es gibt dort (nach ein paar kleinen Unruhen) überhaupt keine Unterschiede mehr... jeder Gast bekommt ein blaues Band und somit haben alle die gleichen Leistungen...
Egal, was der RV schreibt, dort sind wir alle gleich
es gibt dort (nach ein paar kleinen Unruhen) überhaupt keine Unterschiede mehr... jeder Gast bekommt ein blaues Band und somit haben alle die gleichen Leistungen...
Egal, was der RV schreibt, dort sind wir alle gleich
Wolke 10762
bedankt sich für eure schnellen Antworten
ach ja... wenn Du die Anderen etwas verwirren willst...
ich hab mein Bändchen umgedreht, dann war es weiß. Denk nicht, dass mich da auch nur einer vom Personal drauf angesprochen hätte. Aber ständig kommen irgendwelche anderen Gäste und fragen, ob ich dadurch Extra-Leistungen bekomme
Hallo.
Das was ich hier so höre, macht mir ja doch einige Sorgen. Wir fliegen auch dieses Jahr wieder nach Ägypten und auch wieder ins AlfLaila wir waren bereits 2008 für 10 Tage dort. Geflogen sind wir mit Tui Fly und auch diesmal ist es wieder so, nur diesmal sind es satte 18 Tage vom 08.03.09-26.03.09.
Fliegt noch wer in diesen Zeitraum ?
Letztes Jahr hatten wir pinke Bändchen und es waren für uns keine Cocktails inclusive
Naja ich bin ja mal weiterhin gespannt, was man hier so weiter hört über dieses eigentlich doch sehr schöne Hotel.
LG Marcel
Willkommen im HC-Forum.
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.
Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
hallo,
wir wollen anfang april ins 1001 nacht...in einigen Bewertungen hieß es man bekommt einen lageplan vom hotel....es soll ja ziemlich weitläufig sein,also wer,wie,was,wo im 1001 Nacht
man bekommt diesen aber meist erst nach mehrmaligem fragen und tage später,
da wir aber nur 1 woche vor ort sind,wollte ich mal wissen ob irgendjemand diesen lageplan noch besitzt???
und mir diesen,falls nicht mehr benötigt, zuschicken könnte oder zufaxen?
gruß und dank
anna
--------------------------------------------------------------------------------
ach quatsch
den bekommst Du sofort und außerdem... ich fand es ziemlich aufregend, immer wieder was neues zu entdecken
@Marcelossi sagte:
Letztes Jahr hatten wir pinke Bändchen und es waren für uns keine Cocktails inclusive
LG Marcel
wie schon erwähnt, gibt es keinerlei Unterschiede mehr, alle die gleiche Farbe, alle die gleichen Drinks...
Ob das allerdings auch so bleibt, vermag ich nicht zu sagen
Hallo,
wollte mal fragen wie es mit dem Schnorcheln dort am Strand aussieht vom Hotel 1001 Nacht
LG Alex27
...schlecht, dass Hotel hat keinen Strand.
Und am Dana Beach (den Strandabschnitt können die Gäste vom 1001 Nacht mitbenutzen) ist es auch nicht der Hit.
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!