch an einige dieser Zimmer kleine Holzbalkone angebracht.

LG

Heike

Ich muss noch einmal auf diese Sparzimmer zurück kommen, da wir so ein Zimmer gebucht haben. Wir werden eh kaum auf dem Zimmer sein (außer zum schlafen und duschen) und denken daher das dies für uns reicht. Sind denn diese Zimmer schlechter als die anderen? Und speziell würde mich interessieren in welchen Blocks diese liegen, um dann eventuell einen Wunsch per Mail an das Hotel zu senden!? Werden solche Wünsche berücksichtigt?

Danke für Eure Antworten!

Daniel

• baggerwilli
    geschrieben 1211465315000

Hallo, ich glaube diese Zimmer sind im 1000 und 6000 Block, aber wie die so sind kann ich leider nicht sagen. Wir haben immer ein Superiorzimmer gehabt und die sind riesig und geräumig und ein super großes Bad. Ich glaube nicht das sie schlechter sind, halt nicht so geräumig, bin aber auch der Meinung man hat Urlaub da ist die größe vom Zimmer nicht so wichtig es sollte halt immer sauber sein, und dafür sorgen die Roomboys, weil sonst würden sie auch eins auf den Deckel bekommen.

Silvi

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • Heike68
    geschrieben 1211466623000

Stimmt, 1000 und 6000-er Block, dierekt am Haupthaus und am weitesten vom Strand. Die Zimerr sind recht klein, das Badezimmer ziemlich verwohnt, aber sehr sauber trotzdem. Ätzend fand ich, das vor dem Fenster der Gang zu den anderen Räumen verläuft, also immer Vorhang zu, wenn man sich umzieht ;) ...

Wir waren schon froh, als wir nach 3 Tagen unser Superior Zimmer beziehen konnten...

Beim Einchecken kann man Wünsche äußern, ein wenig Tip hilft da entschieden weiter...

Lieben Gruß,

Heike

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • arobwv
    geschrieben 1211469870000

Es sind so viele Fragen schon beantwortet, so dass ich gar nicht mehr weiß ob diese Frage schon gefallen ist.

Wir haben das Doppelzimmer/ ohne Balkon laut Reise Unterlagen (2 Erwachsene + 1 Kind),

meine Frage ist, ob das nicht Low-Cost Zimmer ist. Wir haben auch schon bei RV nachgefragt ob es sein kann dass es Low-Cost Zimmer ist und der meinte nicht.

1. Kann sich jemand vorstellen wo solche Zimmer (DZ/ohne Balkon) sind?

2. Kann man noch vor Ort noch das Zimmer umändern?

3. Oder Lieber eine kurze E-Mail vor Reise Begin an Dana Beach machen.

Es hatte jemand schon geschrieben dass bei Einchecken „ könnte man den Wunsch“ äußern mit kleine Spende (Trinkgeld). Hat jemand Erfahrung damit in Dana Beach gemacht

- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - -
  • claudia1312
    geschrieben 1211471628000

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Dana Beach (wir fliegen im Juni):

Kann man im Hotel Geld umtauschen?

Kann man auch mit der Ec-Karte Geld bekommen oder muss man eine Kreditkarte haben? Wir wollen zwar Bargeld mitnehmen und dort umtauschen, aber es könnte ja sein, dass man mal zum Arzt muss und doch mehr Geld braucht als geplant!

Viele Grüße

Claudia

• Shirina
    geschrieben 1211473161000

@claudia1312 sagte:

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Dana Beach (wir fliegen im Juni):

Kann man im Hotel Geld umtauschen?

Kann man auch mit der Ec-Karte Geld bekommen oder muss man eine Kreditkarte haben? Wir wollen zwar Bargeld mitnehmen und dort umtauschen, aber es könnte ja sein, dass man mal zum Arzt muss und doch mehr Geld braucht als geplant!

Viele Grüße

Claudia

Hallo Claudia ,ja du kannst im Hotel tauschen,das Dana hat auch einen Geldautomat wo du mit deiner EC Karte Geld holen kannst.

Shirina

LG Shirina
  • hsg94
    geschrieben 1211568234000

So heute habe ich Umgebucht vom CWSB auf das Dana Beach und freue mich darauf währe schön wenn wir auch erfahrungen austauschen könnten.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • luisapi
    geschrieben 1211585684000

@arobwv sagte:

Es sind so viele Fragen schon beantwortet, so dass ich gar nicht mehr weiß ob diese Frage schon gefallen ist.

Wir haben das Doppelzimmer/ ohne Balkon laut Reise Unterlagen (2 Erwachsene + 1 Kind),

meine Frage ist, ob das nicht Low-Cost Zimmer ist. Wir haben auch schon bei RV nachgefragt ob es sein kann dass es Low-Cost Zimmer ist und der meinte nicht.

1. Kann sich jemand vorstellen wo solche Zimmer (DZ/ohne Balkon) sind?

2. Kann man noch vor Ort noch das Zimmer umändern?

3. Oder Lieber eine kurze E-Mail vor Reise Begin an Dana Beach machen.

Es hatte jemand schon geschrieben dass bei Einchecken „ könnte man den Wunsch“ äußern mit kleine Spende (Trinkgeld). Hat jemand Erfahrung damit in Dana Beach gemacht

Naja, denke, dass das bestimmt nicht das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon ist! ;) (bei 3 Personen; wir haben Russen gesehen, die mit 4 Personen in total kleinen Zimmern untergebracht wurden)

Wie schon erwähnt liegen diese Low-Coast Zimmern an den Außenseiten der Anlage, sind unheimlich klein, haben aber vielleicht im Rahmen der Umbaumaßnahmen bereits einen Balkon angenagelt erhalten....

Ich würde Mail schicken, die werden antworten, dass keine Zusage erfolgen kann, weil 'Hochsaison' ist, vor Ort nochmal nachfragen und unauffällig etwas Tip hinlegen.....

Ich wünsche viel Erfolg! :p

• sentinel
    geschrieben 1211654009000

also ich hatte letztes Jahr ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und ohne Balkon, weiss die Nummer des Blocks nicht mehr, aber wenn man vom Haputhaus aufs Hotelgelände richtung Meer schaut, waren wir im ersten Block rechts über ein Nicht AI Restaurant und neben einem Kinderspielplatz.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!