Hallo, kann mir jemand Info´s bitte geben :
Gibt es einen Safe auf den Zimmern ?
Welche Zimmer Nr. sind zu bevorzugen ? Meerblick etc....
Der 1. Ägypten Urlaub... mit gemischten Gefühlen ...
...hast du mal auf der Karte geschaut wo das Hotel liegt - da ist nicht so dicke mit Meerblick - und einen Safe gibt es an der Rezeption.
Gruß
Soviel ich weiß ist das Hotel zu. Es ist eines der ersten, das geschlossen wurde.
nööööö, komm grad daher und ist sowas von offen, und scheeee wars auch
allerdings könnte es gut sein, dass es jetzt geschlossen hat, ich glaube, ich hab alles weggetrunken !
Mal im Ernst, das können sie nicht so schnell schließen, da hängt zuviel mit dran.Allerdings war das Personal schon so sehr gefrustet, dass es mich in der Tat nicht wundern würde, wenn diese fluchtartig das Gelände verlassen haben !
@arkadas sagte:
Soviel ich weiß ist das Hotel zu. Es ist eines der ersten, das geschlossen wurde.
Das Hotel wurde nicht geschlossen,ich habe eine Bekannte (sie ist Reiseleiterin) vor Ort,diese hat mir erst lezte Woche geschrieben ,daß es nicht geschlossen ist.Mein Sohn fährt am 18.01. ins Alf Leila und ich im Februar.Ich habe auch einen guten Freund im Hotel ,er sagte es gab zwar Entlassungen ,aber von Schließung ist keine Rede. Es ist auch nicht das einzige Hotel wo es zu Entlassungen kam.
Eine Freundin von mir fährt jetzt auch am 11.1. für 14 Tage ins Alf Leila.
@Shirina sagte:
ich habe eine Bekannte (sie ist Reiseleiterin) vor Ort,diese hat mir erst lezte Woche geschrieben ,daß es nicht geschlossen ist.
Na supi, meine Info ist von gestern.
Liebe Shirina,
es wäre ja super toll wenn es nicht so wäre - aber ggf. kann deine Bekannte Reiseleiterin auch sagen welches Hotel nun zu gemacht hat.
Das mit den etappenmäßigen Entlassungen ist ein alter Hut und betrifft inzwischen sehr viele Hotels.
@sbl2000 sagte:
Hallo, kann mir jemand Info´s bitte geben :
Gibt es einen Safe auf den Zimmern ?
Welche Zimmer Nr. sind zu bevorzugen ? Meerblick etc....
Der 1. Ägypten Urlaub... mit gemischten Gefühlen ...
Info mit Meerblick hast Du schlechte Karten. Zum Meer ist es gut 10-15min zu Fuß. Oder Ihr fahrt mit den Bus der mehr mals am Tag kostenlos fährt.
Hallöchen!
Habe das Hotel über FTI gebucht. Nach der AL Beschreibung sind lokale Weine und Biere insclusive. In einigen Hotelbewertungen wird von Coktails welche insclusive sind geschrieben. Ist das Angebot bei den jeweiligen Reiseveranstaltern verschieden?
Vielleicht kann mir ein lieber Urlauber, welcher auch über FTI gebucht hat Auskunft geben? Dankeschööön
Auch bei FTI sind diverse Coktails AI,wir buchen fasr immer über FTI und wir hatten alles AI was andere auch hatten,da gibt es keine Unterchiede.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!