was kostet denn der Tresor am Tag? bzw Woche?
weil Pässe und Tickets tu ich schon lieber da rein
was kostet denn der Tresor am Tag? bzw Woche?
weil Pässe und Tickets tu ich schon lieber da rein
Wir hatten einen Safe im Zimmer und der war im Kleiderschrank. Hat 2 Dinar pro Tag gekostet.
Heute waren di Reiseunterlagn im Briefkasten
juhu
man ich freu mich so.
wie ist das eigenlich, im Restaurant bekommt man die Getränke gebracht oder muss man die sich selber holen?
Muss man an der Bar unterschreiben für die Getränke?
sry wegen Fehlern aber bin nur einhändig hab mir ne Sehnscheid entzündung eingefangen.....
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
...
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck, für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Bitte haltet Euch daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
Wenn man im Restaurant etwas zu Trinken bestellt, bekommt man diese an den Tisch gebracht. Was schön ist, daß man direkt eine ganze Flasche bekommt (z.B. Wasser, Cola, Wein, Limo), so muß man nicht auf "Nachschub" warten und hat immer etwas zu trinken auf dem Tisch. Wenn die Kellner sehen, daß das Glas fast leer ist, schenken sie sogar einem sofort wieder etwas nach. Ich muß sagen, im Selima ist der Service super klasse .
Man muß nirgens für die Getränke unterschreiben.
Für was willst du unterschreiben? Du hast AI gebucht. Da bekommt man nicht am letzten tag eine Rechnung zusätzlich
Getränke sind AI.
Je nachdem wie du mit dem Kellner kannst, wird dir auf der Terasse dfein trinken gebracht oder du mußt dich anstellen an der Theke.
Beim Mittag-und Abendessen werden die Getränke gebracht.
Mausebär, das wäre allerdings sehr schade.
Und jeder der eine Frage gestellt hat, bekam auch eine Antowrt und wird sie auch in Zukunft bekommen.
Ob da mal jetzt ne verabredung zwischen rein kommt oder nicht , wär doch nicht so tragisch.
Doch, Yvis, das ist tragisch. Denn hier geht es um den Informationsaustausch zum Hotel und nicht um persönliche Unterhaltungen.
Ich musste fast 3 Seiten mit OT löschen, da geht jegliche Information unter.
Daher nochmals:
Alle weiteren OT's werden zukünftig kommentarlos gelöscht, denn sie sind nicht nur störend sondern hindern Informationssuchende daran zielgerichtet ihre benötigten Informationen zu finden.
Verabredungen etc. könnt ihr mit dem entsprechenden o.g. tool des mHC oder per PN tätigen, nicht jedoch hier!
Oh das ist ja angenehm,
aber für draußen kann ich sie mir auch holen *gg*
wir waren 2005 in Tunesien auch AI, aber wenn du dir was zu trinken geholt hast, dann musstest du auf nem kleinen Kassenzettel unterschreiben, echt nervig.
Na das freut mich das es im Selima nicht so ist.
Ist jemand von euch schomal Abends angekommen?
Wir landen gegen 21uhr. bekommt man dann spät auch noch was zu trinken oder so?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!