• tomwillweg
    geschrieben 1227045116000

Danke hsq94 für die vielen Antworten und natürlich danke an alle die ebenfalls geschrieben/geantwortet haben :D

Blieben noch die offenen Fragen bzgl. Hammam und die Unterbringungsfrage bzgl. der Blocks 1000 / 2000 - bei Buchung eines Low-Cost-Zimmers : wenn da noch einer was wüßte ... ;)

Ebenfalls würde mich der aktuelle Club-Song/tanz interessieren - ist es immer noch: follow the leader ??? Habe diesen Song in einem der Videos über das Dana Beach gehört.

Danke für euer feedback :D

• klimi67
    geschrieben 1227132021000

- weiss einer was die sauna kostet im dana beach. wir sind totale saunafans und falls das wetter mal nicht so gut ist könnte man ja in die sauna gehen.

- gibt es bei ai sekt ?

danke für antworten, wir fliegen am 30.11. !!!!!!

Lg Annette

• TaurusHH
    geschrieben 1227173921000

Für uns läuft ebenfalls der Coundown: Am 24.11. ist Abflug!

Hier noch ein paar Fragen:

• Ist es ratsam ein Insektenspray mitzunehmen? Die Lagune zieht sich ja durch das gesamte Hotel und wo viel Wasser ist, ist bekanntlich auch sehr viel Viehzeug...
    • Gibt es in der Hotelanlage einen EC-Automaten (mit VISA PLUS-Zeichen)? Dort könnte ich nämlich bei meiner Hausbank kostenlos Geld abheben.
    • Wie kommt man am besten in die Stadt? Gibt es einen Hotelbus? Oder lieber Taxi oder Limousinenservice nutzen, weil's billiger ist?
    • Wenn man im Landeanflug möglichst viel von der Stadt und den Hotels sehen möchte, sitzt man besser links im Flugzeug?

Vielen Dank für die Beantwortung!

Man sieht sich im Dana Beach Resort! :laughing:

Viele Grüße, Timo

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1227174669000

...die Anlage wird regelmäßig begast, so daß Insektenspray nicht notwendig ist. Einen EC-Automaten gibt es, ob aber mit VISA+ kann ich Dir nicht beantworten. In die Stadt fährst Du am einfachsten und günstigsten mit einem Minibus oder Taxi, die Du direkt vor der Anlage anhalten kannst.

Gewöhnlich wird der Airport von Süden her angeflogen, so daß Du die Hotelreihe am besten auf der rechten Seite sehen kannst. Die Stadt an sich liegt nördlich des Flughafens, so daß Du diese eher nicht aus der Luft sehen wirst... ;)

• sreok
    geschrieben 1227198221000

@Jogy* sagte:

Hallo

Wir fliegen im Sommer 2009 3 Wochen ins Dana Beach.

Wer kann mir etwas über die Kosten der Wäscherei sagen? Hat jemand eine Preisliste? Oder würde mir jemand eine Preisliste/ oder einige Preise mitbringen?

Wir waren in den letzten Jahren immer in der Türkei und da war der Wäscheservice schon sehr teuer. Wenn er günstiger ist würde ich das gerne nutzen und wir Vier brauchen nicht so viel Wäsche mitnehmen.

Gibt es einen Hotelbus der vom Dana in die Stadt fährt?

Liebe Grüße

Mecky

Hallo Mecky,

Eure Kinder sind zwar älter als unsere, aber vielleicht trifft man sich auf eine Gerstensaftkaltschorle. Wir fliegen übrigens ebenfalls am 25.06.09 (habt Euch ja auch bei Wer,wann,wo eingetragen ) Bei uns geht es von Köln los....und bei Euch?

Archie

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1227198625000

...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.

Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.

Weitere Absprachen kannst Du gerne auch via PN tätigen, da diese für das Thema "Hotel Dana Beach" nicht relevant sind ... ;)

• many
    geschrieben 1227216186000

Hallo Taurus wir waren in sep. im Dana haben für das Hoteleigene Taxi 1o euro für hin und Rückfahrt bezahlt waren 4 Personen also 2,50 euro für jeden glaube das ein Taxi nicht billiger ist.

• sreok
    geschrieben 1227297408000

@curiosus sagte:

...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.

Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.

Weitere Absprachen kannst Du gerne auch via PN tätigen, da diese für das Thema "Hotel Dana Beach" nicht relevant sind ... ;)

Weiß ich doch curiosus. Habe mich dort bereits schon vorher angemeldet, genau so wie jogy auch...

Archie

...alle lachen über mich, weil ich anders bin. ...ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1227298747000

...dann führt doch bitte eure Privatunterhaltung, die mit Informationen rund um das Resort nicht zu tun hat, bitte per PN. Die user und die Übersichtlichkeit im Thread werden es euch danken... ;)

• hsg94
    geschrieben 1227345709000

@many sagte:

Hallo Taurus wir waren in sep. im Dana haben für das Hoteleigene Taxi 1o euro für hin und Rückfahrt bezahlt waren 4 Personen also 2,50 euro für jeden glaube das ein Taxi nicht billiger ist.

@many die blau/orange Taxis vorm Hotel sind günstiger. und man muß nicht wie beim Hoteleigenen Taxi die zeit angeben wann man wieder abgeholt wird. Die Taxis wollen erst 50LE kannst Du bis auf 20 Le runterhanteln.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!