• halma
    geschrieben 1237542911000

hallo,

ich werde das hotel noch bewerten, aber ich möchte nur kurz sagen, dass wir das pech hatten ein zimmer zu bekommen, wo genau unter uns (aladin bar) dieser mandolinenspieler war -horror!!!!!!!

3 nächte nur lärmbelästigung- ohne oropax geht gar nichts.....

wir haben sicher so ein "low-coast" zimmer bekommen *G* - leider kann man aber nicht viel tun, da wir ein ägypten paket bei engel gebucht hatten.

selbes pech in kairo.

lg

halma

• Shirina
    geschrieben 1237552299000

Hattet ihr Low Cost gebucht?

Wußte gar nicht .daß der die "ganze Nacht" spielt :frowning: Warum habt Ihr nicht an der Rezeption nach einem anderen Zimmer gefragt :frowning:

LG Shirina
  • Tan4ik
    geschrieben 1237560118000

welche Zimmer- Nr. sind im Hotel gut? wenn ich richtig verstehe, die mit NR. 1...anfangen sind aus dem älteren teil und die ab 5.. -6.. aus neuem Teil. wo ist es nicht so laut ? was ist besser - EG oder obere Etage? gibt es auch Zimmer mit Garten?

Danke!!!!!

• Shirina
    geschrieben 1237560584000

Wie schon geschrieben ,im älteren Teil ist es am ruhigsten.Ich bevorzuge immer die obere Etage und blick hast du entweder zum Pool oder Garten mit Spielplatz.Es gibt auch noch Zimmer die gehen auf den Basar raus.Sind aber auch nicht laut.Wir nehmen immer das Zimmer neben den Wasserfall(3 Bett-Zimmer)

LG Shirina
  • Tan4ik
    geschrieben 1237560946000

Ok, danke:-)))

das ist aber guter tipp. 3-bett zimmer ist super.wir sind auch zu dritt - 2 Erw + 1 Kind. ist zimmer groß? mit balkon?

habt ihr auch die bilder davon?:-))))

danke.

• halma
    geschrieben 1237563744000

hallo,

wir waren in zimmer 520.

naja wir wollten nicht anecken jetzt haben wir die 3 tage das zimmer behalten.

engelreisen hat so ein paket und da kann man leider nicht einsehen, was für ein zimmer man bekommt bzw was die da buchen.

in kairo hatten wir zb eine bruchbude *G*, wechseln war nicht möglich.

was solls - ich persönlich würde aber wenn ich dort wieder hinfahre ins dana beach gehen -wow das ist ja ein tolles hotel!!!!!

lg

halma

• klimi67
    geschrieben 1237592621000

wann ward Ihr im Alf Leila wa Leila ?

Wir waren vom 01.-15.03.09 und waren nicht so begeistert. Es war nicht schlecht, aber so gut wie das die derzeitigen Bewertungen hergeben ,ist es ja nun wirklich nicht.

Entweder geben die Leute soviel Trinkgeld, das sie auf Händen getragen werden oder waren noch nie in einen anderen Hotel oder werden vom Hotel honoriert, wenn sie eine gute Bewertung bei HC abgeben. Anders können wir uns das nicht vorstellen. Vieleicht liegt es auch daran, das wir erst im Dezember im Dana Beach waren und so begeistert waren. Auf jeden Fall haben wir auch andere Leute gesprochen, die erstmals froh waren, wieder nach Hause zu fliegen. So schlimm war es ja nun auch nicht....

LG Annette

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

• Shirina
    geschrieben 1237620224000

Liebe Annett,weder geben wir eine Menge Trinkgeld,noch werden wir für eine positive Bewertung bezahlt ;)Möchtest du damit sagen das alle die Super bewerten bestochen werden ;) Wir waren auch schon in anderen Hotels ,nicht nur im Alf Leila,nur wurden wir noch nie so herzlich in einem Hotel empfangen wie im Alf Leila.Uns gefällt die familieäre Atmosphäre das Flair und das nette Personal.Es ist halt alles Ansichtssache,das Dana Beach hat ja auch einen Stern mehr,da möchte man schon einen Unterschied merken,oder nicht ;) :frowning:

LG Shirina
  • tripplexXx
    geschrieben 1237626115000

Ähm.... das kann ich auch nicht so auf mir sitzen lassen :shock1:

Ich kann Shirina da nur zustimmen. Selbst als ich am letzten Tag mein Restgeld EINEM Kellner ganz allein versteckt in die Hand drücken wollte, hat er mich gefragt, ob ich denn mit den Anderen nicht zufriden war. Und ich solle doch das Geld ins Glas auf dem Tresen werfen, damit ALLE was davon halten.

Mir hat das sehr imponiert !!!!!

Oder ich hab vergessen meinen Schlüssel abzugeben und als ich um 17 Uhr mein Gepäck an der Rezeption abholte, da kam der Manager, guckte mich ganz verschmitzt an und sagte: "ok... eigentlich kostet das extra aber nimm es mal als Abschiedsgeschenk von uns"

DAS sind all die netten Gesten, die mich wiederkommen lassen !!!!!!

Wie es in den Wald rein ruft, ..........!!!!!! ;)

• rebby83
    geschrieben 1237646004000

Wie es in den Wald rein ruft, ..........!!!!!!

so sehe ich das auch,

wir waren im september dort und ausser dem roomboy haben wir niemandem trinkgeld gegeben,trotzdem sind wir von dem personal immer freundlich gegrüßt und bedient worden.

10.09-24.09.endlich urlaub!!! albatros palace wir kommen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!