llolo, euch dürften die Gegebenheiten des Hotels sicher auch zu Gute bekannt sein gell
Freu mich euch mal wieder zu sehn Irgendwann
llolo, euch dürften die Gegebenheiten des Hotels sicher auch zu Gute bekannt sein gell
Freu mich euch mal wieder zu sehn Irgendwann
Na das >Hotel kenn ich zu gut und die gegebenheiten noch besser was Ausflüge und shoppen angeht also da kan mir keiner was vor machen im April ist es ja das 6. mal bin schon im urlaubs fieber ( zähle die tage ) :rofl: :rofl:
Hallo an alle Club Selima Fans!
Nun habe ich alle Forenbeiträge, Bewertungen, Wetterthread studiert,
aber noch ein paar offene Fragen, würd mich freuen über Infos.
In einigen Bewertungen wird von total veralteten, abgewohnten Zimmern u. Bädern gesprochen,
in anderen von total renovierten.
Welche Blocks sind renoviert?
Sind Speisen und Getränke an der Strandbar im AI enthalten?
(gibt es im Selima Cola/Pepsi light, oder lokale Light-Cola ??
und wenn nicht, in den Einkaufscentern?)
Aktuell steht ein supergünstiges Angebot für den 17.4. online.
Wir wollen ja keine Hitze, darum April oder Mai.
Aber ist der Termin 17.4. auch schon geeignet für Bade/Strandurlaub,
oder noch sehr unbeständig und mehr oder weniger nur geeignet das Land zu erkunden?
Vielen Dank für Tipps!!!
Liebe Grüße
feelies
Nein Light gibt es nicht. Aber im Einkaufszentrum bestimmt (kann ich aber nicht genau sagen)
Und an der Strandbar auch kein Essen. Aber die Getränke sind dort natürlich AI.
Das Wetter im April ist noch unbeständig. Baden im Meer wird noch etwas frisch sein und im Pool sowieso, da der nicht beheizt ist.
Die Zimmer werden nach und nach alle renoviert. Kostenfrag, denn soviel Zimmer aufeinmal zu renovieren würde wohl den Rahmen sprengen.
Am besten fragste Jörg, welche Zimmer schon renoviert sind. Ich mein bei 6 mal Selima, da weiß ers sicher.
@ feelis
Fahre auch am 17.4. in den club waren letztes jahr auch um die zeit und das wetter war super in der woche hatte nur einmal einen kurzen regen guß gegeben aber das war nicht weiter tragisch. also so viel ich weiß sind bis zirka bkoch 40 alle erstmal renoviert worden ob jetzt vor der eröffnung am 12.3. noch welche renoviert werden weis ich leider nicht sind aber alle in einen guten zustand ob renoviert oder nicht :rofl: :rofl:
wir hatten letztes jahr ein zimmer ganz vorne beim wendehammer .. das war renoviert. und wir hatten im märz schon über 30 grad. ich hoffe dieses mal auf djerba im april auf dieslebn temps.
viel spass .... das selima ist ein sehr schönes hotel !!
Hallo, wir (Famielie30,33 mit kindern 3 u.10) fliegen im August in das Solima Club. Ich freue mich schon riesig auf Tunesien , war vor 15 jahren 2 mal in Sousse und bin einfach begeistert von dem Land und Leuten, bin sehr neugierig wieviel sich verändert hat. Ich möchte meine Familie zeigen wie schön das Land ist, wer kann mir sagen bei wem ich am besten z.B. Camelreiten mitmachen kann damit es ein gelungene Ausflug ist. Gibt mir bitte ein paar Tipps, wie ist es mit Kindern in Tunesien???
Hallo, na vorab schon mal viel Spaß im Selima. Es wird schon einn super Urlaub werden. Hast du über ITS (Rewe-Gruppe) gebucht? Dann kannst du deine Kid´s auch in den dortigen Kinderclub geben. Der ist wirklich super. Dann würde ich die Kameltour über den örtlichen Anbieter buchen. Auf der Terrasse ist ein Stand, da findest du alles. Für Spaß bei den Kindern sorgt sicher auch ein Besuch im Aquapark in Kantaoui und auch der Vergnügungspark.
Eine Fahrt mit dem Tuk Tuk ist auch immer ganz witzig.
Viel Spaß jedenfalls
Hallo und vielen dank für die Tips. Ja, wir haben über ITS gebucht. Von dem Aquapark hab ich nicht gewusst, wir werden sicher dort ein Sprung machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!