Hallo
Economy Zimmer unterscheiden sich nur durch den fehlenden Balkon oder Terasse von anderen standart Zimmer.
LG
Hallo
Economy Zimmer unterscheiden sich nur durch den fehlenden Balkon oder Terasse von anderen standart Zimmer.
LG
Danke für die schnelle Info.
Aber Balkon oder Terrasse hätte ich dann schon gerne.
lg
Hallo Selimafans
noch niemand zurück mit Eindrücken ?
Lg
Gibsi
Hallo Euch allen... und bitte schon mal im Vorfeld um Nachsicht... NEUE, Ihr kennt das ja schon
Ich fahre mit einer Freundin und unseren Kids 2,4,5,6 Anfang Juni ins Selima und wir freuen uns schon Riesig drauf... Habt Ihr Irgendwelche Tips für uns zum Beispiel Zimmerlage oder so.
Wer kann mir vielleicht schon was über den Kidsclub bzw. die Annimateure dort erzählen.. da die Papas lider arbeiten müssen, hoffen wir dort auf ein klitzekleines Bischen "Unterstützung"...
Gibts einen Arzt vor Ort usw...
Ach ja, 2 Frauen- da steht die Frage Shoppingmöglichkeiten natürlich auch auf dem Plan.
Lohnt es sich Klamotten (zumindests für die Lütten) vor Ort zu erstehen
Waren noch nicht in Tunensien, sind also echt Dankbar ür jeden Tip!!!!!!!!!!!!!
Auch falls jemand Anregungen hat was man an Ausflügen, auch Kindertauglich machen kann, bin offen für alles und würde mich riesig freuen
Vielen Lieben Dank Eva
Hallo und Glückwunsch zu eurer Wahl.
Es gibt 2 Kidsclubs. Einen Hauseigenen(alle Sprachen) und den über ITS (nur deutschsprachige Kids) Der ITS Club ist super und die Kids werden ihren Spaß haben.
Andi ist der absolute Kinderliebling und für jeden Scheiß zu haben
Allerdings ist das 2 Jährige noch zu klein.
Im Club ist ein Arzt anwesend.
Shoppen kannst du natürlich. In Kantaoui am Hafen oder in Sousse. Im Hotel selbst ist auch ein Shop, allerdings etwas teurer.
Für die Kids kannst du überall Klamotten kaufen. Ist zwar nicht die beste Qualität, aber lang tragen sies ja eh nicht.
Kauf dort auch immer Schuhe und Klamotten.
Nicht weit vom Hotel sind 2 Einkaufscenter (Alibaba und Hawaicenter) In letzterem bekommste fast alles von a-z. Auch Lebensmittel und Gertänke.
Allerdings gelten hier Festpreise.
Wühl dich einfach mal durch diesen Thread durch, es steht hier so ziemlich alles drin, was man wissen muß.
Viel Spaß im Selima und vielleicht trifft man sich.
LG
Yvonne
Hi danke schon mal für die Tips... habt unsere laune und vorfreude noch mehr.... und was nseren Mini angeht.. der geht schon als älter durch, vielleicht hab ich ja Glück, dass er manchmal mitmischen darf( sonst habe ich eine eigene Gewitterwolke dabei, oh graus)
Habe gestern Nacht noch ne Weile geschnüffelt und ne Menge Infos gefunden... aber können ja nie genug sein
Also noch mal danke und falls Ihr da seid ich geb einen aus :rofl:
(7.6 - 16.6 )
Lg eva
@hyfly003 sagte:
Hi danke schon mal für die Tips... habt unsere laune und vorfreude noch mehr.... und was nseren Mini angeht.. der geht schon als älter durch, vielleicht hab ich ja Glück, dass er manchmal mitmischen darf( sonst habe ich eine eigene Gewitterwolke dabei, oh graus)
Habe gestern Nacht noch ne Weile geschnüffelt und ne Menge Infos gefunden... aber können ja nie genug sein
Also noch mal danke und falls Ihr da seid ich geb einen aus :rofl:
(7.6 - 16.6 )
Lg eva
*lach* <--- 8.6. - 19.6. wir laufen uns bestümmt mal übern weg ^^ ich halt dann mal ausschau nach 2 jungen müttern ( hoffentlich ohne Gewitterwolken) :rofl:
Lg
Gisi
*lol* na davon gehe ich dann mal aus... ist ja zu witzig.. dachte hier ist Forum Info und net verabredungsforum hihi
Sag mal habe vorhin noch was von Transfer Flughafen- Hotel- Flughafen und irgendwelchen Wasserflaschen gelesen- bitte aufklären
Ich denke mal mit nem Taxi ( passen da 6 Personen rein) ist besser, oder
Wieso bei AI Wasser bezahlen???
Besteht die Möglichkeit des Babysitters????
Gibt es da zufällig Schwimmkurse für kleine Monster???
... Fragen über Fragen ggg*
Bis denne
also das mit den Wasserflaschen hab ich auch erst hier im Forum gelesen- ist wohl seit 2008 neu ( war leider selber 2008 nicht in der Anlage ) ... das heißt aber nicht , daß du wasser bezahlen musst^^ halt nur wenn du ne Flasche auf einmal haben möchtest..... ansonsten gibts das natürlich im Glas umsonst Das ist glaube eine Reaktion auf das verplempern der Gäste mit weggeworfenen angetrunkenen Flaschen ... und ich kanns iwo auch verstehen ... also keine Panik .. verdursten müsst Ihr nicht
Taxi könnt Ihr euch natürlich am Flughafen mieten, dann solltet Ihr Euch bei der ReiseGesellschaft für den Transfer aber abmelden ( die stehen am Ausgang nach der Kofferausgabe) .. sonst wartet der Bus nachher umsonst auf Euch^^ wobei ja auf jedenfall für Euch ein Busplatz reserviert ist den Ihr kostenfrei nutzen könnt *gg*
Ich persönlich hab immer den Bus genutzt und die meisten sind auch klimatisiert^^ ...
zu Schwimmkursen für kleine Wasserratten kann ich leider nüx sagen da meine Kids nimmer mit in Urlaub fahren Mutti allein unterwegs
Und wenn die Anlage sich nicht doll verändert hat, dann habt Ihr einen tollen Urlaub vor Euch ....
Vl. weiß Yvis ja noch etwas näheres zu berichten .. auch bezüglich auf die Wasserflaschen.. ich glaube Sie war letztes Jahr auch da *grübel* mein ich gelesen zu haben *gg*
see you :rofl:
ach so .. zu Babysitter weiß ich leider auch nüx
Na dann sehen wir uns ja eh bald ggg*
Ich warte mal ab was sonst noch so geschrieben wird
Also das ich einen ausgebe steht
Cu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!