wäre ja schonmal was, ich denke man könnte es ja vorne bei dem Wachposten abgeben und die können es ja reingeben, wenn du nicht reinkommen solltest.
Danke dir schonmal.
wäre ja schonmal was, ich denke man könnte es ja vorne bei dem Wachposten abgeben und die können es ja reingeben, wenn du nicht reinkommen solltest.
Danke dir schonmal.
...wenn Du vorne zur Rezeption gehst, ist das überhaupt kein Problem, habe ich auch schon gemacht...
und was sag i` da? it`s for the boys at the piano bar? wenn ich Glück hab, denke sie, ich wäre ein Cocktailspezialist und geben mir dort ein Job
...Du erklärst den guten Leuten dort, daß Du ein Präsent von einem Gast für die Piano Bar hast. Entweder begleitet man Dich dann zur Bar oder läßt einen Verantwortlichen von dort in die Lobby kommen, so daß Du das Buch/Päckchen dann übergeben kannst.
Silvia sollte am besten eine Karte (Foto) beilegen oder eine kleine Widmung reinschreiben, so wird der persönliche Charakter des Geschenks unterstrichen...
Hallo,
wir fliegen am 30.10. ins Dana Beach.Vielleicht können wir helfen. Wenn noch Fragen offen sind bitte PN.
Gruß Elkerie
Hallo,
ich werde im März 2009 das erste Mal nach Ägypten fahren, genaugenommen ins Dana Beach. Ich habe mich zurest einmal über die Impfempfehlungen erkundigt und gelesen, dass man Getränke ohne Eis trinken soll, dass man praktisch keinen rohen Salat essen soll, da man sonst Durchgfallerkrankungen oder schlimmeres ( Ruhr etc. ) bekommen kann.
Ich würde von euch wiisen, ob ihr im Dana Beach auf all dies verzichtet habt oder ob man getrost die Getränke mit Eis genießen kann und sich auch den Salat schmecken lassen kann.
Gruß
Petra
Du kannst alle Essen und trinken. Die Getränke werden meistens ohne Eiswürfel ausgeschänkt. Ich kann Dir empfehlen viel Wasser zu trinken und sich langsam an das Klima zu gewöhnen. Und ganz wichtig nicht in die knalle Sonne und Kopfbedeckung auf. Ich habe auch unter Reisetip eine genaue Empfehlung geschrieben. Aber sonst könnt Ihr Euch schon jetzt auf ein super Hotel freuen. Wir hatten viel Spaß und hatten alles gegessen. Solltet Ihr probleme bekommen was passieren kann dann in die Apotheke die haben Medikamene die helfen sofort.
trotzdem kein Leitungswassertrinken
Hallo zusammen,
sind wieder zurück und es war super.Aber wir sind halt eingefleischte Magic Life ler......und da ist halt das Niveau zwei Punkte höher.
Wir waren 20 Leute und waren überall verteilt ,so haben wir viele verschiedene Zimmer gesehen und alle sind gut bis super.Das Essen ist sehr gut und niemand hatte Duchfall oder so(zwei hatten Vestopfung).Es hatte sieben Animateure auf 700 Zimmer eher wenig.(Ich habe sie selten gesehen)Das Windsurfmaterial wird von einem Dritanbieter angeboten zu 15 Euro die Std 35 der Tag 130 die Woche(7Tage) Das Material ist aber eher in einem schlechten zustand obwohl es 2006 Material ist .Da ich der einzige fortgeschritener war habe ich mir mit den brauchbaren teilen gute Rigs zusammengebaut und bin mit F2 supergross 100l ,meistens mit 5,4 oder5,9 einmal sogar 4.1 herummgedüst.Das Revier ist für Anfänger geeignet und für gut vortgeschrittene machbar.(warum)Der Strand ist eine künstliche lagune ca300m breit.(flachwasser auch bei 7Beaufort)Danach muss mann dass Zeugs über eine Sandbank tragen und man ist am offenen Meer und da sollte man schon Surfen können . Da gibt es Boien mit langen Tauen drann Riffe die fast oder ganz aus dem Wasser schauen und da muss man herumm Surfen!! Aber danach kommt garten Eden super Wind mit 5-6 und eine 2m Windwelle die teilweise bricht.Und zum schluss noch einen Tip.. bin auf einen Seeigel gestanden mein Fuss wurde sofort dick geschwollen und es tat sehr weh.Am Strand angekommen hat mich ein Einheimischer verarztet und zwar mit sütigheissem Pomfritöl.Er hat mir mit dem heissen Öl alle einstichstellen ausgebrannt(tat noch mehr weh) und siehe da nach einer Std. bin ich wieder herumgehumpelt und nach24Std.normal gelaufen und wieder gesurft.(nicht mit der Nadel versuchen die Stacheln herauszunemen dann geht es 5Tage bis man wieder laufen kann!!!!) gruss Roman
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!