Hallo,an der Rezeption,glaube 2 Euro pro Tag! LG
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1266152527000
-
geschrieben 1266176105000
@MangoWoman sagte:
Hallo Hatty85, Hallo @ All,
Ich würde mich halt über eine konkrete Zimmernummer (mit Terrasse) freuen.
Oder Hatty85, meinst du, ich soll jetzt schon im Vorfeld dort anrufen und mich "beraten" lassen?
Danke und LG,
MangoWoman
Hi.
Klar das deluxe zimmer zu wissen ist viel wert. Aber ich denke, dass die dich schon gut bedienen werden, wenn du nen monat vorher anrufst. Was zimmer angeht kannst du dich auf jeden fall über das hotel oder halt über die reisegesellschaft vormerken lassen. Das Hotel direkt macht das. Ich mache das halt nochmal selber, da ich erfahrungen mit LMX habe, mit dnen ich reise. Die schlafen nen bissl ^^.
Gruß
Hatty
Life and dead are given. The inbetween is mine. -
geschrieben 1266227548000
Hab mal ne andere Frage.
Wie sieht es im bzw in der Nähe des Hotels mit Geld abheben aus.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Sparkassen-Kunden dort Probleme haben an Geld zu kommen.
Gibt es dort oder bzw. in Hurghada die möglichkeit?
Ansonsten muss ich mir da nämlich noch ne Alternative ausdenken.
Life and dead are given. The inbetween is mine. -
geschrieben 1266231492000
Tag.
Man kann ohne Probleme mit der EC-Maestro Karte LE's am Automaten ziehen.
Ob es im Fantasia einen Automaten gibt weiß ich nicht, aber im Dana Beach gibt es einen.
Gruß
-
geschrieben 1266231600000
Es gibt im ALWL einen Automaten, gleich gegenüber dem Eingang zur Lobby...
-
geschrieben 1266248848000
@Hatty85 sagte:
Hab mal ne andere Frage.
Wie sieht es im bzw in der Nähe des Hotels mit Geld abheben aus.
Ich habe irgendwo gelesen, dass Sparkassen-Kunden dort Probleme haben an Geld zu kommen.
Gibt es dort oder bzw. in Hurghada die möglichkeit?
Hallo Hatty85,
im ALWL funktioniert die Maestro Karte am Automaten nicht, nur Kreditkarte.
Aber in Hurghada gibt es diverse Banken, sagte mir eine Freundin heute morgen.
-
geschrieben 1266254147000
Natürlich funktioniert die Maestro-Card dort. Das weiß ich so genau, weil ich meine Pin für die KK vergessen hatte und somit 2mal dort mit meiner Maestro-Card Geld gezogen habe !
-
geschrieben 1266280696000
Also mit der Visa geht es auf alle Fälle. Mit der EC könntest du Probleme haben (auch wenn triplexXx was anderes sagt) wenn du bei einer Sparkasse bist.
Information auf der Hotelseite vom ALWL:
"News: Die Eröffnung des China-Restaurants (Ende März)
Wichtige Information: Gäste die eine EC Karte von Sparkassen in Deutschland besitzen, können an unseren Geldautomaten kein Bargeldabheben. "
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
-
geschrieben 1266326707000
Neue News zur Kinderanimation:
Im Moment nicht vorhanden, Nina und Ihre russische Kollegin sind nicht mehr da. Es hat wohl Probleme mit dem Pickalbatros Management gegeben. Unverständlich wie man 2 so gute Animateure verärgen kann. Gerade wegen Nina hat das ALWL oftmals so gute Kritiken bekommen......
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1266327685000
War letzte Jahr auch so im Sommer,Nina war nicht da,dafür aber eine super nette Animateurin aus der Slowakei.Sie hat perfekt Deutsch gesprochen und die Kinder haben Sie geliebt. Sie war aber nur über die Semesterferien vor Ort,ist dann im Sep. Wieder nach Hause geflogen.
Wenn ich mich nicht irre,war Nina dieses Jahr im Januar im Jungle Aqua Park.
LG Shirina