Ist in der Nähe von dem Hotel auch etwas los?
Also wenn man abends/nachts in der Nähe des Hotels etwas unternehmen möchte?
Ist in der Nähe von dem Hotel auch etwas los?
Also wenn man abends/nachts in der Nähe des Hotels etwas unternehmen möchte?
Zum Hafen ist es nicht weit.
Mit dem Taxi bist du in 5 minuten da.
Am Strand entlang lasuen so ca. 30-45 Minuten.
Den Hafen solltet ihr am Abend unbedingt mal besuchen.
Beleuchteter Brunnen, viele Cafes und Restaurants.
Ja Daggi, da hast du wohl recht.
Aber allgemein hat die Animation nachgelassen.
Vor 2 Jahren waren die wirklich top.
Aber hey, gib den neuen eine Chance, auch sie müssen sich einarbeiten.
Und ich finde Elisa hat ihren Jobn letztes Jahr super gemacht. Bin gespannt ob sie auch noch im Kidsclub ist.
@ Yvis:
Elisa ist dieses Jahr nicht mehr im Selima. Soviel ich weiß, beginnt sie (oder hat) eine Ausbildung begonnen.
Werde sie mal fragen, sehr wahrscheinlich treffen wir sie am 29.03..
@Lisch 31: Ich denke, Langeweile wird nicht aufkommen. Direkt in Port hast Du viele Möglichkeiten. Auch in Sousse (ist ja auch nicht so weit) kannst Du einiges unternehmen. Discos gibt es ja auch einige.
Sollte die Möglkichkeit bestehen, sich ein Fußballspiel anzusehen, macht es einfach. Mein Mann war letztes Jahr zu einem Spiel in Sousse, muß der Knaller gewesen sein. Ich bin wegen der Kinder nicht mitgegangen.
Das "Problem" Animation ist ja mittlerweile auch bekannt. Aber der Direktor hat ja Besserung gelobt.
Vielleicht springt ja Lotfi auch wieder einmal ein
Na schade eigentlich. Julia war auch toll.
Aber was solls. Die Mädels sind jung und wollen natürlich noch was erreichen.
Eben.
Ich meine Julia studiert, aber Kerstin war bei unseren die Nummer 1.
Hauptsache, die Kinder fühlen sich wohl. Und wir natürlich auch
Hallo
Wir sind ende Juni in Selima.Was ihr über die Kinderanimation schreibt,hört sich ja super an!!!
Wie sieht das eigendlich bei den Teenis aus? Unsere sind 14 und 16 Jahre alt.Wird für dieses Alter auch was geboten?
Klar, die Animateure machen viel mit den Größeren.
Bogenschießen, Boggia, Wasserball und, und, und
@ gaidi
Das hört sich ja ganz gut an.
Das mit dem Fussballspiel habe ich schon von meiner Cousine gehört, dass es wohl sehr sehenswert ist, sie war nämlich letzten Sommer auch bei einem Spiel.
@Yvis und Gaidi... ich meinte nicht die Kinderanimation, die ist mit Andi und seinen Mädels unschlagbar.Elisa und Julia kommen wohl Ende Juni ins Selima, so wie ich gehört habe. Meinte die andere Animation, aber Gaidi schrieb, Lotfi hat Besserung gelobt und mir in einer Mail mitgeteilt, das er wieder den Hut auf hat und seine Jungs zusammen hat und hofft, das alles gut wird. Ja, seine alten Jungs wie Sabhi, Hamouda und Mike und Co sind schwer zu ersetzen.
@all... abends auf jeden Fall den Hafen besuchen und auch mal nach Sousse schauen
P.S. will in 3 Wochen runter und eventuell ins Selima, wenn ich da lande , gebe ich einen Lagebericht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!