• paola81
    geschrieben 1234252080000

hallo leute,hätte eine frage war im juli 2008 in 1001 nacht hotel war super schön so das wir am 9.03.2009 wieder hingehn,meine frage an euch wisst ihr wie warm es dort um dieser zeit ist?wer war im märz schon mal dort.würde mich auf antworten freuen. :laughing: :rofl:

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1234252590000

Willkommen im Forum. :D

Für Fragen rund um das Wetter/Klima in Ägypten haben wir extra oben im Länderforum den Wetter-Thread. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck und schönen Urlaub ;)

• klimi67
    geschrieben 1235091949000

wieviele Pools sind zur Zeit beheizt und welche Temperatur haben die ?

Ist Nina vom Miniclub noch da ?

LG

Annette

• tripplexXx
    geschrieben 1235128180000

Hi klimi,

der hintere große Pool (also nicht der Animations-Pool) ist beheizt, ich denke mal so um die 24 Grad. Also eigentlich viiieeel zu warm ;)

• klimi67
    geschrieben 1235217260000

ich habe so eine Panik vor Kakerlaken und fliege deswegen schon nicht auf die Kanaren, weil sie ja da fast in jeden Hotel vorkommen...

Nun bin ich auf ein Bild bei HC vom Alf Leila wa Leila entdeckt mit Kakerlaken.

Ist es wirklich so schlimm in dem Hotel oder kommen diese Viechter dort nur vereinzelt vor. Denn laut Bewertungen soll ja da auch nur geputzt werden und demzufolge sehr sauber sein.

Leider haben wir bereits gebucht und fliegen am 01.03.09 !!!

LG Klimi

• hoermi
    geschrieben 1235231192000

Hallo wir fliegen am 2-4-2009 ins Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila.

Würden gerne probieren uns per email/fax ein paar schöne Zimmer zu reservieren.

:frowning: Hat das Sinn und wird darauf Rücksicht genommen? :frowning:

Haben 2 DZ gebucht und würden natürlich gerne in der Nähe untergebracht sein.

Wo sind die schönsten Zimmer in diesem Hotel, einige wurden ja renoviert und sind wohl schöner als andere.

Wäre schön ein paar Tips von euch zu bekommen.

Danke schon mal im vorraus.

Ralph & Co.

• tripplexXx
    geschrieben 1235231638000

@klimi:

also kakerlaken habe ich dort so gut wie keine gesehen, und ich war in einigen Zimmern :shock1: :laughing:

@hoermi:

ich habe im Vorfeld ein Fax geschickt um ein schönes Zimmer zu reservieren. War dann auch erstmal entäuscht, keines bekommen zu haben...

Aber als ich dann die "neuen" Zimmer gesehen habe, konnte ich nicht wirklich soooo große Unterschiede feststellen.

Schreib einfach, Du möchtest ein/zwei Zimmer mit Blick zu einem der Ruhe-Pools, dann kann nix schief gehen :D

Ich persönlich finde es übrigens (trotz der Größe der Anlage) gar nicht schlimm, wenn man eben NICHT die Zimmer nebeneinander hat. Es sei denn, ihr wollt das so wegen der Kinder, dann geht es ja nicht anders...

Schönen Urlaub :kuesse:

• hoermi
    geschrieben 1235232108000

Danke für die Blitz schnelle Antwort, ja es geht um die Kinder das wir in der Nähe sein wollen/müssen.

Gibt es da besondere Zimmernummern die man angeben könnte?

Oder vielleicht eine Hausnummer?

Welche Etage ist am schönsten?

Was kostet eingentlich ein Taxi vom Flughafen zum 1001 Nacht?

Ist ja wohl nur ein paar Minuten entfernt und man muß nicht auf die komplette Reisegruppe warten.

Wir haben nur eine einzige Woche vor Ort und da sollte man jede verschenkte Minute nach möglichkeit vermeiden.

Danke Ralph & Co.

• tripplexXx
    geschrieben 1235233651000

Taxi kostet (je nach Handeln) um die 5 Euro. Aber achte drauf, dass der Fahrer das Hotel auch wirklich kennt....

Den Gedanken hatten wir nämlich auch schon, und hatten dann schwupps... ne schöne Stadtrundfahrt, weil er nicht wußte, wo er hin mußte.

Waren dann aber pünktlich NACH der Reisegruppe da und somit hatten wir freie Bahn an der Rezeption :laughing:

Zimmernummern kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, hallo ??!!! Ich hatte all inclucive, das weiß ich doch jetzt nicht mehr :p

Die Häuser haben alle nur 2 Etagen. Ich persönlich finde es oben besser, da unten ständig Alarm ist. Entweder hast Du den Pool vor der Nase, oder Du wohnst am Weg zum Essen, Trinken, Baden, Shoppen....

Wenn Du viel Sonne auf dem Balkon haben willst, dann versuche ein Zimmer in Richtung Minigolfplatz / Mini-Club zu bekommen. Da hast Du kein Gegenüber und bist schnell am Pool und beim Essen, und die Zimmer sind auch etwas neuer...

Allerdings ist da der Geräuschpegel spät Abends sehr hoch, da dort auch die Shows stattfinden....

Wie auch immer, hauptsache NICHT in Richtung Tennisplatz, das ist öde :shock1:

• hoermi
    geschrieben 1235312810000

Hi Trixi, vielen Dank für deine Tipps.

Habe gehört das in unmittelbarer Nähe bald ein riesen Shoppingcenter mit Riesenrad aufmachen soll. :laughing:

Stimmt das und werden die schon anfang April geöffnet haben?

Danke Ralph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!