Beitrag hier eingefügt !
@koalaaustralien sagte:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Block die Familienzimmer liegen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Beitrag hier eingefügt !
@koalaaustralien sagte:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Block die Familienzimmer liegen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Hallo!
Jetzt haben wir nicht mehr lange (25.12.) und dann gehts los.
Gibt es in der Nähe die Möglichkeit Kindergläschen (Mittags-menue) zu kaufen. Falls mein Kleiner (1Jahr) die Kost nicht verträgt, würde ich gerne auf diese ausweichen.
Hat schon mal jemand solche Menue-Gläschen gekauft?
qosse45 Wenn dein kleiner zuhause auch alles verträgt dürfte er auch im Dana Beach keine probleme haben denn es wird sehr Europäisch gekocht. Apotheken und Supermarkt findest du auch im Hotel aber wahrscheinlich zu teuer. Dann fahrt lieber nach Hurghada z.b Cleopatra Center im EG ist ein Supermarkt.
Vielen Dank für die Info!
Hallo!!!!
Ich fahre im Dezember ins Dana Beach und habe gelesen, dass seit kurzem ein Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad etc vorhanden ist.
Nun meine Frage:
Weiß jemand etwas über die Preise (ich habe gelesen, dass es kostenpflichtig ist!)
Dankeschön schon im Voraus!!!!
Hallo,
im März fliegen wir ins Dana Beach.
Kann mir jemand sagen, ob Badeschuhe empfehlenswert sind? Sind im Meer viele Steine?
Danke.
Guten Morgen SummerGirl89,
lies Dir doch mal diese Seite ---> hier <--- durch, da findest Du schon die Antwort auf Deine Frage
Hallo
Gibt es pro Gast ein Handtuch? Oder ist es auch problemlos möglich ein zweites Pool- bzw. Strandhandtuch zu bekommen?
Gruß Mecky
@Joggy Ihr bekommt eine Handtuckarte die Ihr hinlegt an der Ausgabe.( 1x am Strand und an jeden Pool). Du sagst wieviele Handtücher Du (Ihr ) brauchst. Am abend gibst Du deine Handtücher ab und bekommst deine Karte zurück. Wir hatten für 4 Personen auch 8 Handtücher. Info: sie sind auch in einen guten zustand und brauchst keine von zuhause.
weiß nun jemand was die Sauna kostet ?
gibt es zur Zeit Bananen im Hotel, da ich sonst für 14 Tage Obstgläschen für meinen 10 Monate alten Sohn mitschleppen müßte ?
danke für eine schnelle Antwort, denn wir fliegen bereits morgen....
LG Annette
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!