Dann bist Du im 600er Block schon ganz richtig. Allerdings kannst Du da mal nicht in Ruhe auf dem Balkon sitzen, weil dort der "Ameisen-wander-weg" ist. Heißt, es gehen alle zum Essen vorbei Und die Zimmer sind auch nicht so schön. Eigentlich ist es egal wo man wohnt, wirklich weit weg ist es nirgends...
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1265704161000
-
geschrieben 1265762558000
@tripplexXx sagte:
Allerdings kannst Du da mal nicht in Ruhe auf dem Balkon sitzen ... Heißt, es gehen alle zum Essen vorbei
Und die Zimmer sind auch nicht so schön.
Danke für die Antwort.
Gibt es denn einen Block? - in dem es Zimmer mit Terasse gibt, wo man auch mit RUHE mal sitzen kann? Und wo die Zimmer auch schön sind?
Der "kurze" Weg ist nicht am wichtigsten für mich.
Wichtig ist mir Terasse oder ein wirklich GROSSER Balkon und kein Lärm morgens um 3:00 oder 06:00 Uhr.
Und ein schönes Zimmer ... BADEWANNE ist wegen meiner kleinen Tochter wichtig - sie hat Angst vorm Duschen.
hmm ... gibt es das?
Ich hoffe, ich habe nicht zu viele Ansprüche - aber eigentlich habe ich das bisher immer bekommen. Warum also auch nicht hier - in diesem Traumhotel )
Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke
-
geschrieben 1265794077000
Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich fliegen im August ins Alf Leila wa Leila
Haben gestern geburcht und freuen uns schon total.
Natürlich habe ich auch einige Fragen
Wir sind auf der Suche nach einem Zimmer mit Terrasse und vor allem einem DOPPELbett, also nicht zwei einzelnen Betten, die man dann zusammen schieben muss!
Wäre gut, wenn das Zimmer möglichst ruhig gelegen wäre. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Des Weiteren wollte ich mal fragen, ob jemand von euch schon mal nach Hurghada gelaufen ist?! Oder ist das zu weit? Wir würden eben gern Abends auch mal was trinken gehen bzw. tanzen gehen.
Kann man auch irgendwo Reiten?
Lieben Dank für eure Mühe!
Liebe Grüße, Dana
-
geschrieben 1265794821000
...nach Hurghada zu laufen ist zwar theoretisch möglich (sind ca. 10km bis El Siqalla) aber praktisch von abzuraten, da es keine Fußwege dorthin gibt. Nehmt euch ein Taxi oder haltet einen Minibus an, ist zum einen nicht teuer und zum anderen sicherer...
-
geschrieben 1265802245000
Reiten kannst du im Hotel,einfach an der Rezeption fragen,der Ausritt geht dann meißtens Richtung Wüste.
LG Shirina -
geschrieben 1265803921000
@Shirina sagte:
Reiten kannst du im Hotel,einfach an der Rezeption fragen,der Ausritt geht dann meißtens Richtung Wüste.
wow man kann direkt vom Hotel aus Reiten?
Sind das auch "vernünftige" Pferde? Sprich normal genährt und keine Klapper?
Das kostet sicherlich extra oder??
Danke für den Tipp
-
geschrieben 1265804850000
@MangoWoman sagte:
Hm... alle Zimmer haben einen Balkon, und auch (für mich) ausreichend groß. Ich finde die Zimmer z.B. im 400er Block ganz nett, da man dort auf einen der Ruhepools guckt, wenig Geräusche hat aber trotzdem nah zum Aktivpool, Essen oder zur Lobby ist.Ich weiß nicht wie Deine Ansprüche sind, aber die Zimmer sind ok - kein Luxus !Ich habe noch nirgends eine Wanne gesehen, aber ich war ja auch noch nicht in allen Zimmern Da kann eventuell jemand anderes hier was zu schreiben.
-
geschrieben 1265805537000
@tripplexXx sagte:
Hm... alle Zimmer haben einen Balkon, und auch (für mich) ausreichend groß. Ich finde die Zimmer z.B. im 400er Block ganz nett, da man dort auf einen der Ruhepools guckt, wenig Geräusche hat aber trotzdem nah zum Aktivpool, Essen oder zur Lobby ist.
Ich weiß nicht wie Deine Ansprüche sind, aber die Zimmer sind ok - kein Luxus !
Ich habe noch nirgends eine Wanne gesehen, aber ich war ja auch noch nicht in allen Zimmern Da kann eventuell jemand anderes hier was zu schreiben.
Wir sind auf der Suche nach einem Zimmer mit Terrasse und vor allem einem DOPPELbett, also nicht zwei einzelnen Betten, die man dann zusammen schieben muss!
Wäre gut, wenn das Zimmer möglichst ruhig gelegen wäre. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
-
geschrieben 1265805693000
Die Pferde darfst du nicht mit den europöischen Pferden vergleichen.Dürre Kläpperer sind es aber nicht. Die Ausritte mußt du zahlen,was es aber kostet weiß ich nicht.
LG Shirina -
geschrieben 1265806483000
@danaschneider sagte:
Hallo Dana,