Hallo maike 2583,
so wie du meine Antwort interpretierst habe ich sie nicht dar gestellt. Da hast du sie falsch verstanden.
Das Pärchen was wir kennen kennen gelernt haben dem wurde das auch vom Reisebüro versprochen und als sie ankamen waren sie doch etwas entäuscht. Wollte doch auch nur wissen was ihr euch darunter vorstellt? Denn, die machen schon was zu den Geburtstagen, aber man muß es immer nochmal sagen, denn von alleine denken die nicht daran und das meinte ich auch das du dich vielleicht nochmal kurzschließen solltest mit dem Hotel ( kurz bevor ihr fliegen solltet, glaube das war erst nächstes Jahr im April oder so wenn ich mich nicht verlesen habe)
So, will mich dann nochmal entschuldigen bei dir, wenn ich mich vielleicht falsch ausgedrückt habe. Aber, das war nicht so gemeint wie du das verstanden hast.
LG
@ Dani777
Es gibt 3 Restaurant´s eins im Haupthaus an der Rezeption es ist sehr groß wie viele schreiben kann man das mit einer Kantine vergleichen perönlich fand ich es nicht so schlimm. Das 2. ist das Le Jardin das ist darunter sehr klein, aber auch sehr gemütlich und wenn man es sehr ruhig mag. Und das 3. ist das Castello da waren wir immer weil es von den beiden anderen so ein Mittel ding ist nicht so groß und nicht so klein. Und Essen schmeckt überall gleich in den 3 Restaurants.
LG