Bitte um aufklärung ali hat den laden erst richtig auf vordermannn gebracht wär sehr schade um ihn
Hotel el Mouradi Club Selima
-
geschrieben 1248982488000
-
geschrieben 1248986717000
Ali hat am 26.07. seine letzte Schicht gemacht.
Er ist zurückgegangen nach Djerba,zu seiner Familie,und hat dort ein Restaurant gekauft.
Im Momment leitet Hakkim erstmal das Team,das muss aber auch nix endgültiges sein.
Desweiteren werden wohl noch so einige andere das Team verlassen,
möchte da aber nicht vorgreifen.
Das Ali `ne Menge frischen Wind ins Selima gebracht hat ist nicht von der Hand zu weisen,
viele Jahre Calimera-Erfahrung haben sich unter anderem in seinen sehr guten Deutsch-Kenntissen und tollen Ideen gezeigt.Aber die weite Entfernung bis zur Familie hat wohl den Ausschlag gegeben.Sehr Schade.
Glück Auf,
gaidi.
-
geschrieben 1248988614000
Hakim ist auch klasse. Einer meiner Lieblingsanis
25.05-08.06.12 Selima -
geschrieben 1249049655000
@gaidi da hast recht er hat ja schon in diversen calimera als chef ani gearbeitet und ist auch nur von da weg weil sie ihm immer versprochen hatten er kommt nach djerba und haben es aber nicht gehalten und da ja el mouradi über wiegen im arabischen bereich tätig ist hat er sich dazu enschlossen gehabt naja schade ist trotsdem der ihm hatt man angesehen das er ani ist mit leib und seele
-
geschrieben 1249055664000
Es wäre Schaaaade, wenn sie das diesjährige Team austauschen würden denn dieses Jahr passte das Team sehr gut und hatte auch jede Menge Spass und Action verbreitet.
Das ist ja auch mit einer der Gründe warum man ins Selima fährt.
Man kann nicht alles Wissen, es reicht, wenn man weis wo man es findet. -
geschrieben 1249218281000
Tja,es wäre mal an der Zeit dass wieder ein Team ordentlich zusammenwächst.
Ordentliche Animationsarbeit ist eigentlich nur möglich,wenn sich alle gut kennen und ergänzen.
Aber das Ani-Geschäft ist schnellebig,und viele machen den Job nur solange,bis sie in ihrem erlernten Beruf Fuss fassen können.Echte"Urgesteine"gibt`s dennoch,um so schöner wenn man sie wiedertrifft,wenn auch in einem anderen Hotel.
Das eine oder andere bekannte Gesicht wird uns im Selima sicher auch nächstes Jahr noch erwarten und dazu beitragen,dass der Club einer der familiärsten Anlagen in TN bleibt.
Glück Auf,
gaidi.
-
geschrieben 1249384075000
hallo,
habe geplant in Selima vom 14.10-28.10 zu fahren, habe eben aber gelesen, dass im vorjahr in der zeit war hotel schon zu und man mußte kurzfristig ein anderes hotel umbuchen.
weiß jemand ob es dieses jahr auch so wird, wie lange hat hotel auf und warum verkauft man überhaupt dieses hotel, wenn der zu wird?
@ wenn ich dann kurzfristig umbuche (falls hotel zu macht) wer trägt die umbuchungskosten und die mehrkosten für ein anderes hotel und welche hotels kann ich dann alternativ haben?
Würde mich auf eure antworten sehr freuen, da ich heute mich wegen mehreren gründen entscheiden und buchen muß
Vielen Dank.
-
geschrieben 1249386525000
Hi. ich würde das nicht soo Schwarz sehen mit der ani als sabi und maik wech waren
haben auch alle gedacht wird nix. am anfang war es ja auch so, aber die truppe hatte
sich schnell gefunden was jetzt schade ist das der war ein netter. aber die anderen sind
auch ok. und es liegt ja auch an die urlauber die truppe zu unterstützen so weit wie es
möglich ist. Tan4ik du musst mal schauen wie die Schulferien sind wie lange die gehen
in die bundesländer so lange ist auch das selima auf, ich glaube die haben bis zum 31.10.09 auf. Gruß lothar
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet -
geschrieben 1249387270000
Danke llolo09, die Ferien in Deutschland sind bis zum 07.11.............
habe gesehen, das du ein Profi in sache Selima bist, dann noch paar fragen an dich.-))))
Animation und Kidsclub ende Oktober noch da?
wettermäßig - warm, meer baden, regen? da es dort kein hallenbad gibt ,ist es schon mal wichtig, ob kinder genug im wasser bleiben können:-)
danke dir!