Hallo hoermi,der beheizte Pool im Alf Leila ist groß genug für Alle Wenn du Glück hast wir dann auch der vordere Pool wo der Wasserfall ist beheizt.Da findet dann immer die Wassergymnastik statt.
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1238059856000LG Shirina
-
geschrieben 1238149006000
Hallo zusammen,
wir fliegen Ostermontag mit 8 Personen ins 1001 Nacht.
Wir haben Economy DZ. Wovon unterscheiden sich diese Zimmer von normalen DZ?
Nun habe ich noch mit entsetzen festgestellt, das die AllInclusive Leistung bei den Getränken nur Softdrinks (Bier/Wein/Cola ...) enthält. Spiritiosen sind dann wohl nicht enthalten?
Kenne das eigendlich nicht. Bei allen Reisen in den Vorjahren waren die Einheimischen Spirituosen immer mit drinn.
Ist das wirklich so, das nur Bier und Wein enthalten sind?
Wir möchten die Schifffahrt zur Giftun Insel machen (Schnorcheln).
Kann uns jemand einen guten, Preisgünstigen Anbieter nennen?
Vielen Dank!
Olli
-
geschrieben 1238149421000
@OJG68 sagte:
Wir möchten die Schifffahrt zur Giftun Insel machen (Schnorcheln).
Kann uns jemand einen guten, Preisgünstigen Anbieter nennen?
Tag.
Schau mal unter Reisetipps nach - dort findest du jede Menge Anbieter, welche die Tour zur Giftun Insel anbieten.
Gruß
-
geschrieben 1238150585000
@OJG68 sagte:
Spiritiosen sind dann wohl nicht enthalten?
Doch... sind sie. Die kann man dann allerdings nur als Mische trinken, pur geht gar nicht
Sogar die Cocktails sind inclusive, und die kann mann gut trinken... mjammi
-
geschrieben 1238151644000
Super!
Vielen Dank für die Antworten!
Gruß
Olli
-
geschrieben 1238353863000
da haben wir ja wieder klimi67..... meine meinung kennst du ja schon.... aber gern noch einmal..... das fantasia hat 3,5 sterne... das dana beach 4,5 sterne oder sogar 5 ? meiner meinung nach zumindest von den sternen her, nicht zu vergleichen. du hast ja nicht umsonst geschrieben das dir das dana beach zu teuer sei..... dann bitte mach das fantasia nicht so schlecht. entschuldige aber ich habe niemanden im hotel kennengelernt der sich im hotel die dreckecken rausgesucht und diese dann fotografiert hat.
was das trinkgeld angeht,haben von uns nur die zimmerboys am letzten tag was aufs kopfkissen gelegt bekommen. alle waren wahnsinnig nett und mit einem ganz besonderen menschen in diesem hotel sind wir sogar noch per email im kontakt....
WIE REBBY83 ÜBER MIR SCHREIBT......WIE ES IN DEN WALD REIN RUFT........ !!
FANTASIA 1001 NACHT-IMMER WIEDER !!!
-
geschrieben 1238462852000
haben Hotelsterne was mit Freundlichkeit zu tun ?
Wir waren bestimmt schon mehr in der Welt unterwegs ,wie einige Leute hier im Forum.....
Uns ist das einfach zu blöd, hier ewige Antworten zu schreiben.
Fest steht, das wir dieses Hotel schon wegen des extremen Fluglärms nicht mehr buchen werden.( Vielleicht hatten wir ja nur ein ungünstiges Zimmer gehabt oder haben zu wenig Alkohol getrunken , wer weiß...) Wir wußten, das es in der Einflugschneise liegt.
Vielleicht müßten ja hier im Forum welche auf "Rosarote Brille.de " gehen.
Wir finden, dieses Forum und auch diese Seite sind dazu da, auch mal Negatives zu schreiben und wir sind bestimmt keine Nörgler, auch wenn es so erscheint.
Klimi 67
-
geschrieben 1238481100000
@klimi67 sagte:
Wir finden, dieses Forum und auch diese Seite sind dazu da, auch mal Negatives zu schreiben
...und wenn man das tut holt einer den Hammer raus - ist ja nicht das einzige Hotel, das mit aller Macht verteidigt wird.
-
geschrieben 1238527774000
hallo,
mal ne frage so zwischendurch
habe in einer hotelbewertung gelesen das es im 1001 nacht ein kleines reisebüro mit dem namen xxxx
gruß& dank
anna
=============
Mal kurz editiert, hier im Forum ist Werbung für Ausflugsanbieter vor Ort nicht erlaubt.
-
geschrieben 1238530585000
möchtest du dort einen Ausflug buchen??
LG Shirina