Wer macht nächstes Jahr im Sommer alles ins Dana Beach ?
Hotel Dana Beach
-
geschrieben 1226852058000
-
geschrieben 1226852364000
...schau doch mal in den "Wer-Wann-Wo-Tool".
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1226852439000
Wer nächsten Sommer alles da rein macht - erfährst Du im Wer Wann Wo Tool - in meinHolidaycheck-
Sabine
-
geschrieben 1226853987000
Hallo,
Anfang Januar 2009 werde ich für eine Woche mit einem Freund zum relaxen im Dana Beach sein. Wir haben ein Low-Cost Doppelzimmer ( AI ) gebucht und wollen dem Winterwetter einfach nur kurz entfliehen.
Vieleicht kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten:
- ist es richtig, dass wir im 1000er oder 2000er Block untergebracht werden ?
- kann man das Doppelbett trennen, quasi daraus zwei Einzelbetten machen ?
- gibt es eine Möglichkeit zum darten ( Steeldart )
- wie sieht es aus mit Tischtennis ? - falls ja, wie ist der Zustand der Platten ?
- Gibt es im Hotel ein Hammam ?
- Welche Biersorten werden angeboten ?- eventuell Stella od. Sakkara ??
- Gibt es eine Empfehlung zur angemessenen Höhe und Währung von Trinkgeldern ?
-
und falls Jemand im diesem Jahr ebenfalls im Januar bereits dort war, welche Empfehlung bzgl. Kleidung gibt es ? ( lohnt es sich, die Badehose & das Schnorchelzeugs noch mitzunehmen, oder ist es schon zu kalt )
Vorab schon mal dankeschön für Eure Antworten
LG Tom
-
geschrieben 1226854661000
:shock: STELLA :shock: :shock:
Bezüglich Betten würde ich einfach mal ein Monat vor Reiseantritt eine email ans Hotel mit dem Wunsch nach zwei Betten senden.
-
geschrieben 1226862680000
mach ich dann mal nächste Woche, - maile ich zum Hotel denn am besten auf deutsch oder in Engl . ??
Danke für die Antwort @sentinel sagte:
:shock: STELLA :shock: :shock:
Bezüglich Betten würde ich einfach mal ein Monat vor Reiseantritt eine email ans Hotel mit dem Wunsch nach zwei Betten senden.
-
geschrieben 1226872981000
Englisch, sicher ist sicher.
-
geschrieben 1226890395000
Hallo tomwillweg,
waren dieses Jahr im Januar im DB, das Wetter war ganz ok, ab neun uhr morgen konnte man in kurzen sachen rumlaufen und auch im Meer Baden !
Abend wurde es dann kühler
-
geschrieben 1226912234000
@tomwillweg sagte:
Hallo,
Anfang Januar 2009 werde ich für eine Woche mit einem Freund zum relaxen im Dana Beach sein. Wir haben ein Low-Cost Doppelzimmer ( AI ) gebucht und wollen dem Winterwetter einfach nur kurz entfliehen.
Vieleicht kann mir jemand bitte folgende Fragen beantworten:
- ist es richtig, dass wir im 1000er oder 2000er Block untergebracht werden ?
- kann man das Doppelbett trennen, quasi daraus zwei Einzelbetten machen ?
- gibt es eine Möglichkeit zum darten ( Steeldart )
- wie sieht es aus mit Tischtennis ? - falls ja, wie ist der Zustand der Platten ?
- Gibt es im Hotel ein Hammam ?
- Welche Biersorten werden angeboten ?- eventuell Stella od. Sakkara ??
- Gibt es eine Empfehlung zur angemessenen Höhe und Währung von Trinkgeldern ?
-
und falls Jemand im diesem Jahr ebenfalls im Januar bereits dort war, welche Empfehlung bzgl. Kleidung gibt es ? ( lohnt es sich, die Badehose & das Schnorchelzeugs noch mitzunehmen, oder ist es schon zu kalt )
Vorab schon mal dankeschön für Eure Antworten
LG Tom
1.Tischtennis kannst Du spielen wenn nicht gerade Wind ist. Ansonsten ist es schierig. Platte ist o.k Schläger sind nichts besonderes.
2. Biersorten sind Luxor Bier und Stella.
3. Dart und Billiard kannst Du spielen
4. Die höhe des trinkgeldes liegt bei jeden selber. Wir haben 14 Tage einen guten Service ohne Trinkgeld gehabt Wir haben bei Abreise unseren Trinkgeld gegeben wo wir für angebracht hielten und die freuten sich wie kleine Kinder.
5. Im Januar kannst Du schon einmal einpaar Swatshirts einpacken.
6. Schnorchelsachen würde ich auf jeden fall mitnehmen.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1227009947000
Hallo
Wir fliegen im Sommer 2009 3 Wochen ins Dana Beach.
Wer kann mir etwas über die Kosten der Wäscherei sagen? Hat jemand eine Preisliste? Oder würde mir jemand eine Preisliste/ oder einige Preise mitbringen?
Wir waren in den letzten Jahren immer in der Türkei und da war der Wäscheservice schon sehr teuer. Wenn er günstiger ist würde ich das gerne nutzen und wir Vier brauchen nicht so viel Wäsche mitnehmen.
Gibt es einen Hotelbus der vom Dana in die Stadt fährt?
Liebe Grüße
Mecky