@ Shirina - vielen Dank, dass mach ich. Hab nur gedacht, dass hier schon jemand dort war und mir sagen kann, ob es immer den gleichen Ablauf bei den Buchungen gibt oder es individuell gebucht wird.
VG Doreen
@ Shirina - vielen Dank, dass mach ich. Hab nur gedacht, dass hier schon jemand dort war und mir sagen kann, ob es immer den gleichen Ablauf bei den Buchungen gibt oder es individuell gebucht wird.
VG Doreen
Es ist schade dass so wenige "Wer,Wann,Wo" nutzen................
Ich bin eingetragen - kann aber auch alle anderen verstehen, die vielleicht im Urlaub "mehr oder weniger" Ihre Ruhe haben wollen. Andererseits interessiert mich mehr was Reisende bereits im Urlaub erlebt haben...
@TDSCC sagte:
Hab nur gedacht, dass hier schon jemand dort war und mir sagen kann, ob es immer den gleichen Ablauf bei den Buchungen gibt oder es individuell gebucht wird.
Tag.
Es ist immer der gleiche Ablauf.
Du bekommst vom Reiseleiter im Hotel einen Termin genannt, wenn nicht dann frag nach und dann kannst dich in der Liste eintragen lassen.
Ich habe mir nur die Show angeschaut und bin dann mit dem Taxi zurück ins Hotel gefahren (war nicht im Albatros).
Gruß
@ Bubilein, vielen Dank, dass wollt ich wissen
Gibt es eine volle übersicht wer in dieses Hotel fährt?
weil ich sehe nur die, die zu gleichen zeit fahren.....................
dann gib doch einfach als Zeitraum mehrere Monate ein, DANN siehst Du alle die fahren
...könntet ihr die Privatunterhaltungen bitte per PN führen, da diese nicht von allgemeinem Interesse für Informationssuchende sind. In diesem Thread geht es um das Hotel an sich und nicht darum wer warum wissen will wer wann dort ist.
Danke...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!