wer hat im Dana Ouzo getrunken? Wird der kalt ausgeschenkt oder warm und kann man den genießen oder sollte man sich vom Flughafen DF eine Flasche mitnehmen?
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1219253026000أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
geschrieben 1219253817000
Hallo hsg94,
haben im Dana ein Mal einen Ouzo getrunken, bekamen ein halbes Wasserglas! War leider nicht besonders kalt, sosnt aber o.k.
LG Ute
-
geschrieben 1219255562000
Ouzo wird doch nicht kalt getrunken. :shock:
Ungekühlt und mit Wasser ggf. auch Eiswürfel aufgefüllt, so trinkt man das normalerweise...
-
geschrieben 1219271822000
hallo Curi mit Eiswürfel in Ägypten lieber nicht das weist Du doch. Und warm mit Wasser pfui ******.Also dann lieber nur kalt aus dem Kühlschrank
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1219303710000
...ich nehme auch Eiswürfel in Ägypten in mein Getränk, trinke ebenso auch eiskalte Cola. Macht doch nichts. Aber Du solltest mal in Griechenland urlauben, wenn Du da einen eisgekühlten Ouzo erwartest/verlangst, dann schauen Dich die Griechen so an:
-
geschrieben 1219305235000
weiß denn jemand von euch, ob die im dana ihre eiswürfel mit leitungs- oder flaschenwasser machen?
ach und noch was ist mir eingefallen. letztes jahr im urlaub gabs im bad son spender für kosmetiktücher...haben die da auch sowas oder heißt es wattepads mitnehmen?
gruß
nadine
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°° -
geschrieben 1219318420000
@curiosus sagte:
...ich nehme auch Eiswürfel in Ägypten in mein Getränk, trinke ebenso auch eiskalte Cola. Macht doch nichts. Aber Du solltest mal in Griechenland urlauben, wenn Du da einen eisgekühlten Ouzo erwartest/verlangst, dann schauen Dich die Griechen so an:
In Land des Ouzo habe ich den schlimmsten Ouzo getrunken warm mit Wasser verdünnt einfach ekelig.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1219319772000
Nur die Deutschen trinken den Ouzo eiskalt,egal ob in Grichenland,in der Türkei(da heißt er ja Raki oder auch in Ägypten.Normal bekommt man in nicht eisgekühlt,nur auf Wunsch.Unserer hatte in Ägypten im Juli so ca.25-30 Grad Ist halt gewöhnungsbedürftig,aber man trinkt Ihn ja nicht Flaschenweise,denk ich jedenfalls
Shirina
LG Shirina -
geschrieben 1219323104000
Hallo,
die Eiswürfel sind in der Fabrik hergestellt, also nicht mit Leitungswasser, daher unbedenklich (bis auf die Tatsache, dass eisgekühlt nie sehr magenfreundlich ist ...).
In den Superior Zimmern gabs Kosmetiktücher (waren im März im Hotel)
LG
Heike
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1219328327000
danke heike werd mich langsam an das eis rantasten....hoffe, dass es dann auch in den normalen zimmern die tücher gibt aber die ausstattung is ja angeblich in allen zimmern gleich
freu mich schon
~~17.02.2014-01.03.2014~~ ^^Große Kuba-Rundreise^^ °°Cayo Santa Maria°°