• baggerwilli
    geschrieben 1218726140000

Hallo,

ja da bekommt ihr noch was zum essen.

In den 2 Hauptrestaurants gibt es bis 22 Uhr was zum essen und im Le Jardin gibt es bis 24 Uhr was,da ist dann aber das Angebot nicht mehr so reichhaltig, aber man findet noch was zum beißen :laughing: :rofl:

Viel spaß im Dana Beach bestellt Mohamed und Mustafa von der Islandbar liebe Grüße von Maik, Silvia und Philip

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.
  • maike2583
    geschrieben 1218988148000

Hat jemand schonmal seine Flitterwochen im Dana verbracht und kann mir sagen, ob´s was besonderes gab oder welches Zimmer vergeben wurde ?

Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, die andren nachher.
  • baggerwilli
    geschrieben 1219001297000

Wir waren jetzt vom 24.07- 7.08. für 2 Wochen dort und haben ein Pärchen kennen gelernt gehabt die ihre Flitterwochen im Dana Beach verbracht haben. Also, was soll es dort besonderes geben auf was bist du denn aus ? Also meines Wissens her gab es dort nichts besonderes. Und zum Zimmer sie hatten ein Low Costzimmer gebucht gehabt und waren im 4000 Block unter gebracht wo die Superiorzimmer sind, aber mit denen kann man die nicht vergleichen sie sind sehr klein haben eine sehr kleine Terasse bzw. Balkon. Weiß ja nicht was ihr gebucht habt. Und woher soll das Hotel wissen das ihr Flitterwochen habt ? Weil euch das im Reisebüro versprochen wurde ? Die schreiben dem Hotel vielleicht ne E-Mail, aber wenn es noch was zusätzliches geben soll dann müßtet ihr euch bestimmt selber darum kümmern oder Verwandte von euch. Schreib du z. B eine E- Mail ans Dana und das du deinen Mann mit was überraschen möchtest, weil ihr Flitterwochen habt ich glaube erst dann wird das Hotel was in die Wege leiten.

Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben!

Mfg

• Dani777
    geschrieben 1219058051000

Hallo!

Ich hätte ne Frage zu den Restaurants:

Es wird in den Bewertungen so oft was von 2 Hauptrestaurants geschrieben, ich dachte es gibt 3????

Gibt es in den Restaurants verschiedene Speisen?? Wo gibt es die Pizza und die frisch zubereiteten Nudeln? Welches Restaurant würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

• maike2583
    geschrieben 1219065883000

Ich hab ja nich behauptet, das wir was besonderes wollen oder besonders behandelt werden wollen. So´n Blödsinn. Find ich en bissi komisch, ne Antwort so mies zu schreiben, als würde man irgendwelche Sonderansprüche stellen.

Es war lediglich ne Frage wie jede andre auch :frowning: :frowning:

Und ja, das Hotel weiß Bescheid, das haben wir als schriftliche "Bestätigung" bekommen, weil ne Freundin ( die bei tui.com arbeitet ) das so mit angegeben hat.

Also sorry, ich wollte hier keine Ansprüche stellen, sondern nur Erfahrungen erfragen :shock1: :(

• baggerwilli
    geschrieben 1219072970000

Hallo maike 2583,

so wie du meine Antwort interpretierst habe ich sie nicht dar gestellt. Da hast du sie falsch verstanden.

Das Pärchen was wir kennen kennen gelernt haben dem wurde das auch vom Reisebüro versprochen und als sie ankamen waren sie doch etwas entäuscht. Wollte doch auch nur wissen was ihr euch darunter vorstellt? Denn, die machen schon was zu den Geburtstagen, aber man muß es immer nochmal sagen, denn von alleine denken die nicht daran und das meinte ich auch das du dich vielleicht nochmal kurzschließen solltest mit dem Hotel ( kurz bevor ihr fliegen solltet, glaube das war erst nächstes Jahr im April oder so wenn ich mich nicht verlesen habe)

So, will mich dann nochmal entschuldigen bei dir, wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe. Aber, das war nicht so gemeint wie du das verstanden hast.

LG

@ Dani777

Es gibt 3 Restaurant´s eins im Haupthaus an der Rezeption es ist sehr groß wie viele schreiben kann man das mit einer Kantine vergleichen perönlich fand ich es nicht so schlimm. Das 2. ist das Le Jardin das ist darunter sehr klein, aber auch sehr gemütlich und wenn man es sehr ruhig mag. Und das 3. ist das Castello da waren wir immer weil es von den beiden anderen so ein Mittel ding ist nicht so groß und nicht so klein. Und Essen schmeckt überall gleich in den 3 Restaurants.

LG

• baggerwilli
    geschrieben 1219073106000

Ich nochmal Pizza und Nudeln gibt es im Castello und in dem an der Rezeption, bei dem anderen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher.

• Dani777
    geschrieben 1219080627000

Okay besten Dank für die Information, hast mir schon geholfen.

Also gibt es in allen 3 Restaurants die gleichen Speisen bis auf die pizza und nudeln.?

• maike2583
    geschrieben 1219082982000

@Bagerwilli: OK, dann habe ich es wirklich falsch aufgefasst :? :?

Ja, mit April das stimmt. Wir werden dann kurz vorher nochmal ne Mail schicken *malschnellguckwonochmaldieEmailadressestandvomDana*

• baggerwilli
    geschrieben 1219229198000

danabeach_gm1@yahoo.com

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!