Hallo, ihr Alle!
Wer war schon mal im Hotel el Mouradi Club Selima und wer ist zufällig auch im Zeitraum vom 21.09.07 - 05.10.07 dort ?
LG Ronia
Hallo, ihr Alle!
Wer war schon mal im Hotel el Mouradi Club Selima und wer ist zufällig auch im Zeitraum vom 21.09.07 - 05.10.07 dort ?
LG Ronia
Hallo.
Für deine Anfrage gibt es diesen wunderbaren Wer-Wann-Wo-Tool und den findest Du in "meinHolidayCheck" und da kannst Du deine Urlaubsdaten eintragen.
LG
Grüße Dich,
danke dir für den Hinweis, habe es gefunden, wird sicherlich etwas dauern bis mir jemand antwortet!
LG Ronja
Hallo Ronia,
ist mein Stammhotel. War aber heuer schon da. Nächstes mal wieder Pfingsten 2008.
Du wirst dort ne tolle Zeit haben.
LG
Yvonne
Grüß dich Yvonne,
lieben Dank für deine nette Info - hab grad gesehen, dass du auch Single mit Kind bist und ich freue mich dass das Hotel gut ist. Wichtig halt, dass die Kinder dort Spass haben, so ist das für uns Mütter dann auch etwas entspannter
LG Ronia
Ach schade, noch eine Mutti mit Kind und kommt dann an wenn ich gerade wieder weg fliege. Habe Flug am 10.9. reserviert und schwanke noch zwischen 3 Hotels in Port es Kantoui zu dem auch der Club Selima zählt.
Ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Spaß und auch einen super guten Urlaub!
Hey Tinchen,
ich habe jetzt schon einiges Gutes über das Hotel el Mouradi Club Selima gehört, dass ich mich schon total drauf freuen kann. ich wünsche dir auch einen richtig schönen Urlaub mit deinem Kind! Hast du dich schon für ein Hotel entscheiden können?
LG Ronia
Hallo Ronia
Ich bin samt freundin und Familie ab dem 18.9 bis 8.10 in Selima. Ich war schon 2 mal da Zum entspannen, einfach klasse. Sport Angebot ist klasse, essen einsame Spitze - service der Angestellten vom Kofferträger bis zur Putzfrau - sehr freundlich und zuvorkommend -
Du wirst bestimmt Deine Freude haben. Das Wetter wird auch wenn wir Glück haben nicht zu kalt und auch nicht zu warm sein, milde 30 - 35 Grad. Am Strand weht eine schöne milde Brise.
Na dann, hoffentlich sieht man sich beim Volleyball am Strand mal ...
Schöne Grüße
tim
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!