sorry, aber das überlege ich mir doch vorher................
Falls die Sauna etwas kostet, wird es sicher erschwinglich sein
sorry, aber das überlege ich mir doch vorher................
Falls die Sauna etwas kostet, wird es sicher erschwinglich sein
Haben heute für 13.09.-27.09.2009 das Dana Beach gebucht. Über FTI-Reisen und zwar ein DZ mit Meerblick. Handelt es sich dann um ein Zimmer im 3000 bzw. 4000 er Block, die anderen haben ja alle nur seitlichen Meerblick, oder?
Fliegen mit unserem Sohn (dann fast 2). Meine Frage, wieviel kosten denn die Winden dort unten, oder sollten diese lieber selbst mitgenommen werden?
Gruß
Steffi
Hallo liebe hC freunde, Wir wahren dieses Jahr also januar 08 im DB.
Fliegen auch jetzt in ein paar wochen wieder in DB Januar 09 !
So weit ich noch weiss wahr vor einem Jahr der Italiener das Restaurant mit 50 % nachlass auf speisen. Ist das nicht mehr so ? Sondern nur noch das Fischrestaurant ? ( im januar 08 ) meiner meinung nie geöffnet !
Ist es auch richtig das im Januar 09 ein deutsches Restaurant eröffnet ??
Weiss jemand wo und ob es Inklusive ist ?? ( Zuzahlung ? Was für spiesen? Welche Preise ? ) Dumme frage wenn es erst im Januar eröffnet aber kann ja sein das jemand was weiss oder gehört hat !
Genauso würde es mich interressieren ob jemand mehr angaben über denn NEUEN SPAA bereich hat !!??? ( INKLUSIVE ? PREISE ? BILDER ? )
Vielen dank Wojtek
Wir sind gestern nach sehr erholsamen 12 Tagen im Dana Beach Resort voller Eindrücke wieder in Hamburg gelandet.
Was gibt es Neues:
Da es hier immer mal wieder gefragt worden ist, hier die Preise des Wäscheservice:
T-Shirt: 8 LE, Bluse: 10 LE, Pullover: 13 LE, Hose/Rock: 17 LE, Shorts: 8 LE, Jacke: 17 LE, Kleid: 20 LE, Pyjama: 15 LE, Unterhose: 6 LE, Unterhemd: 6 LE, Socken: 5 LE.
Bügeln kostet extra und chemische Reinigung ist auch möglich.
Der Tipp hier aus dem Forum, auf dem Hinflug rechts im Flugzeug zu sitzen, war klasse: Wir hatten im Landeanflug einen tollen Blick auf das Hotel!
@Taurus ist das Deutsche Restaurant da wo der Italiener war und den Italiener gibt es nicht mehr???
Ist der Deutsche Koch Martin noch da???
Das Restaurant "Zum Kaiser" ist da, wo früher das "Don Camello" war (am 1000er-Block, auf der Höhe des Amphitheaters).
Das "Don Camello" wiederum ist jetzt dort, wo früher das "Le Jardin" war (im Hauptgebäude, zwischen Billard und Mini-Markt).
Martin, der deutsche Koch, ist an der Nudelstation im Hauptrestaurant "La clef de l'orient".
Alles klar...?!
Alles klar Taurus . Martin soll doch das Deutsche Themen Restaurant leiten weist Du etwas näheres darüber warum er noch an der Nudelstation ist.Und der KAiser ist auch Al in???
Hallo!
Hat jemand einen Tipp, welche Zimmer man nicht nehmen sollte im Dana Beach?
Wir sind 2 Familien mit Kindern, und möchten nicht die ganze Nacht von der Animation beschallt werden oder die Abgase einer Küche im Zimmer haben. Wie ist der 3000er bzw 4000er Block (Richtung Strand)? Die Zimmer sollten auch nicht schon extrem Abgewohnt sein. Fliegen im Juli 2009.
Grüße
Richard
Warum Martin (noch) an der Nudelstation ist, kann ich Dir nicht sagen. Ganz glücklich sah er dort nicht aus...
Auf der Baustelle habe ich nur ägyptische Köche gesehen.
Das Restaurant "Zum Kaiser" soll ein weiteres AI-Restaurant sein.
Mehr kann ich Dir dazu aber auch nicht sagen...
Warte doch einfach ein bisschen ab, bis die ersten Urlauber zurück sind, die schon zur Probe gegessen haben.
Zum Zimmerwunsch: Ich würde einfach ein paar Wochen vor Abflug eine E-Mail mit Wünschen an das Hotel schicken.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer gebucht und haben als Wunsch geäußert, zwei getrennte Betten anstatt einer durchgehenden Matratze (was sonst in den Doppelzimmer Standard ist) zu bekommen.
Das hat auch wunderbar geklappt: Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock im 1000er-Block mit Blick in den Garten des Nachbarhotels. Erst waren wir etwas enttäuscht, nicht in die Lagune oder auf einen Pool zu schauen, doch später waren wir sehr froh, da es so sehr ruhig gelegen war. Das Zimmer war deutlich größer als ein normales Doppelzimmer und hatte, da es im obersten Stockwerk gelegen war, durch die Dachschräge eine sehr hohe Zimmerdecke, was ein sehr angenehmes Zimmerklima brachte. Eine Matratze war uns gleich beim ersten Probeliegen definitiv zu hart. Nachdem wir es an der Rezeption reklamiert hatten, haben wir innerhalb von 10 Minuten eine andere Matratze aufs Zimmer bekommen.
Was ich auf keinen Fall empfehlen kann, sind Zimmer im Erdgeschoss, da ich nie ebenerdig mit geöffneter Terrassentür schlafen könnte.
Also:
1. E-Mail mit Zimmerwünschen ans Hotel
2. Zimmer vor Ort anschauen
3. Gegebenenfalls vor Ort reklamieren
Die Hotelangestellten sind sehr zuvorkommend, um die Gäste zufrieden zu stellen und schließlich hat jeder Gast auch unterschiedliche Wünsche und Anforderungen an sein Zimmer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!