Bisher sind wenigstens alle freiwillig gegangen und nicht gegangen worden, egal ob Ali, Aymen, Ammar oder Sami. Würde auch eher in meinem erlernten Beruf arbeiten. Aymen ist ja eigentlich Sportlehrer. Der hat im September an einer Schule angefangen.
Hotel el Mouradi Club Selima
-
geschrieben 1254419757000
-
geschrieben 1254429819000
An Llolo!
Wollte mal anmerken.....Es gibt nur einen Mister Macho ,......meinen Göttergatten hihi und obendrein noch ein perfekter Tarzan
GLG Tanja und Marco
-
geschrieben 1254590468000
Wenn`s noch das gleiche Lied ist wie im Juli ist es
"Sebe Allah Yè" von Alpha Blondi.
Glück Auf,
gaidi.
-
geschrieben 1254596925000
ich wollte mal für meinen Sohn frage, ob denn der Animateur Bilel noch da ist?
-
geschrieben 1254597809000
Ich habe da eine Frage, kann mir jemand sagen, wie die 3 Club Songs heißen, welche immer am Schluß gespielt wurden. Ihr würdet uns eine große Freude machen.
-
geschrieben 1254725563000
Hi, ja klar tanja aber Tarzan war ich schon 2006
und new wie gaidi schon gesagt hat Sebe Allah Yè" von Alpha Blondi
das eine ist von dalida Salma ya Salma und das neue Clup lied kenne ich auch nicht
Bilel war im september noch Da.
und Yivi klar doch in 2 jahre sehen wir uns
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet -
geschrieben 1255008186000
Hallo Selima Fans habe mir die letzten bewertungen mal durch gelesen besonders die schlechten ich weis nicht ob die urlauber da mit einer 5 sterne erwartung hin gekommen sind oder nur auf zimmer ihren Urlaub verbracht haben den fotos nach zu urteilen das erste und zweite. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal habe mai2010 schon gebucht und freu mich wie immer
MFG Joerg
-
geschrieben 1255011232000
Hallo Jörg,
da geb ich dir voll recht! Einfach ohne Worte solche Bewertungen! Wir waren letztes und dieses Jahr im Selima. Und Urlaub 2010 im August ist bereits gebucht. Solche Leute sind am Besten daheim aufgehoben - für solche "Gäste" muß man sich eh manchmal schämen. Die vergessen, dass wir dort zu Gast sind und wir diejenigen sind die sich dort auch anpassen müssen. Uns gefällt es dort sehr gut und umsonst hat das Selima keine 86 Prozent Weiterempfehlung!
Gruß
Alex
-
geschrieben 1255019277000
Hallo alex
Da hast voll recht könnte mich stunden lang drüber aufregen ich bin so ein typ ich she das so "wie man in den wald reinruft so schallt es heraus" und so führe ich mich auch im hotel auf wie ein freund von den leuten und schon bist du der könig ohne auch mal trinkgeld zu geben obwohl ich immer was gebe
-
geschrieben 1255070448000
Hi. möchte mich mal beteiligen, mit euren ausagen
habt ihr ja teilweise recht. Aber nach 20 Jahre
können die so langsam was tun an die Zimmer,
und auf der Terasse, da gehen ja fast alle Fliesen
hoch. das hat ja nix, mit 3 sterne zu tun, auch,
auch eine 3 Sterne anlage muss ok sein.
ist ja nicht so das die das ganze jahr offen ist
die haben zeit dieses zu reparieren,
Auch die zimmer nach und nach, und wenn ich
schreibe die zimmer. meine ich vorallen, das Bad
und wenn sich keiner beschwerd bleibt das soo.
wir schauen ja auch über vieles wech, wir fliegen
2010 das 7 mal dahin, und ich hoffe das wir
auch die 10 voll bekommen
Gruß llolo
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet