Kann mir denn jemand meine anderen Fragen beantworten??Danke
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1225045890000
-
geschrieben 1225046424000
es gibt ein Kinderspielplatz bei Haus 1, allerdings war er noch im letzten Jahr im März in der prallen Sonne - kein Schattenplatz vorhanden.
Strand Kindergeeignet? wie ist das gemeint? Strand hat Sand, keine Steine - also keine Angst in dieser Richtung.
LG
-
geschrieben 1225096487000
@luisapi sagte:
In der Apotheke hat man mir gesagt, dass man vorsichtig mit Salaten und Fischgerichten sein soll.
Und ich liebe gegrillten Fisch, aber das war wohl mein Verhängnis!
Auf die Salate haben wir immer Zitrone pur getropft! Aber das machen wir überall so. Ebenso verzichten wir überall auf das Eis in den Getränken...
Also ich muss ehrlich zugeben dass wir uns auch damals die Gedanken gemacht haben.
Wir hatten uns langsam an das Essen heran getastet, um unserem Magen an deren Gewürze und etc. zu gewönnen. Nach 2 – 3 Tagen haben wir doch schon alles gegessen ohne Probleme.
Ich denke, es ist eine Regel zu beachten (zumindest in Sommer Monaten): nicht sofort etwas richtig Kaltes zu Trinken, sondern etwas stehen lassen damit es die normale Temperatur bekommt und dann Trinken, oder Kalt und mit Tee oder Kaffe gleich hinterher.
Des Weiteren unterlegt Dana Beach sehr hohen Ernährungs- Kontrollen, das hatten wir selber einen sehr frühen morgen vor der Küche beobachtet. Die Wurst, Milch und etc. wurden regelrecht Kontrolliert bevor der Koch es auf die Küche angenommen hat, nur so zum Beispiel (wurde die Milch die von der Warenauslieferung nicht genügend mit Kalten Wasser mit Eis Transportiert hatten die das Milch nicht angenommen).
Salate waren immer Frisch und lecker, und wir hatten schon alles Probiert ohne dass wir Probleme bekommen haben, unsere kleiner hatte sogar das Eis gegessen was öfter nach dem Abendbrot gab.
Es ist doch zu bedenken dass die Gerüchte etwas anders zubereitet werden und unsere Magen muss sich erst dran gewöhnen.
P.s Deutsche Medikamente gegen Durchfall sind fast wirkungslos.
- - - - - Liebe Grüße - - - - - a r o b w v- - - - - - - -
geschrieben 1225219941000
Wir waren im April im Dana Beach und haben ohne Probleme, alles dort essen können. Und ich bin da nicht gerade unempfindlich, was ich leider in einem anderen Hotel in El Quesir feststellen mußte, dort war ich von 1 Woche 3 Tage richtig krank.
-
geschrieben 1225383853000
Wir waren im August im Dana Beach und haben alles gegessen. Was schlimmer ist wenn Du zu Kalt trinkst und zu wenig trinkst (mindesten 2 Liter am Tag. Kopfbedecking ist auch wichtig und nicht in die knalle Sonne. Wenn Ihr diese Ratschläge befolgt habt Ihr einen super Urlaub im Dana Beach und genießt das gute Essen. Lg an Martin den Deutschen Koch
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1225739263000
Hallo, wir fliegen am 07.11. ins Dana Beach. Kann mir jemand sagen, ob es eine WLAN gibt? Danke und Gruß Kerstin
-
geschrieben 1225739665000
Dann hole ich die Antwort von Pete doch nochmal nach oben...
@PeteMa3 sagte:
@ Maike
Im letzten Jahr gab es kein WLAN - zumindest nicht öffentlich.
Einzige Möglichkeit ins Internet zu gelanden war über den Internetanbieter im Hotel. Da sollte eine Stunde 4 Euro kosten, wenn ich mich richtig erinnere.
Aber wie gesagt, kann mich beim Preis auch irren.
Schöne Grüße
Pete
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1225789871000
Wir waren schon 3x im Dana und hatten nie Probleme mit dem dem Magen oder dergleichen.
Wie schon geschrieben, einfach rantesten und nix ganz kaltes dann klappt das schon.
W-LAN gibts zwar, aber man muß schon an der Rezeption bitten und betteln das man die IP von denen bekommt. Die wird nämlich laufend geändert.
Hoffe das wird dort mal geändert das man permanent W-LAN zur Verfügung hat.
Alle dir noch fliegen einen schönen Urlaub im Dana.
Signatur?? Was ist das?? :-) -
geschrieben 1225910807000
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Freitag geht`s los. Wir freuen uns riesig. Gruß Kerstin
-
geschrieben 1226065133000
Moin Moin,
ich hätte auch mal ne Frage, meine auch das wäre in diesem Thread auch schon mal erwähnt worden, finde es aber nicht mehr ...Also: Kann mir jemand ungefähr die Preise der Wäscherei dort sagen? Wäre super!
Liebe Grüße