hallo ihr lieben
kann mir jemand sagen ob das shoppingcenter schon nebenan schon offen hat oder
muß mann mit baulärm rechnen
das shoppingcenter soll auch was für kinder sein ,oder
lg cinderella
hallo ihr lieben
lg cinderella
...nutze doch bitte den bestehenden Thread Neue Einkaufzentrum ,,SENZO MALL'' um Dich entsprechend zum Eröffnungstermin zu informieren....
@cinderella71 sagte:
hallo ihr lieben
lg cinderella
Hallo Cinderella!
Links neben dem Hotel befindet sich eine ziemlich große Baustelle. Allerdings habe ich die Information erhalten, dass dort ein Hotel gebaut wird. Von einem Shoppingcenter habe ich nichts gesehen. Allerdings kannst du mit ziemlich viel Baulärm am beheizten Pool rechnen. Werde heute Abend mal die Bewertung schreiben, kannst du dir dann ja mal anschauen.
Lg Nina
Man kann die komplette anlage vom dana beach mit nutzen sogar die AI leistungen!!!
Nana... Nicht solche Aussagen hier
Mittagessen und Getränke im Hotel Dana Beach Resort sind inklusive. Und das bezieht sich auf die kleine Bar am Strand...
Sicher kannst Du ins Dana gehen und dort essen und trinken, das kannst Du aber auch in jedem anderen Hotel ... wenn Du clever bist
:rofl: :rofl: Jaaaaaaaaaaaa endlich sind mal ehrliche Bewertungen zu lesen. Für alle mit der rosa Brille, die letzten beiden Bewertungen lesen. Und Essen im Dana Beach war nicht drin, wenn man ehrlich durch`s Leben geht. Man kann es ja versuchen und manchmal hat man Glück. Die Strandbar war vom Alf Leila, mit abgespeckten AI Leistungen. An der vom Dana Beach wurde man weggescheucht. SO So !!!!
LG Klimi 67
Hallo Kimi,nirgends in der Beschreibung steht ,daß man im Hotelrestaurant des Dana Beach essen oder trinken kann.Es steht "Mittagessen und Getränke an der Strandbar des Hotels Dana Beach sind inklusive"
Gäste vom Dana dürfen dort auch nicht essen oder trinken ,nur Gäste des Alf Leila.Jeder ,der mit dem Shuttel zum Strand fährt "muß "automatisch drann vorbei:-).
@Sisha1612 sagte:
Man kann die komplette anlage vom dana beach mit nutzen sogar die AI leistungen!!!
Hallo Shisha!
Das ist leider eine falsche Aussage von dir. Man kann gar nichts vom Hotel Dana Beach mitnutzen. Das Alf Leila Wa Leila hat am Strand eine eigene Strandbar in der es ein abgespecktes AI Angebot gibt!
Lg Nina
Ich konnte mit einem Alf Leila AI Bändchen auf der Strandseite in das Transfer-Boot einsteigen, welches mich durch das Dana auf dem Wasser gefahren hat. (Habe extra vorher gefragt - war kein Problem) - "theoretisch" hätte man dann auch gleich in den Pool springen und sich irgendeine Liege krallen können. Das ist dann aber auch alles. Spähtestens wenn man Durst hat, haut man freiwillig wieder ab. Abgespeckt konnte man das AI Angebot am Strand wirklich nennen. Beim Dana war die Pizza besser, größere Auswahl an Obst, etwas mehr Auswahl beim Mittagsessen (obs dann schmeckt ist die andere Frage). Cocktails gibts natürlich auch am Dana Beach Strand - wers braucht?! - Ich trank in 2 Wochen nur 2 Cocktails...kannste eh nicht süffeln den Fusel .
Und nicht zu vergessen - die gekühlten Aqua Delta Wasserflaschen zum selber bedienen an der Dana Beach Bar (die gleichen Flaschen, die es in der Minibar Alf Leila gab)
Zur Baustelle. Ich werde heute oder morgen ein Video hochladen, welches ich vor 1 Woche aufgenommen hab. - dort kann man einen LKW am Pool langfahren sehen. Es ist wirklich laut dort. Bei Farbgestank, Kreissägengeräusche, Fluglärm, Bagger und LKW`s, kreischende Kinder am Pool (weil einziger Pool, der beheizt), kommt schon einiges zusammen...
Die Baustelle hat sich ja bald erledigt,da ja bald Eröffnung vom Jungle Park ist Dafür kann ja das Hotel nichts,Sie können ja schlecht Ihre Hotelanlage während der Bauzeit wegtragen :rofl:
Auwei, dann auch noch kreischende Kinder nur die können sich auch nicht Nachts über laute Erwachsene beschweren die "angedrunken" durch die Hotelgänge poldern :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!