stimmt es dass man sich zu Shows anmelden soll?
und noch ne frage, habe nicht richtig verstanden die sache mit Dinner zu Show, was ist das denn?
stimmt es dass man sich zu Shows anmelden soll?
und noch ne frage, habe nicht richtig verstanden die sache mit Dinner zu Show, was ist das denn?
@Tan4ik sagte:
Also ich habe bei einem Reisetip zu dieser Show gelesen, dass sie nach "Anreise" erst zum Dinner waren gg. 19.00Uhr, dann Pause, dann einer Reitervorführung ...dann eine Pause usw. - bei mir steh aber nur in den Reiseunterlagen "Show"
du hast ein anderes Hotel gebucht und ihr habt als Ausflüg Besuchen der Show?
ist das eine bestimmte Show, die man nur ein mal pro Aufenthalt besuchen darf oder muß man sich zu allen shows so anmelden? kannst du bitte erläutern?
danke dir!!!!
Zur Show kannst Du so oft gehen wie Du magst, wenn Du im Alf Leila wohnst !!
Das Dinner gibt es nur einmal, und da ist es egal, welche Show Du Dir aussuchst. Ist immer die Gleiche.
Aber mal ne andere Frage...
Warum muß man vorher immer alles bis ins kleinste Detail wissen? Laßt Euch doch mal überraschen....
Wenn ihr vor Ort keine Fragen mehr habt, macht ihr eine menge Angestellter überflüssig
Also... einfach mal alles auf sich zukommen lassen, das kann auch mal Spaß machen
aber wenn ich über die Show mit Dinner hier nicht gelesen hätte, würde ich nie auf ne idee kommen dass es so was gibt...............
also zurück zum Thema:-)))))))
zusammen gefasst: es gibt eine Möglichkeit ein mal pro Aufenthalt eine Show mit Dinner zu besuchen. Dafür muß man sich an der Rezeption melden. richtig?
was ist besonderes daran? warum wird so was angeboten?
Bei jedem Reiseveranstallter steht es in der Hotelbeschreibung
Ja ,warum werden Shows angeboten ,sich damit sich der Urlauber nicht langweilt.Besuche einfach die Show und dann weißt du was "Besonderes"drann ist.Ich glaube es gibt auch ein paar Videos bei HC zu sehen ,einfach mal anklicken.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!