Danke schön, ich werde mir den Urlaub gefallen lassen.
Gruß
Petra
Danke schön, ich werde mir den Urlaub gefallen lassen.
Gruß
Petra
@Rossbach1 sagte:
Hallo,
ich werde im März 2009 das erste Mal nach Ägypten fahren, genaugenommen ins Dana Beach. Ich habe mich zurest einmal über die Impfempfehlungen erkundigt und gelesen, dass man Getränke ohne Eis trinken soll, dass man praktisch keinen rohen Salat essen soll, da man sonst Durchgfallerkrankungen oder schlimmeres ( Ruhr etc. ) bekommen kann.
Ich würde von euch wiisen, ob ihr im Dana Beach auf all dies verzichtet habt oder ob man getrost die Getränke mit Eis genießen kann und sich auch den Salat schmecken lassen kann.
Gruß
Petra
In der Apotheke hat man mir gesagt, dass man vorsichtig mit Salaten und Fischgerichten sein soll.
Und ich liebe gegrillten Fisch, aber das war wohl mein Verhängnis!
Auf die Salate haben wir immer Zitrone pur getropft! Aber das machen wir überall so. Ebenso verzichten wir überall auf das Eis in den Getränken...
Hallo,
meine Schwester plant mir ihrem Sohn im März eine Woche ins Dana Beach zu fahren. Ist das Hotel Kinder geeignet, der Kleine ist 2 Jahre alt. Und noch eine Frage, die sich blöd anhört, aber sind die Osteuropäer sehr verbreitet dort?? Ist der Strand kindergeeignet?? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
...leider enden viele Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und werden wir so etwas nicht dulden, so daß ggf. entsprechenden Textpassagen in den folgenden postings entfernt werden!
Der Strand ist flach abfallend und wie das Hotel kindergerecht, schau Dir einmal die Bilder und Hotelbewertungen von Familien an...
Das ist nicht meine Absicht gewesen. Bin absolut nicht rassistis h o.ä., wollt ich nur festhalten!
@Franzi85 sagte:
Das ist nicht meine Absicht gewesen. Bin absolut nicht rassistis h o.ä., wollt ich nur festhalten!
Hallo
da kann ich Franzi85 nur Recht geben !
Es ist doch wohl erlaubt nachzufragen welches Besucherklientel sich in dem jeweiligen Hotel wiederfindet.
Ich wüsste auch lieber vor der Buchung des Hotels wer hier als Gast ist, natürlich wird das nie möglich sein.
Was ich bei unserem letzten Besuch in Ägypten von der Rezeption erfuhr war, das von Seiten der Rezeption nach Möglichkeit auf die Zusammensetzung der Hotelgäste nach Nationen Rücksicht genommen wird.
Gruß
Norbert
...bevor hier Mißverständnisse auftauchen: Ich habe nicht unterstellt, daß die Frage an sich verwerflich ist, ich habe nur darauf hingewiesen, daß man bitte nicht in die leidigen Nationalitäten Diskussionen hier abgleitet...
Hallo zusammen
Es sind eigentlich in vielen ausführlichen Hotelbewertung nachzulesen welche Nationen überwiegend das Hotel besuchen. Deswegen mal nachlesen und dann weiß man in der Regel Bescheid.
Gruß Werner
Hallo, wir fliegen am 07.11.08 ins Dana Beach. Kann mir jemand sagen, ob es eine WLAN im Zimmer oder im Hotel gibt?
Danke und Gruß Kerstin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!