Die Zimmer im älteren Teil sind ruhig,du hast dann Blick auf einen der Ruhepools.Einfach bei einchecken sagen.Wenn du nicht gerade Low Cost Zimmer gebucht hast ,hat jedes Zimmer Balkon.
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1237209362000LG Shirina
-
geschrieben 1237212814000
Aber sogar bei LOW COST steht beim RV in der Beschreibung dass die Zimmer genau so sind wie die normale DZ!!! also ich gehe davon aus, dass alle Zimmer mit Balkon sind.................................
Ältere Teil bedeutet nicht renovierte Zimmer oder?
kann man auch gegen "10-20 Euro Danke Schön" ein gutes Zimmer bekommen?
-
geschrieben 1237214199000
Auch die Zimmer im älteren Teil sind sehr schön,die Zimmer im neuen Teil sind aber nicht so ruhig weil da die neue Poolanlage mit Animation ist.(und du wolltest es doch ruhig?).Low Cost Zimmer sind im Alf Leila ohne Balkon,nur ind der Größe und Austattung sind sie wie die DZ.Auf jeden fall kannst du das Zimmer wechsel wenn du damit nicht zufrieden bist,schau es Dir ersteinmal an und bei Reklamationen brauchst du dich nur an die Gästebetreuerin Frau Rießling zu wenden,die hilft auf jeden Fall weiter.Was für ein Zimmer hast du denn gebucht?
LG Shirina -
geschrieben 1237214919000
Ich war auch in einem "älteren" Zimmer, welches mir aber von der Lage am Ruhepool sehr gut gefallen hat. Die neuen Zimmer fand ich persönlich gar nicht so schön, da die Ausstattung nicht so nach meinem Gusto war.
Dann lieber etwas älter, aber somit auch orientalischer.
Aber das ist Geschmacksache
-
geschrieben 1237215725000
Eigentlich ist es mir nicht so wichtig ob neu oder alt, hauptsache- sauber. sind gar nicht pingelich und schließlich zum Baden und nicht zum schlaffen da:-)))))
wir haben LOW Cost gebucht, da die RV hat uns versichert dass die Zimmer alle mit Balkon sind. Balkon ist für uns wichtig zum Sachen zu trocknen und zum "sitzen" wenn das kind abends früh schlaffen geht.
-
geschrieben 1237218585000
@Tan4ik sagte:
die RV hat uns versichert dass die Zimmer alle mit Balkon sind.
Das kann sein, dann aber eventuell ganz in einer Ecke oder mit Blick auf den Tennisplatz... Manche sind einen Meter von der gegenüberliegenden Häuserwand entfernt...
Na vielleicht habt ihr ja Glück
-
geschrieben 1237218870000
Na ja mal shauen, wenn was, dann tauschen wir das Zimmer:-))))))
-
geschrieben 1237406059000
Hallo ich fliege im April in das Alfa Leila wa lela. Habe eine Frage, sind die Cocktails im AI enthalten weil manche schreiben ja und manche nein. Ist von euch
schon jemand mit Koral Blue Airline geflogen? Da hab ich ein par bedenken.
Vanessa
-
geschrieben 1237452521000
Cocktails sind im AI enthalten(bei allen Veranstalltern)egal ob mit oder ohne Alkohol und sie sind echt lecker
Über die Fluggesellschaft kann ich Dir leider nichts sagen.
LG Shirina