hast du es gut mit deinen 3 Tagen....bei mir dauert es noch genau 3 Monate.
Hotel el Mouradi Club Selima
-
geschrieben 1209814722000
-
geschrieben 1209815119000
Bitte nutzt für Urlaubsverabredungen bzw. um Eure Urlaubstermine bekanntzugeben, ausschließlich das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben., sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Hier geht es ausschließlich um den Informationsaustausch zum Hotel !
Die entsprechenden Off Toppic Postings werden ab sofort wieder gelöscht.
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1209819444000
Getränkeautomaten gibts es nicht. bekommst alles eingeschenkt egal wo du dir was holst.
Im Restaurant bekommst du es selbstverständlich am tisch eingeschenkt.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1209900487000
dankeschön
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1210034013000
@hubear sagte:
Kinderanimation
Weiß denn schon jemand wie es dieses Jahr mit der Kinderanimation aussieht.
Ist der Andi schon da ?
Gruß Hubear
hi hi!
Andi ist schon im Selima und morgen kommt seine neu Kollegin Susanne!
Gruß Elisa
Gebe jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!!! -
geschrieben 1210056552000
Hey, hey, hey, Elisa.
Schön dich hier zu sehen.
Schade dass du nicht mehr dort bist.
Hätte ein Bild für dich, aber so hängen wirs halt einfach in den Kids Club.
Liebe Grüße von Darline und Marcel.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1210079094000
So in ner Stunde machen wir uns auf den Weg zum Flughafen.
Freu mich wirklich sehr auf das Selima,
und 90% werden sicher nicht täuschen
lg
bis dann
6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort -
geschrieben 1210083765000
Hallo,
wir fliegen in zwei Wochen. Wir reisen mit Kleinkind. Steht das Babybett schon im Zimmer? Wir kommen erst in der Nacht an und machen uns etwas Sorgen, dass es zu stressig für die kleine wird, wenn erst noch eins besorgt wird.
LG
-
geschrieben 1210098384000
Macht euch keine Sorgen. Wird alles für euch vorbereitet.
Bettchen steht schon drin.
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1210180850000
Halloooo Ihr Lieben
Wir fliegen am 29.10 das erste mal ins El Mouradi Club Selima, freu mich schon ganz doll auch wenn es echt noch ein HALBES Jahr dauert.
Hoffe hier ein paar Insider zu finden die uns ein paar Tios zum Hotel oder Sousse geben können. Wir waren zwar schon häufig in Tunesien, aber in Sousse auch erst einmal.
Wäre toll wenn mir jemand etwas über das Hotel schreiben könnte.
BW´s habe ich natürlich gelesen, hätte gerne infos über Animation, Umbegung, oder "no go" im Hotel
Danke im voraus, damit verkürzt ihr uns die eh schon lange wartezeit
Grüße tetescheri
El Mouradi Club Selima: 02.10.- 16.10.09 "Es gibt keine grossen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Schweitzer